W
Gast
(Gelöschter Account)
Die empfehlenswertesten Nachtklubs Berlins findet man nach 1h Autofahrt. Grenzübergang Slubice/Frankfurt. Eine kleine Stadt mit fast 10 NC mit meistens UA, belarussischen oder polnischen Dienstleisterinnen, die keine Abzocke machen. Meist sehr hübsche Dienstleisterinnen, extrem niedriege "all-inclusive Preise" ab 25 30 min im NC. Kombiniert mit Zigaretteneinkauf 19,50 für 200 Marlboro, tanken für 1,12 Super bleifrei gibt es den Sex praktisch gratis für das Ersparte.
Meine Rangliste der Klubs in Slubice
33 im Stadtzentrum: 5 Mädchen; polnische Monika und eine ukrainerin (habe Namen vergessen), die relativ groß gewachsen,mit großen, fesetn Brüsten und langen, dunkelblonden Haaren, bieten sehr gute Dienstleistung
21 Richtung Autobahn: bis zu 10 Mädchen (polnisch, ukrainisch, belarussisch)
Kajagogo im Wald vor Autobahn: bis zu 12 Mädchen (pl, ua, by)
Michell (Zentrum von Slubice): bis zu 4 Mädchen (absolut empfehlenswert: Virtoria!!!!)
Naomi (in der Nähe vom 21): bis zu 5 Mädchen (sehr nett dort, emfehlendswert dort eine ca 163 cm hohe dunkelhaarige UA)
Anabell (Richtung Küstrin): bis zu 15 Mädchen (empfehlenswert: kann mich wirklich an keine erinnern!!)
Super Mädchen (BY, UA und PL) jedoch in Küstrin im Venus. Bis zu 10 Mädchen.
Meine Rangliste der Klubs in Slubice
33 im Stadtzentrum: 5 Mädchen; polnische Monika und eine ukrainerin (habe Namen vergessen), die relativ groß gewachsen,mit großen, fesetn Brüsten und langen, dunkelblonden Haaren, bieten sehr gute Dienstleistung
21 Richtung Autobahn: bis zu 10 Mädchen (polnisch, ukrainisch, belarussisch)
Kajagogo im Wald vor Autobahn: bis zu 12 Mädchen (pl, ua, by)
Michell (Zentrum von Slubice): bis zu 4 Mädchen (absolut empfehlenswert: Virtoria!!!!)
Naomi (in der Nähe vom 21): bis zu 5 Mädchen (sehr nett dort, emfehlendswert dort eine ca 163 cm hohe dunkelhaarige UA)
Anabell (Richtung Küstrin): bis zu 15 Mädchen (empfehlenswert: kann mich wirklich an keine erinnern!!)
Super Mädchen (BY, UA und PL) jedoch in Küstrin im Venus. Bis zu 10 Mädchen.