Nachtclubs Berlins empfehlenserteste NCs

W

Gast

(Gelöschter Account)
Die empfehlenswertesten Nachtklubs Berlins findet man nach 1h Autofahrt. Grenzübergang Slubice/Frankfurt. Eine kleine Stadt mit fast 10 NC mit meistens UA, belarussischen oder polnischen Dienstleisterinnen, die keine Abzocke machen. Meist sehr hübsche Dienstleisterinnen, extrem niedriege "all-inclusive Preise" ab 25 € 30 min im NC. Kombiniert mit Zigaretteneinkauf 19,50 € für 200 Marlboro, tanken für 1,12 € Super bleifrei gibt es den Sex praktisch gratis für das Ersparte.

Meine Rangliste der Klubs in Slubice
33 im Stadtzentrum: 5 Mädchen; polnische Monika und eine ukrainerin (habe Namen vergessen), die relativ groß gewachsen,mit großen, fesetn Brüsten und langen, dunkelblonden Haaren, bieten sehr gute Dienstleistung

21 Richtung Autobahn: bis zu 10 Mädchen (polnisch, ukrainisch, belarussisch)

Kajagogo im Wald vor Autobahn: bis zu 12 Mädchen (pl, ua, by)

Michell (Zentrum von Slubice): bis zu 4 Mädchen (absolut empfehlenswert: Virtoria!!!!)

Naomi (in der Nähe vom 21): bis zu 5 Mädchen (sehr nett dort, emfehlendswert dort eine ca 163 cm hohe dunkelhaarige UA)

Anabell (Richtung Küstrin): bis zu 15 Mädchen (empfehlenswert: kann mich wirklich an keine erinnern!!)

Super Mädchen (BY, UA und PL) jedoch in Küstrin im Venus. Bis zu 10 Mädchen.

Es war mal wieder Zeit zur Vergnügung in Berlin bzw Nordmitteleuropa.

Zunächst zeigte mein Tourkollege eine Verspätung an, sodass ich einen ersten "Testbesuch" alleine machte. Dies brachte mich aufgrund einer Empfehlung in die Martin-Luther-Str. in das Liberty. Von außen dachte ich, dass die Empfehlung wohl eine "Ente" war. Aber nachdem ich das Lokal in der ersten Etage betreten hatte, war ich sehr positiv beeindruckt. Eine freundliche "Hausdame" öffnete nach dem Klinkeln und führte mich in eine Sitzecke in diesem wunderschönen, stilvoll eingerichteten Bordell. 8 hübsche Mädchen kamen sodann einzeln an und stellten sich kurz aber sympathisch vor. Ein Mädchen mit osmanischem Einfluss ließ ich auf Nachfrage der Hausdame noch einmal in mein Eckchen bitten. NAchdem ich zunächst einen Grundpreis von 50€ vernommen hatte, erfuhr ich in meinem Gespräch jetzt, dass alle Tätigkeiten Extras kosten. Schade, es war mit Abstand der schönste Laden(einschl. des beweglichen Inventars), den ich jemals in Berlin sah. So verließ ich den Laden wieder, war mir dennoch nicht ganz unschlüssig, ihn nicht doch später wieder aufzusuchen.

Ca. 20 min später traf ich mich mit meinem Kollegen. Dann fuhren wir erst einmal durch die Kurfürstenstraße, wobei ich ihm von diesem Bordell erzählte. Was gg 19 / 20 Uhr in dieser Straße stand war ja so etwas von ekelhaft, entweder an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten oder hat man denen Krankheit oder Drogenkonsum von Weitem schon angesehen.

So entschlossen wir uns, nachdem ich vor langer Zeit in Slubice und mein Kumpel vor kurzer Zeit in Küstrin sehr gute Erfahrungen machte, nach Polen zu fahren. Nach 80 km Fahrt waren wir am Ziel und sahen schon den ersten NC, namens Venus. Mein Kumpel wollte gleich in diesen, da er erst vor kurzem dort überglücklich gemacht wurde. Ich überredete ihn, zunächst Fremderkundung zu machen. So fuhren wir in den Club 2000, konnten aber kein Zielobjekt sichten, sodass wir nach einer Minute das Gelände auch schon wieder verlassen hatten.

So fuhren wir weiter in das Millenium. 4 Mädchen konnten wir erspähen, welche uns aber kein Argument zum Verweilen geben konnten, also nach Kaffe für mich und Bier für meinen Kollegen ging es dann doch in das Venus. Zum Glück!!! 13 HAsen warteten, davon 10 richtig hübsche!!! Vor allem waren sie alle nett, deutsche Konversation war kein Problem, es war eine sehr gute Atmosphäre und nur 2 weitere deutsche Autos auf dem Parkplatz, sodass wir uns in den Räumlichkeiten bequem breit machen konnten. Mein Kollege verzog sich mit einer schlanken, dunkelblonden Polin in einer Sitzecke und ich verblieb mit einer wunderhübschen, schlanken, ca. 168 cm hohen, blonden Ukrainerin, welche Anfang 30 Jahre alt ist, zunächst an der Bar. Sie spricht perfekt deutsch, hatte soviel Charm und Witz, dass schon das eine richtige genüssliche Unterhaltung war. Ich buchte einen einstündigen Aufenthalt im Dienstleistungsraum, ebenso wie mein Kollege.

Beide waren wir danach noch mit unseren Spielkameradinen im BArraum. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt jedoch schon, dass der Aufenthalt im Venus, vor allem auch wegen der gebotenen Leistung im Dienstleistungsraum, so perfekt war, dass ein Wiederholungsfaktor von mindestens 100 % besteht.
:daumen::daumen::daumen: Als wir den Laden verlassen hatten und uns gegenseitig austauschten, erzählte mit mein Kollege auch, dass seine Erfahrung in dieser Nacht kaum zu toppen geht. Insgesamt haben wir ca. 3 h in diesem NC zugebracht. Einschließlich der Zimmergänge war der Aufenthalt dort dennoch günstiger als wenn wir es in Berlin in einer Discothek "krachen ließen". :poppen::daumen::poppen:

Zurück
Oben