BDSM Berlin

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
569
Würde mal gerne nach etwas außergewöhnlichen sexuellen / erotischen Attraktionen in Berlin fragen - hab bei der Suche nicht wirklich viel gefunden.
Also normale Bars oder Prostituierte sind eh klar. Gibt es vielleicht etwas besonderes? Ich bin da bewusst vage, weil ich gerne sehen würde was kommt.
Danke

würde mich auch interessieren,
bin im februar beruflich in berlin!!:poppen:

Versuchs einmal unter www.bdsm-berlin.de da findest du die etwas abgefahreneren sachen vieleicht gefällt es dir ja
Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal

beim Straßenstrich
is in den meisten Fällen ne abzocke! dir wird eine stunde versprochen für 80 euro, aber wenn du ins zimmer kommst wollen die mädls mehr geld haben, und wenn du bei den 80 bleibst dann bekommst du nur HE mit Kondom und du hast 2 min zum kommen zeit

In Berlin wirst du Überall wo es käuflichen Sex gibt abgezockt und beschissen.Das ist Fakt. Wenn du guten Sex willst gehe in die Russendisko.Die Strasse heisst Alt Friedrichsfelde.Die Hausnummer weiss ich nicht. aber jeder Taxifahrer kennt den Laden.Ist der grösste Heiratsmarkt in der Stadt.Die Russinen kommen dahin um einen Mann aus dem Westen zu angeln.Mann muss ja nicht gleich Heiraten.

Jens av Tronhal

Danke für die Tipps. War jetzt über Silvester in Berlin und habe mich dann für die Silvesterparty bei Valeria Intim entschieden.
Hat 150 EUR gekostet und es waren ca. 20 Männer und 10 Frauen dort. War wirklich gut und echt geil - wenn man auf Gruppensex Partys steht.
Also, wenn man einen Abend in Berlin hat, und am nächsten Tag nicht zu früh aufstehen muss, kann ich das echt nur empfehlen.

Die anderen Tipps werde ich dann das nächste mal ausprobieren.

P.S.: in Bezug auf Straßenstrich habe ich gar nichts gesehen - lag wohl aber auch am Datum 30./31.12.

Hallo Jens,
zu Deiner und aller Information die Disco Kalinka ist schon seit Jahren geschloßen. (Leider);) Nur so als Tipp

In Berlin wirst du Überall wo es käuflichen Sex gibt abgezockt und beschissen.Das ist Fakt. Wenn du guten Sex willst gehe in die Russendisko.Die Strasse heisst Alt Friedrichsfelde.Die Hausnummer weiss ich nicht. aber jeder Taxifahrer kennt den Laden.Ist der grösste Heiratsmarkt in der Stadt.Die Russinen kommen dahin um einen Mann aus dem Westen zu angeln.Mann muss ja nicht gleich Heiraten.

Jens av Tronhal

Komisch,ich war letztrs Jahr noch dort.Na ja ist auch schon 10 Monate her.Es ändert sich ja so viel in Berlin in letzter Zeit.

Jens av Tronhal

Zurück
Oben