Dienstleistungen Diverses bericht wr. neustadt umgebung

K

Gast

(Gelöschter Account)
vorigen samstag wieder mal rundfahrt durch den bezirk :

alibi - wie immer :mauer:
europa - neue mädchen, tolle stimmung weiter so :)
kings und catsclub - zu teuer :!:
tina sollenau - nix besonderes :nono:
my bar b17 nach sollenau - halbe stunde 60.- / stunde 99.- tip : sandra oder josy :winner:
tina neudörfl - noch immer schade um jeden cent :mauer:
tiffany - schönes lokal leider mädchen die ihr geld nicht wert sind :mad:
ternitz direkt an der strasse - teuer und nur ein mädchen anwesend :haha:

hallo kalimax

kannst mir bitte genaueres zur my bar n der b17 nennen?

wo liegt die genau?
wann haben die offen? nachts, abends, nachmittag?
gibts vielleicht ne webseite dazu?

mfg
neuer

kann ich da ich gestern nachmittag dort war und mit der kellnerin geplaudert habe :
liegt direkt an der b17 genau zwischen sollenau und günselsdorf.
es gab eine übernahme von der ehemaligen betreiberin im juli da der zwischenpächter irgendwie "abgestürzt" ist. :fragezeichen:
sommeraktion stunde 99.- / halbe stunde 60.-
es gibt inzwischen wieder einige mädchen - 5 oder 6 - zwei dominikanerinnen, eine deutsche, eine ungarin und ich glaube eine tschechin - kann ich aber nicht genau sagen.
die atmosphäre ist gut und sauber ist das lokal auch. für mich kann ich sagen das prei leistungsverhältniss ist super und jossy ist ein traum im zimmer :p
PS: das beste an der neuübernahme ist, dass dieser glatzkopfkellner endlich weg ist - herrrllliiicchhhh !!!!

geöffnet ab ein uhr nachmittag. samstag sonntag am abend

hallo kalimax

kannst mir bitte genaueres zur my bar n der b17 nennen?

wo liegt die genau?
wann haben die offen? nachts, abends, nachmittag?
gibts vielleicht ne webseite dazu?

mfg
neuer

Feine Sache!
Aber du hast is 66er in Bad Erlach vergessen ...
war mal vor Jahren dort um abissi Trennungsschmerz abzubaun *lol*
und ein portugisisches Mädl hat mich zum äussersten verwöhnt *g*
leider die erste und letzte leiwande erfahrung in solch einer bar - is aber bestimmt auch schon wieder 3 oder 4 jahre her dass ich letztens dort war!
Gibts das noch und wenn is noch interessant?!

Gestern auch wieder ne Runde gemacht.
Kings Club - 8 Mädl anwesend , alle besetzt
Roxane Bar - 3 Mädls anwesend...und doppelt soviel Typen :) naja der Roxane Bar scheint der Abgang vom Roli nicht gut getan zu haben.
Cat Club - nicht mal reingeguckt...bei diesen Preisen,ts fix nicht
Alibi - *kotz*
Europa Bar - bot leider auch nix...

Fazit: Ab nach Hause ohne Spaß gehabt zu haben. :)

also eines ist fix : europa hat voll aufgeholt - nix zu bieten stimmt sicher nicht denn einige neue mädchen und die sind allesamt ein hammer !!
wenn du am 16 eine runde gemacht hast dann kann dein bericht also definitiv nicht stimmen.
samstag der 16 waren in der europa tolle mädchen, im kings nicht mehr los als anderswo auch und roxi kann ich leider nichts dazu sagen.
in der alibi ist es leider wie seit langem - die bringen nichts auf die reihe - soll angeblich verkauft werden hat mir ein mädchen erzählt.

eines ist fix : die bars und puffs in der umgebung werden immer schlechter. die krönung allen schreckens ist nach wie vor tinas bar - noch immer die "schlafende" ungarische barfrau, fade mädchen die nur rumjammern anstatt sich einen besseren job zu suchen oder mindest in anderen puffs ihr glück versuchen und ein unhygienisches loch noch dazu. für die drei heurigenübrigbleiber die da ständig rumhocken aber sicher genug was da geboten wird.

Zurück
Oben