Straßenstrich Bericht WBH und Umgebung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
jetzt möchte ich auch einmal meine Erfahrungen wiedergeben !
Gestern habe ich mir dem WBH und die ÄMH live gegeben, also:
WBH nix los, so gegen 22 Uhr nur die uniformierten Freunde, Reisende aber sonst nix.
ÄMH : kaum Damen unterwegs,.....in der Nähe einer Bar entdecke ich Vera, schwarze dunkle Haare, Bulgarin.....50,-. für F+V....am Zimmer: Service grottenschlecht, Zimmer schnuddeling,....also als GT Verwöhnter beutelt es einen da ab, wenn man Besseres gewohnt ist.
Ich denke, der Straßenstrich mag billig sein, aber meines ist er nicht.
lg
El.G

Hi Leute,
jetzt möchte ich auch einmal meine Erfahrungen wiedergeben !
Gestern habe ich mir dem WBH und die ÄMH live gegeben, also:
WBH nix los, so gegen 22 Uhr nur die uniformierten Freunde, Reisende aber sonst nix.
ÄMH : kaum Damen unterwegs,.....in der Nähe einer Bar entdecke ich Vera, schwarze dunkle Haare, Bulgarin.....50,-. für F+V....am Zimmer: Service grottenschlecht, Zimmer schnuddeling,....also als GT Verwöhnter beutelt es einen da ab, wenn man Besseres gewohnt ist.
Ich denke, der Straßenstrich mag billig sein, aber meines ist er nicht.
lg
El.G

als Fan und häufiger Besucher des Strassenstrichs möchte ich das so nicht stehen lassen,;)
Montag ist der schlechteste Tag der Woche,die Damen erscheinen in der Regel ab 23.00.(Bis 01.00 ist dann beste Zeit:poppen: ) Ich war gestern auch dort .Stimmt es war wenig los ,ich habe mir dann die kleine Ungarin Claudia vorm Bamberg gegönnt (Weil sie super ohne anbläst und dann gut zum ficken ist) Das Bamberg ist ein Grenzfall aber nicht desaströs.Ich hatte Lust auf Claudia habe aber auch etliche andere gesehen die gepflegt sind und ein ordentliches all in um 50€ anbieten.:daumen: Liebe Grüsse und keep on birding.
PS morgen Vormittag versuche ich mir die Chinesin Sisi zu angeln.Die Berichte turnen mich an und Chinesin hatte ich noch nicht:D

Spazierte am Samstag kurz nach 20 Uhr vom Westbahnhof die ÄMS entlang, nach ca. 200 m entdeckte ich eine kleinere (ca. 155 cm), schlanke, schwarzhaarige Frau, sprach sie an und sie wollte was trinken gehen, im Wettcafe gegenüber vom Bamberg dann einen Kaffee getrunken und sehr, sehr nett geplaudert, sie ist Slovakin, heißt oder nennt sich Tatjana, seit vielen Jahren in Wien, 36 Jahre alt (dürfte stimmen), hat eine tolle Figur, richtig schlank aber nicht dürr, für ihre Größe beachtliche Brüste und es hat Spaß gemacht, mit ihr zu plaudern, dann zum Geschäftlichen gekommen, verlangte für eine volle Stunde € 70,- inkl. Küssen, NF, Verkehr, plus Zimmer im Bamberg (€ 18,-), alles in allem eine lohnende Investition, sie küsst zwar nicht übertrieben intensiv aber sehr gefühlvoll, ist glatt rasiert und hat eine tolle, gepflegte Muschi, bläst wunderbar und reitet toll, die Stunde voll ausgekostet, zweimal ein guter Ritt mit mehr als nur ausdauerndem Vor-NF ... Wiederholungsgefahr gegeben!

Zurück
Oben