Hostessen Berlinermädel

W

Gast

(Gelöschter Account)
Kann jemand etwas über diese Dame sagen, inseriert unter diesem Namen im Le Swing, war sicher schon vor einiger Zeit da, weiss aber nicht mehr auf welcher Seite, nennt sich Katja, sieht auf den Bildern echt Suess aus und bietet Fullservice um 140.- im 1. Bezirk an.
Danke für Infos.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Berlin ohne ie
2. Siehe gewerbliche anzeigen thread... Hot katja... Suchfunktion nutzen...
3. Sieht top aus... Bietet top service... Und wenn die chemie stimmt wirst keine bessere finden....

jaja, die Katja, ist eine ganz liebe,...
Nähere Infos gibts wahrscheinlich im Massagethread mit dem Stichwort "Wunschmassage", dort hat sie mal gearbeitet vor ihrer Selbständigkeit.

ja genau ... wunschmassage... und entgegen allen Informationen die ihr von dort bekommt, welche von "ich hab meine große Liebe gefunden und arbeite gar nicht mehr" bis hin zu "ich bin wieder zurück in deutschland und komme nicht mehr zurück nach wien" reichen

möchte ich allen sagen: " Ich bin in Wien, schriebt mich am besten direkt an oder ruft mich direkt an "

und vielen dank für die komplimente ... ich werde mir auch weiterhin die größte mühe geben, damit ihr eine schöne zeit bei mir und mit mir habt...

in dickes knutschi euch allen

also der 3. punkt vom 27.10. könnte richtiger nicht sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke lieber josef... freu mich auf nächste woche... bussi knutschi

hmmm .... gehören da nicht die beiträge auf die gewerbliche seite?? sonst ist ja der admi auch immer sehr streng

ja ... hab ich ganz vergessen zu ändern ... und ja nikki = nicole... ändere ich die tage noch

Hatte schon mal das wahrliche Vergnügen mit Hot-Katja! Location ist eine Wohnung im 1.Bezirk. Katja bezeichne ich als,....sehr, sehr anschmiegsam! :) die Stunde war wie mit einer "Geliebten" - kan man:down: empfehlen! ;-)

Zurück
Oben