Straßenstrich berlin

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo nachbarn und berlin freaks ;)

ich bin mitte april für 2 tage in berlin, jetzt möchte ich wissen, wo (aktuell) die strassengirls zu finden sind bzw. was ihr mir empfehlen würdet ..... interessant wäre auch, ob auch tagsüber mädels zu finden sind bzw. nur abends oder ab welcher uhrzeit ungefähr...

wie gesagt, interessieren würd mich der strassenstrich :daumen:

danke für eure hilfe

:winke::winke::winke::winke::winke:

hallo,
war dieser tage in berlin und hab gleich in der nähe der kurfürstenstraße gewohnt - da standen die mädels schon ab ca. 10 uhr vormittag - wobei c. 2-3 "junge" und ein paar Ladies älteren Semesters.

An der Ecke Lützowstraße/Potsdamer Straße hab ich die "Olga" aufgegabelt - geschätzte Ende 20, aus St. Petersburg - sehr nett - geht mit ins Auto oder ein paar minuten laufen in die Pension (eher zu empfehlen weil tagsüber nen ruhigen Parkplatz zu finden ist schlecht)

Ansonsten tagsüber und Abens was los - an der Ecke Potsdamer / Kurfürsten das Kino - gehen die Mädels auch mit hin in die Kabine - und vergangene Nacht hab ich um 1 Uhr noch ne hübsche Blonde aufgegabelt, die grad aus der Kabine raus wollte :)

Good luck und gut stich !
star

danke für die info.....frage, gibt es dort die "probleme" mit der umwelt-plakette ???

mein tolles gefährt bekommt nämlich mit sicherheit keine grüne plakette...wenn ja, habe das hotel ibis in berlin-neukölln gebucht, wie komm ich am besten dort hin ??

danke für die info

grüsse aus österreich

:winke::winke::winke::winke:

U-Bahnhof "Kurfürstenstrasse" aussteigen...

W a r n u n g: keinesfalls die Dienste auf dem Strassenstrich
O r a n i e n b u r g e r s t r. in Anspruch nehmen.

A b s o l u t e A b z o c k e!!!!

Die Aussage von Oskarito kann ich nur unterstreichen!

Hinischtilch Umweltplakette und Einfahrt in die Stadt ohne. Es ist eher unwahrscheinlich, dass man im laufenden Verkehr wegen fehlender Umweltplakette am Tag kontrolliert wird. Also Einfahrt am Tag probieren. Das Risiko liegt bei unter 1 %; außer man sieht es dem Auto aus 100m Entfernung schon an.

In der Umweltzone parken darf das Auto auch ohne dieser Plakette!

Straße des 17.Juni Höhe E. Reuter Platz: Finger weg!!!
nett angesprochen worden, ich wollte nix, ganz allgemein geredet, große Versprechungen von ihr von wegen GFS und danach Stadterundfahrt und geprellt worden!!! 80 Mücken los!

Zurück
Oben