Massagen berührungen.at

Ganz liebe Person, drall bis mollig, massage genial geil,man liegt zuerst auf dem bauch auf einem keilkissen damit der po schon nach oben kommt.massiert wohltuend aber ihre griffe nach dem schwanz sind einzigartig und wer es mag auch anal vom feinsten.OV oder Gv weiß ich nicht, hab danach nicht gefragt, bekomm ich zuhause auch.seit nett zu ihr sie ist es wert.

Steht auf der Homepage, etwas versteckt,....
zuerst auf Gutschein, dann auf Preisliste klicken.

lg

Nach ihren Erzählungen war sie früher KLOSTERschwester. Im Kloster hat sie die Wichtigkeit der körperlichen Berührung erkannt und verwöhnt uns jetzt damit. Es war eine sehr entspannende 1/2 Stunde bei ihr. Sie ist wirklich eine ganz liebe. Ihr Studio (Wohnung) macht ebenso wie sie einen sehr sauberen Eindruck. Die einzig negative Erinnerung ist die Parkplatzsituation in der Reisnerstraße.
Der
Pensionist

Zuletzt bearbeitet:
oberkörper macht sie auf wunsch frei mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage zur Massage; ist eine "richtige" Massage dabei oder geht es fast ausschließlich nur "ums beste Stück"?

sie massiert sehr gekonnt...was du genau willst mußt ihr sagen...ich hab mich pudelwohlgefüht dabei

Eine Frage zur Massage; ist eine "richtige" Massage dabei oder geht es fast ausschließlich nur "ums beste Stück"?

Sie massiert nicht nur zuerst Deinen ganzen Körper, sondern auch Deine Seele. Es geht sehr viel Wärme von Ihr aus, die Dich sicher zufrieden stellt.

Zurück
Oben