bescheidene männer oder....

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.734
Checks
10
.....hauptsach frau?? :shock:

ich hab zwar auf "schwanzavatar-warum nur" nach wie vor keine antwort erhalten, die mir ein "ach deshalb, alles klar" rausgerissen hat....aber ich probiers nochmal mit einer anfrage, da ich schon wieder ein grosses "warum" habe???

was bewegt mann dazu, zu bilder worauf kein gesicht erkennbar ist, so etwas niederzutippseln??
hi du schöne frau :)))
..... und a wunderschöne frau obendrein.

:shock: :shock: wie jetzt??
die kann eine nase haben auf die mike krüger neidisch wäre, eine fresse wie eine eing'haute wirtshaustür, augen wie marty feldman...krätze im gesicht, alles wurscht, hauptsache sie hat einen halbwegs ansehnlichen body?? :shock:

was denkt sich mann dabei??? wenn er denn denkt :cool:

polster drüber und geht scho??
streichel ma ihr ego dann geht vielleicht was??
scheiss aufs gsicht, hauptsache titten und a muff??

mir is schon klar, schönheit liegt...blablabla.... aber hallo??? i sag vielleicht der/die hat a liabes gesicht, von mir aus auch ein schönes, oder der body is schön...oder zum schmeissen....
aber.... du bist bildhübsch oder schön, wenn ich die person ned komplett seh?? :shock:

man möge bitte meinen horizont erweitern......

und gleich noch eine frage....
zu den herren die bei einer jeden weiblichen person hecheln, wurscht ob gross, klein, dick, dünn, alt, jung, hübsch, schirch.....
also wirklich bei allen.... quer durch die bank...

egostreicheleinheiten, bauchgepinsel...gut und schön, soweit habs sogar ich geschnallt, obwohl ichs ned wirklich verstehn kann, denn ein mir fremder kann mir nie den bauch pinseln oder das ego streicheln....
aber gut, das ist nur meine sicht der dinge,
aber....
fühlt sich frau wirklich geschmeichelt, wenn sie halbwegs beinand is, und mann x postet bei ihr "wow-geil, du bist ein wahnsinn"... und man findet ein ähnliches posting bei einer anderen frau, wo man entweder nichts siehst ausser einem loch oder die drauf abgebildete person zum fürchten is?? :shock:

man möge bitte auch diesbezüglich meinen horizont erweitern und wenn als antwort "ja-tut es" kommt.......dann ändere ich den titel auf bescheidene männer und frauen..... :roll:

..........., Du bist ganz einfach viel zu anspruchsvoll.

Soll ich das Schild aufstellen ?, oder verstehst Du mich auch so ?

Gober

@ Pickats -- Es wird bestimmt sehr schwer werden, darauf Antworten zu bekommen. Und wenn, dann entsprechen sie sicher nicht der Wahrheit.

Ich glaube, dass diese Antworten, ....mah, sogeil oder ...wunderschöne Frau etc.... obwohl Mann sie gar nicht sieht -
einfach aus Notgeilheit heraus gemacht werden.

Diese, eh immer die gleichen Männer, haben wahrscheinlich schon längere Zeit in Real nichts mehr gesehen oder gefickt. Ausserdem schützt die Anonymität des EF und irgendwas möchtens halt auch posten.

Auf der anderen Seite, nämlich der Frauen, ist ja auch etwas unverständlich, die Vagina zu zeigen, ohne Körper, und sich daran erfreuen, wenn einer schreibt, ....ma, so geil, schöne Fut etc.....

Wie hat ein alter Freund immer gesagt: "Der is so geil, wannst an Vespamoped a Schürze umbindest, brats ers a an "

Also ich habe nur eine Vermutung aber keine Erfahrung!

Es sind rituelle Danksagungen und Gebete, um den ständigen Fluß von Gratis-Wixvorlagen nicht versiegen zu lassen. :D

Eine zufriedenstellende Antwort wirst du wohl niemals erhalten.

Ich glaube aber, daß das posting von purice der Wahrheit schon verdammt nahe kommt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also......

.....hauptsach frau?? :shock:

na wenn ich mich soch durch diverse Postings kämpf.. dann hast Du wohl in der Überschrift schon des berühmte Nagerl aufs Kopferl getroffen...:mrgreen:
warum danach um Aufklärung heischen????

.....

was denkt sich mann dabei??? wenn er denn denkt :cool:

na was glaubst??????? die Blutmenge im Körper is nu mal ned veränderlich ..... :cool: [/SIZE]

....

polster drüber und geht scho??
streichel ma ihr ego dann geht vielleicht was??
scheiss aufs gsicht, hauptsache titten und a muff??

wird bei den von Dir angesprochenen Tippslern mit 3 maligem hechelndem JA zu beantworten sein....

aber bedenke auch: jede(r) kriegt was er,sie oder es verdient...:mrgreen:

Kommentare, Ansprach, Bauchpinseleien......

no mercy.....:mrgreen:

fürcht nur, daß ich mit meiner bescheidenen Antwort Dir nix wirklich Neues vermittelt hab.....:D

Es sind rituelle Danksagungen und Gebete, um den ständigen Fluß von Gratis-Wixvorlagen nicht versiegen zu lassen. :D
und das in der Hoffnung das mal was Besseres nachkommt....:mrgreen:

Eben. Drum gibt's mir - ehrlich gesagt - auch nicht wahnsinnig viel, wenn ich immer wieder das Gleiche bei meinen Fotos lese. Ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, in dem mich jedes positive Kommentar, egal wie blöd es auch war, um 1cm hat wachsen lassen. Natürlich, mit 20 - also um einige Jährchen jünger und um einiges an Selbstbewusstsein ärmer - hat mich das wirklich jedes Mal wachsen lassen.

Heute freue ich mich über Kommentare von denen, die ich persönlich kenne oder zu denen ich irgendeinen Bezug übers Forum hab. Natürlich tuts jedem gut, etwas Positives zu hören - das will ich gar nicht leugnen. Es kommt nur, finde ich, immer darauf an, von wem es kommt und vor allem auch, was derjenige sagt/schreibt.

Ein "Bist du geil!" vom xy gibt mir nix. Vor allem dann nicht, wenn er das eh in so gut wie jeden Bilderthread schreibt, wie pickats so treffend meinte.

Ich habe einfach den Anspruch, dass es wirklich um mich (nicht unbedingt mich als Person im Sinne von charakterlichen Eigenschaften - die erkennt man ja auf Bildern bekanntlich schlecht - sondern im Sinne von Person als Ganzes, daher finde ich es zB auch schade, dass man auf meinen Fotos mein Gesicht nicht sieht, aber das hat halt andere Gründe) geht und ned nur um meine Muschi, meine Titten oder sonstige Wixvorlagen. Wenn jemand, der meine Bilder ansieht, das so sieht, hab ich kein Problem damit, nur gibt es mir halt auch nix. Es ist mir einfach wurscht.

Ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, in dem mich jedes positive Kommentar, egal wie blöd es auch war, um 1cm hat wachsen lassen. Natürlich, mit 20 - also um einige Jährchen jünger und um einiges an Selbstbewusstsein ärmer -

Nur glaube ich nicht, dass es eine Altersfrage ist ! Mangelnde Intelligenz, fehlendes Selbstvertrauen etc.- weils ja einige Beispiele beweisen, dass die "Vaginas" älter sind !:mrgreen:

Nur glaube ich nicht, dass es eine Altersfrage ist ! Mangelnde Intelligenz, fehlendes Selbstvertrauen etc.- weils ja einige Beispiele beweisen, dass die "Vaginas" älter sind !:mrgreen:

Stimmt, da geb ich dir recht. Bei mir wars halt eindeutig das Alter.

Viel der auf den Fotos abgelichteten Frauen wissen doch gar nicht, daß ihre Fotos hier gepostet werden. Da werden Bilder von der Ex vorgeholt und dann eben nur solche gepostet, wo man keinen Fakecheck machen muß.

Viel der auf den Fotos abgelichteten Frauen wissen doch gar nicht, daß ihre Fotos hier gepostet werden. Da werden Bilder von der Ex vorgeholt und eben nur solche gepostet, wo man keinen Fakecheck machen muß.

Das kann ich nicht wirklich beurteilen, wenn dann Fragen kommen, welche Fotos wollts sehen oder so - dann glaub ichs nicht !:mrgreen:
Oder auf Wünsche eingegangen wird !

ich glaub, teilweise (nicht immer!) ist es die lust:

"huii, jetzt schau ich mal wie das ausschaut wenn auch von mir was dasteht...!"

und zweitens - wo bekommt man:down: denn schon noch am ehesten wenigstens irgendeine reaktion wenn man sonst inhaltlich in wahrheit ned wirklich viel zu bieten hat...

letzteres könnte übrigens auch eine antwort auf deine frage "schwanzavatar - warum?" sein.

ich glaub, teilweise (nicht immer!) ist es die lust:

"huii, jetzt schau ich mal wie das ausschaut wenn auch von mir was dasteht...!"

und zweitens - wo bekommt man:down: denn schon noch am ehesten wenigstens irgendeine reaktion wenn man sonst inhaltlich in wahrheit ned wirklich viel zu bieten hat...

letzteres könnte übrigens auch eine antwort auf deine frage "schwanzavatar - warum?" sein.

Irgendwelche Unklarheiten zu meinem Avatar???:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.............Ich habe einfach den Anspruch, dass es wirklich um mich ......................geht und ned nur um meine Muschi, meine Titten oder sonstige Wixvorlagen. Wenn jemand, der meine Bilder ansieht, das so sieht, hab ich kein Problem damit, nur gibt es mir halt auch nix. Es ist mir einfach wurscht.

Dem, der sich vor Deinen Fotos einen :rubbel:, ist es wahrscheinlich auch wurscht, welchen Anspruch Du hast. Das nenne ich friedliche Koexistenz zweier Gattungen :mrgreen: .

Dem, der sich vor Deinen Fotos einen :rubbel:, ist es wahrscheinlich auch wurscht, welchen Anspruch Du hast. Das nenne ich friedliche Koexistenz zweier Gattungen :mrgreen: .

Eben. :mrgreen:

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich persönlich sowieso keine Fotos von mir posten würde, nicht in dem Rahmen. Aber wenns Mike scharf macht, warum nicht. Ist halt ein Fetisch, den ich nicht nachvollziehen kann. ;)

Zurück
Oben