Saunaclubs bernadette aus GoldenTime gesucht!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich wollte heute im GT zu Bernadette gehen musste aber feststellen, dass sie nicht mehr da ist - weiß jemand, wo sie ist?

ersuche um eure unterstützung, danke & lg

peter

Bernadette ist AFAIK nicht mehr in der Branche tätig.
Für Details fragst aber besser die anderen Ungarinnen im GT

Was bitte ist AFAIK?????
Zu Bernadette hat ende 2011 aufgehört un sich ins Privatleben zuückgezogen.Will jetzt mal abschalten und mit ziehmlicher sicherheit ein Kind bekommen!
Dachte es selbst nicht da Bernie schon früher immer sagte das Sie noch paar Monate Arbeite und daraus wurden sicher gute 2 Jahre!
Habe mich natürlich wie es sich gehört von Ihr verabschiedet,Bernie und das sah man Ihr an war schon etwas traurig,sie sagte zu mir es war eine sehr schöne zeit im GT,obwohl nicht immer alles gut war un sie sich schon mit manchen Männer ärgern musste.
Ich finde es schon schade mit Bernadette hat das GT schon eine sehr nette und sympatisches Dame verloren,war immer sehr gerne mit ihr zusammen hatte immer viel spass und auch gute gespräche.Wünsche Ihr für die Zukunft alles gute!!!

Was bitte ist AFAIK?????
Kürzel für "as far as i know" ("meines Wissens", "soweit ich weiß, …")

Will jetzt mal abschalten und mit ziehmlicher sicherheit ein Kind bekommen!
und das ist genau das was ich meinte für Details fragst besser die anderen Ungarinnen...Sowas gehört nicht in einem (öffentlichen) Forum breitgetreten.
IMHO (schon wieder so eine verdammte englische Abkürzung :mrgreen:) sollte die Info, dass ihre Dienste nicht mehr verfügbar sind ausreichen.

Weiss aus zuverlässiger Quelle das Bernadette überlegt wieder ein Comeback zu starten!!
Da das Leben in Ungarn nicht so billig ist.Hat sogar schon vorstellungen wie sie es macht,sicher nicht so intensiv vielleicht auch in einen Laufhaus so wie es andere Ihrer Ex Kolleginen aus dem GT machen (Kristina Agnes jetzt Juchgasse)aber auch das GT ist eine ihrer Alternative.
Sie gibt sich noch 1 oder 2 monate bedenkzeit und dann will sie weitersehen!!!

Weiss jemand ob Bernadette wirklich wieder zurück kommt? Wenn ja, wieder ins GT und wann?

Weiss auch nichts genaueres!
Weiss nur das sie einen Kosmetiksalon eröffnen wollte oder auch hat!!!
Aber wer weiss vielleicht gibt sie auch erst in paar Jahren ihr comeback.
Wie Pamela hat auch nach einer längeren Pause ein Comeback gestartet

Habe erfahren, dass Bernadett wieder arbeitet. War eine Zeit lang im Mystic (Salzburg) und jobt derzeit in Frankfurt. Club unbekannt. Vielleicht kommt sie wieder ins Mystic zurück.

Sie dürfte seit schon seit längeren unterwegs sein.Jemand der sie sehr gut kennt erzählte es mir.
In Wien habe nicht mehr soviel verdient und viele der Frauen die des öfteren wechselten erzählten ihr wie toll es sei und wie viel man doch von der Welt sehe und vor allem was man verdiene.
Vielleicht kommt sie ja mal wieder zurück ins GT?Glaube ich persönlich nicht da es ihr gefallen dürfte.

Zurück
Oben