Beschneidung?

aber auch deren Kinder,an denen sie ungefragt herumschgeschnipselt haben!!
Natürlich bringen sie die Kinder wieder mit vom Ausflug, warum sollten sie die wo anders lassen ?

Keine Ahnung warum diese Tatsache so heruntergespielt wird!
Niemand spielt es herunter, aber auch wenn Du Dir noch so sehr den Kopf gegen die Wand schlägst, wir werden das nicht ändern können.

mhm, ich verstehe die religionsfreieheit so, dass man sich aussuchen darf, welcher religion man zugehören will. das heißt: es müssten sämtliche aufnahmen in religionsgemeinschaften verboten werden, bis die betreffende person ein selbstbestimmtes alter erreicht hat - ich würde sagen wahlalter oder vielleicht etwas früher.

wenn das kind im gewünschten sinne erzogen wurde, wird es so oder so die richtige (die die eltern wollen) wählen, wenn nicht, hat man halt geschlampt.

ich weiß, dass es utopisch ist und ich weiß auch, dass ein ungetauftes kind nicht in den himmel darf (wie man schon oft gehört hat - wo das steht weiß ich nicht)

nur: der staat hat nichts mit religion zu tun und der staat hat dafür zu sorgen, dass auch kleine kinder nicht genötigt werden - wie z.b. zur taufe oder zur beschneidung, etc...

wer will, dass sein kind einmal dieselbe religion als die seine betrachtet, muss es halt dementsprechend erziehen. einseitige verbote - wie das beschneidungsverbot finde ich zwar in die richtige richtung gehend, aber leider, weil es nur um das eine geht, diskriminierend. man muss nägel mit köpfen machen und alles verbieten. wie man das durchsetzen kann, weiß ich nicht, leider!

Natürlich bringen sie die Kinder wieder mit vom Ausflug, warum sollten sie die wo anders lassen ?

Niemand spielt es herunter, aber auch wenn Du Dir noch so sehr den Kopf gegen die Wand schlägst, wir werden das nicht ändern können.

Ich meinte,das die Kinder möglicherweise ein Problem damit haben könnten,und nicht,das sie sie wieder zurückbringen! So hab ichs zumindest geschrieben!:hmm:

Ja man kann es nicht ändern! DAs,und die Kindermorde in Syrien,und die Steinigungen in Arabien und ,und ,und ,und....
Egal,was gehts uns an!! Das meinst ja!??
Und wenn so ein Kind mal draufgeht bei so einer OP,was kann man tun? Wir könnens eh net ändern! Weil unsere Gesetze,die das verbieten würden,die zählen ja nicht!
Und wenn so ein beschnittenes Kind dann mit 18 draufkommt,das ihm das gar nicht taugt,beschnitten zu sein,und überhaupt,Islam,nein doch nicht das Wahre! Religion kann er ändern,wenn ers überlebt! Aber klagen gegen diese Körperverletzung geht ja auch nicht mehr. Sicher verjährt diese Kleinigkeit! Kann man halt nicht ändern,in unserer Gesellschaft!!!:mauer:

also ich bin lieber getauft worden .
du bist garnix lieber. du bist getauft worden. niemand hat dich gefragt was du lieber hättst. red kan schmarrn. wennst in Israel geboren worden wärst hättest weder dein Schmusehund no a Hauberl am Zumpf.

"bin i aber ned" jaja i was eh.

du bist garnix lieber. du bist getauft worden. niemand hat dich gefragt was du lieber hättst. red kan schmarrn. wennst in Israel geboren worden wärst hättest weder dein Schmusehund no a Hauberl am Zumpf.

"bin i aber ned" jaja i was eh.
an meinem hundel wurde nichts beschnitten , und das andere meinte ich natürlich im nachhinein.:lehrer:;)

Egal,was gehts uns an!! Das meinst ja!??

Nein, das mein ich nicht, ich verachte das zutiefst.

Und wenn so ein Kind mal draufgeht bei so einer OP,was kann man tun?
deshalb versuchen ja Ärzte in Deutschland von dieser "Last" befreit zu werden. Tote gab es bei zwei Zahn-OP s übrigens.

! Weil unsere Gesetze,die das verbieten
Doch, für unsere Länder wäre das gut, das Problem liegt darin, das diese Beschneidungen dann wo anders gemacht werden, unsteril, nicht von Ärzten.

es geht hier gar nicht um den Islam, habt ihr das immernoch nicht bemerkt ? Ein Moslem muss nicht beschnitten werden.

es geht hier gar nicht um den Islam, habt ihr das immernoch nicht bemerkt ? Ein Moslem muss nicht beschnitten werden.

kann man sagen, dass es um zuwandererthema geht, da viele zuwanderer aus traditin beschneiden wollen?
ich weiß, die juden in deutschland sind keine zuwanderer, sondern autochton (wie der rest der deutschen), aber nachdem das wort islam so oft gefallen ist, können die juden nicht so aufregen.

Penis beschneidung hat nichts mehr mit Religion zu tun , es ist einfach von Menschen erfundenes Psychologisches Prinzip der selbst Erkennung in dem man gesagt wird : ich bin anders , weil ich beschnitten bin , also es ist eine Psychologische Manipulation in dem auch gesagt wird , ja du bist anders aber du bist nicht alleine , du gehörst zu uns , zu unsere Religionsgemeinschaft.

Zurück
Oben