Beschneidung - Guter Urologe in Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

gibts jemanden unter euch, der im erwachsenenalter beschnitten wurde??? u mir diesbezgl. einen guten urologen empfehlen kann der auch verschiede beschneidungstechniken beherrscht u vor allem erfahrung damit hat?

da ich aus präventiven u ästethischen gründe diesen eingriff vornehmen lassen möchte würde ich mich auf ein paar tipps freuen.

mfg vincent
 
Eigentlich sollten alle Urologen die Beschneidung sowie die verschiedenen Techniken beherrschen wenn nicht dann haben sie bei der Ausbildung ned richtig aufpasst.
Klick einfach auf den Link an dann kommst du zu deinen gewünschten
 
Urologe machen es nicht in der praxsis die konnen dir nur ein überweusung für spital geben nach der beschneidung gehst du nach 4 zu kontrolle aber sex ist inden 4wochen tabu
 
@homey

mit drei jahren hätten mich die vier wochen auch weniger gestört. ;)

@gn78

noch länger wünsche ich aber keiner und noch besser, das wäre mein ende. :mrgreen:
 
Urologe machen es nicht in der praxsis die konnen dir nur ein überweusung für spital geben nach der beschneidung gehst du nach 4 zu kontrolle aber sex ist inden 4wochen tabu

angeblich führen einige ärzte diesen eingriff sehrwohl in der eigenen praxis durch... hab ich zumindest in einem anderen forum gelesen. gibts hier wirklich niemanden, der erfahrung damit gemacht hat??
 
hi,

da ich aus präventiven u ästethischen gründe diesen eingriff vornehmen lassen möchte würde ich mich auf ein paar tipps freuen.

mal eine allgemeine frage interessenshalber: was für präventive gründe hat eine beschneidung? bzw. welche vorteile hat man dadurch?? abgesehen von dem "lenger"...
 
mal eine allgemeine frage interessenshalber: was für präventive gründe hat eine beschneidung? bzw. welche vorteile hat man dadurch?? abgesehen von dem "lenger"...
Hmmm da gäbe es viele Vorteile.
beschnittene Männer erkranken selten an Peniskarzinom da sich kein Smegma zwischen der Eichel und der Vorhaut bilden kann.
Es wurde auch festgestellt das eine Beschneidung das HIV-Risiko verringert. Das ist aber auch kein vollständiger Schutz vor HIV.Quelle
 
Hello
Also ich habe mich 1994 Beschneiden lassen -> war einfach zu lan die Vorhaut und hat gestört
Aber so einfach ist das nicht ohne grund sich beschneiden zu lassen
kostet nämlich ohne ein problem zu haben ca. € 1000.-
der urologe wies darauf hin bis ich ihm übereden konnte mich ins smzo zu überweisen
bin am selben tag wieder nach hause gegangen keine schmerzen und keine probleme
baba
 
solltest dir schon einen arzt suchen der auch "erfahrung" hat mit dieser operation​
 
... August machen lassen!

auch aus präventiven Gründen, sprich einer leichten Verengung die bei netter zweisamkeit unangenehme Nebenerscheinungen hatte!

Termin beim Urologen .... folgte Termin AKH (etwas mühsam da lange wartezeiten) Anrufen erspart einma hingehen ... dann Termin zur OP ..
konnte erst am nächsten Tag heim :-(

Die vier Wochen ohne Sex vergehen auch!

Ich sehe nicht nur den Sex anders, vorallem die hygiene ist um 100pro erhöht. Die Fauen werden es euch danken!

Als nächstes steht die Vasektomie an ;-) die wird leider nur privat vorgenommen!

lg
 
[video=google;7772002181711601907]http://video.google.com/videoplay?docid=7772002181711601907&q=penn+teller[/video]
 
Ich hab mich Beschneiden lassen weil ich eine starke Verengung hatte. War einfach zu schmerzhaft beim sex und durch den Schmerz hatte ich manchmal Erektionsprobleme ...

Bei mir wars aber nicht ganz so toll... Eine Nacht im Spital dann heim, jedoch gleich am selben Tag fort gegangen. Weiteste Hose und nur stehen hat nicht dagegen geholfen. War schon ein bisschen schmerzhaft... Die 4 Wochen überlebst du. Außerdem kannst du dich selbst befriedigen, indem du nur deine Eichel streichelst, jedoch kann die Erektion weh tun.

Meine Empfehlung: Mach es. Die Frauenwelt wird es dir danken!
 
Sorry widersprechen zu müssen, aber ich halte es für groben Unsinn. Imho ist Beschneidung, solange kein medizinischer oder religiöser Grund besteht, einfach nur eine kosmetische OP. Und wie "sinnvoll" sowas ist, muß jeder für sich entscheiden. Rationellen Grund sehe ich aber keinen.

Was heißt Prävention? - Das Peniskrebsrisiko ist derart gering, daß dies als Argument für die Beschneidung imho nicht ausreicht. Und gegen HIV hilft ein Gummi, aber sicher keine blanke Eichel.
Hygiene? - Wie bitte? Wer sich regelmäßig den Schwanz wäscht, hat auch kein Smegma. Man:down: muß schon ein ordentliches Schweindl sein, damit sich Eichelkas bildet.

Bleibt also nur mehr die Ästhetik - naja, wer´s mag, bitte. Im eregierten Zustand zieht sich die Vorhaut eh von selbst zurück und alsa hängender ... aber, naja, auch wurscht.
 
Ich hab geschrieben es wurde festgestellt das eine Beschneidung das HIV-Risiko verringert. Und im nächsten Satz hab ich aber gleich darauf hingewiesen das es kein vollständiger Schutz davor ist.
Und was den Peniskarzinom betrifft diese Krankheit ist selten stimmt hätte ich dazu schreiben sollen.
 
Zurück
Oben