Massagen Berührungskünste im steirischen Ennstal

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
33.097
Checks
8
Liebe Forumsmitglieder/Innen

Weil ich mich selbst schon lange für Massagen interessiere und das auch in den Bereich Tantra,
wollte ich hier einfach mal einen Thread für Gleichdenkende eröffnen.
Hier geht's primär nicht darum, dass sich jetzt alle anbieten und es zu einer Kontaktanzeigenthread entwickelt, denn dafür gibt's die eigene Rubrik Kontaktanzeigen, sondern viel mehr zu einem Thread wo sich eben Leute unterhalten mit gleichen Interessen.
Vorwiegend wäre interessant welche Erfahrungen haben Frau/Mann gemacht,
was ist das interessante en derartigen Berührungen, wie lebt der eine oder andere das aus,
Gibt es Seminare, Kurse in genannten Raum,.......

All diese Fragen könnten einen Anklang bei mehreren Usern/Innen finden.
Wie gesagt mir ist nur wichtig das es nicht zu einer Kontaktbörse hier kommt den das kann jeder für sich dann per PN machen sondern vielmehr um das Niveau sich positiv über derartiges zu unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
weil ich doch schon öfters mittlerweile massiere und es aus Erfahrung daher einfacher ist.
Niemand fährt 100 km für eine Massage.
Die meisten im Forum schreiben zwar ewig hin und her aber letztendlich ergibt sich dann nichts.
Daher ist spontanes in der Nähe liegendes einfach leichter zu handhaben!

Ja, da gebe ich dir in allen Punkten recht. Aber der Austausch könnte ja "großregional" statt finden.

ich habe da Jobmäßig einen Vorsprung, durch die Körperarbeit. Massage begeistert ist heute beinahe jeder.

Was aber die erotische Massage und gerade mein Fabel für Massage und Dominanz angeht, da geht´s am Besten mit Inserat hier und auf anderen Foren.

Zurück
Oben