Besamte Muschi sauberlecken

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was Ihr davon haltet? Mir geht es so, bevor ich meine Frau durchficke, alleine schon der Gedanke das besamte Fötzchen auszulecken, macht mich richtig geil. Verspüre aber nicht immer die Lust danach, das besamte Fötzchen meiner Frau dann sauberzulecken.
Vermischt mit dem Fötzchensaft schmeckt das sehr geil und macht mich nochmal scharf. aber wie gesagt, nicht immer.
Wie handhabt Ihr das? Oder eckelt Euch so was, den eigenen Samen zu schmecken ?

Wir sind sehr gespannt auf Eure Antworten.

LG Uschi und Mike

Ich habe auch teilweise den Gedanken, meiner Freundin nachdem ich in ihr gekommen bin die Muschi zu lecken - aber nachdem ich gekommen bin, bin ich irgendwie gar nicht mehr scharf darauf...

Ich hatte schon öfter den Gedanken sie nach dem Sex nochmals zu lecken.
Aber sie will meinen ganzen Samen am liebsten in sich behalten, was ja nicht gelingt
da er ja teilweise rausrinnt. Aber was drinnen bleibt will sie nicht hergeben. :roll:

Mach ich auch hi und da, ist eine echt geile Sache. Aber wie schon oben steht: Nicht immer.

Auch eine geile Variante: Ihr auf Bauch und Titten spritzen, alles auflecken und ihr einen intensiven Kuss geben.

Also eine beamte Muschi sauber zu lecken ist eine echt geile Sache sofern man die kurze "müdigkeit" danach überwunden hat. Ich würde mal - wenn die Chemie stimmt - bei einem 3er mmf gerne sauber lecken. Fürchte aber dass es nur eine Phantasie bleibt...

Zurück
Oben