Beschneidungsfetisch

Mitglied #423602

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bremen (27568)
Reaktionen
578
Ich hab festgestellt das es mich an macht beschnitten worden zu sein.
Der Gedanke um dieses sensible Gewebe beraubt wurden zu sein, ohne je in den Sexuellen Genuss einer Vorhaut gekommen zu sein bzw. nie kommen werde.
Natürlichen auch die "zwangsläufig" freigelegte Eichel. Ich trage gerne Jeans ohne Unterwäsche damit ich spüre wie meine ungeschützt Eichel an den rauen Stoff kommt.

Ich hab noch Erinnerung an meiner Vorhaut und dem Tag als sie entfernt wurde.

Kennt das noch jemand?

Und wer mag darf gerne erzählen wie toll es mit einem intakten Penis ist. :D
Und warum ihr unbeschnitten bevorzugt. (Männlein wie Weiblein :)

Also ich meine, es können sich gerne Damen melden, die unbeschnitten bevorzugen. An beschnittene Frauen habe ich garnicht gedacht. Gibs die hier um Forum??

Ich wurde kurz nach den Schuluntersuchungen beschnitten. Mit 6 schätze ich.

Wenn du magst, wie sich das bei dir anfühlt, dann verzichte mal auf moderne Unterwäsche und wechsle zu Unterkleidung von früheren Regimentssoldaten.
Es kratzt (wegen des Materials) und wird von manchen Reenactor vor dem Tragen sogar in das Tiefkühlfach gelegt, nur um das Kratzige möglichst loszuwerden und doch authentisch zu sein.

Ob beschnitten oder nicht (bei Männern) ist wohl Geschmackssache!
Beschneidung bei Frauen ist ein absolutes No-Go!!

3x abg'schnitten.... no immer z'kurz?

I denk mir, es wird beides seine Vor- und Nachteile haben im Vergleich zum Gegentum... aber dass einem allein die Tatsache, dass...... - find i a bisserl heavy o_O

Ich hab festgestellt das es mich an macht beschnitten worden zu sein.
Der Gedanke um dieses sensible Gewebe beraubt wurden zu sein, ohne je in den Sexuellen Genuss einer Vorhaut gekommen zu sein bzw. nie kommen werde.
Natürlichen auch die "zwangsläufig" freigelegte Eichel. Ich trage gerne Jeans ohne Unterwäsche damit ich spüre wie meine ungeschützt Eichel an den rauen Stoff kommt.

Ich hab noch Erinnerung an meiner Vorhaut und dem Tag als sie entfernt wurde.

Kennt das noch jemand?

Und wer mag darf gerne erzählen wie toll es mit einem intakten Penis ist. :D
Und warum ihr unbeschnitten bevorzugt. (Männlein wie Weiblein :)
Schön für dich!
Ich wurde mit 36 unter das Messer und könnte bis jetzt , mit 50 nicht sagen was besser ist.
Ich habe nach wie vor schöne Orgasmen, brauche auch nicht länger.
Ist einfach so, mache keinen Zinnober daraus und fertig.

Denk mal logisch Infra!

(Und ich rede NICHT von religiöser Beschneidung wie den Juden!)

Warum lassen sich erwachsene Männer beschneiden? (und ja, die gibt es!)
Warum kämpfen Frauen wie Waris Dirie gegen die weibliche Beschneidung?
Willst du jetzt ernsthaft sagen, du kennst nicht die daraus folgenden Konsequenzen?
Ich rede auch NICHT davon, wenn eine Frau aus eigenem Ermessen heraus ihre Schamlippen beschneiden möchte, auch wenn es "nur" der Ästhetik dienen mag.

Oh, mir ist schon klar, dass gern argumentiert wird, dass die männliche Beschneidung auch böse ist. Nur ist die männliche Beschneidung eher selten ein Eingriff in Lustempfinden und Gesundheit. Bei weiblicher Beschneidung hingegen (lies dich mal durch das Internet), folgen extrem häufig emotionale und psychische Probleme, die Gesundheit geht kaputt und vieles mehr!

Noch Fragen?
Dann schau mal in Links wie diese hier rein:

INTACT e.V. - Internationale Aktion gegen die Beschneidung von Mädchen und Frauen
Verstümmelt - Wie sich Frauen gegen Beschneidung wehren - ORF III

Und gleich vorweg, bevor ich jetzt mit dir über Sinn und Unsinn von Beschneidungen diskutiere, verweise ich mal lieber auf diverse Homepages, wo das ohnehin schon zur Genüge getan wird.

Denk mal logisch Infra!
Keine Angst, tu ich immer.

Es gibt genauso erwachsene Frauen, die sich beschneiden lassen, was ist dein Argument?
Es gibt genauso Männer, die gegen die männliche Beschneidung kämpfen, was ist dein Argument?
Willst du jetzt ernsthaft sagen, du kennst nicht die daraus folgenden Konsequenzen?
Ich bin mit den Konsequenzen von Beschneidungen im Allgemeinen im Gegensatz zu dir bestens vertraut, Beweis dazu unten.

Und ich rede NICHT von religiöser Beschneidung wie den Juden!
Ähm, doch genau das tust du wenn du von weiblicher Beschneidung in Somalien redest/verlinkst.
Es ist dort Tradition, genauso wie es im Judentum und Islam zur Tradition gehört.
Warum ist das eine für dich akzeptabel, das Andere nicht?

Nur ist die männliche Beschneidung eher selten ein Eingriff in Lustempfinden und Gesundheit.
Die Vorhaut spielt eine Rolle in der Sexualität von Männern, ist somit ein DIREKTER Eingriff in das Lustempfinden.
Die Vorhaut zählt gemeinsam mit der Eichel und (beim Mann) dem Vorhautbändchen (Frenulum) zu den wichtigsten erogenen Zonen beider Geschlechter. Sie enthält zahlreiche Meissner’sche Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden. Auf diese Weise spielt die Vorhaut eine Rolle für die Sexualität des Mannes.
Penisvorhaut – Wikipedia

Dann zum nächsten Punkt:
Nur ist die männliche Beschneidung eher selten ein Eingriff in Lustempfinden und Gesundheit.Bei weiblicher Beschneidung hingegen (lies dich mal durch das Internet), folgen extrem häufig emotionale und psychische Probleme, die Gesundheit geht kaputt und vieles mehr!
Selten ein Eingriff in die Gesundheit? Hast du überhaupt eine Ahnung wovon du redest?
Zirkumzisionen implizieren eine signifikante Komplikationsrate.[5] Sie wird je nach Definition zwischen 0,06 % und 55 % angegeben[151] bzw. zwischen 2 % und 10 % geschätzt.[152] Auch Todesfälle, insbesondere nach der Beschneidung von Neugeborenen, bei denen schon geringer Blutverlust Lebensgefahr bedeutet, kommen vor.
Zirkumzision – Wikipedia

Das erste sind Werte aus Kanada, das zweite sind britische.
Du denkst das ist selten?
Soll ich dir noch ein paar Werte raussuchen aus Ländern, bei denen keine ideale medizinische Versorgung gewährleistet werden kann?

Dann zum Psychischen:
Laut Goldman (1999) birgt die Beschneidung eines Kindes das Risiko, dass das Kind bewusste und/oder unbewusste psychische Traumata erleidet. Mit der Beschneidung einhergehende Schmerzen, Stress sowie erlebter Kontrollverlust könnten sich negativ auf seine psychische Entwicklung auswirken
und
Timm Hammond, Menschenrechtsaktivist und Gründer der beschneidungskritischen Organisation NOHARMM, publizierte 1999 im British Journal of Urology die Resultate einer von NOHARMM im Rahmen eines Dokumentationsprojektes zwischen 1993 und 1996 organisierten Befragung von beschnittenen, männlichen US-Amerikanern. 94 Prozent der 546 Teilnehmer wurden in der Kindheit beschnitten. Unter anderem ergab die Befragung bei 50 Prozent der Teilnehmer ein niedriges Selbswertgefühl beziehungsweise das Gefühl von Minderwertigkeit gegenüber „intakten“ Männern.
Zirkumzision – Wikipedia

50% der befragten Männer ist selten?

Ich schlage vor, du informierst dich ein wenig über das Thema sowie die männliche Anatomie, bevor du nochmal so einen Blödsinn verfasst.

Zuletzt bearbeitet:
Weibliche Beschneidung ist für dich in Ordnung? Darum ging es ihr in erster Linie.

Weibliche Beschneidung ist für dich in Ordnung? Darum ging es ihr in erster Linie.
Nein, ging es ihr nicht, wie du an ihren Aussagen wie diesen merkst:
Oh, mir ist schon klar, dass gern argumentiert wird, dass die männliche Beschneidung auch böse ist. Nur ist die männliche Beschneidung eher selten ein Eingriff in Lustempfinden und Gesundheit.

Warum sollte man mich sowas Fragen müssen?
Ich habe meine Position zur Beschneidung bereits klargemacht:
Ich kenn eher den umgekehrten Fall, finds toll dass noch alles dran ist.

Da steht weibliche Beschneidung ist für sie ein no-go. Wo ist da die Rechtfertigung gegenüber der männlichen Beschneidung?

Egal, ich hab verstanden worauf sie raus wollte. Btw ich bin auch kein Freund von Beschneidungen jedweder Art. Ganz besonders nicht von “religiös“ motivierten.

@Infra
Lies einfach noch mal GANZ GENAU meinen Beitrag! Das tust du nämlich nicht!
Für mich suchst du schlichtweg nur einfach Streit - sonst nichts!

In vielen Ländern werden Töchter beschnitten, weil die weiblichen Familienmitglieder dies so wollen - es gibt viele Männer, die das gar nicht möchten. Weil sie oft erkennen, dass sie sich selber damit nichts Gutes tun, wenn die beschnittenen Frauen nur Schmerz, aber keine Lust empfinden.
Traditionen können überholt werden, wenngleich oftmals auch langsam.

Auf den Punkt gebracht und das dürftest du einfach nicht verstanden haben:
"FREIWILLIGe" und "OHNE ZWANG" Beschneidung, oder aus medizinischer Indikation heraus - beispielsweise deswegen:
Urologenportal: Die Beschneidung beim Mann (Zirkumzision)
ist anders wahrzunehmen, als aus anderern Gründen heraus
Dann ist das eine ganz andere Sache.

DARUM diskutiere ich nicht mit dir. Wenn du meinen Post missverstehen willst, dann wirst du es ohnehin tun, egal was ich schreibe.
Andere haben nämlich sehr wohl verstanden, was ich meine.

Keine Angst, tu ich immer.

Es gibt genauso erwachsene Frauen, die sich beschneiden lassen, was ist dein Argument?

Es gibt genauso Männer, die gegen die männliche Beschneidung kämpfen, was ist dein Argument?

Ich bin mit den Konsequenzen von Beschneidungen im Allgemeinen im Gegensatz zu dir bestens vertraut, Beweis dazu unten.

Ähm, doch genau das tust du wenn du von weiblicher Beschneidung in Somalien redest/verlinkst.
Es ist dort Tradition, genauso wie es im Judentum und Islam zur Tradition gehört.
Warum ist das eine für dich akzeptabel, das Andere nicht?

Die Vorhaut spielt eine Rolle in der Sexualität von Männern, ist somit ein DIREKTER Eingriff in das Lustempfinden.

Penisvorhaut – Wikipedia

Dann zum nächsten Punkt:

Selten ein Eingriff in die Gesundheit? Hast du überhaupt eine Ahnung wovon du redest?

Zirkumzision – Wikipedia

Das erste sind Werte aus Kanada, das zweite sind britische.
Du denkst das ist selten?
Soll ich dir noch ein paar Werte raussuchen aus Ländern, bei denen keine ideale medizinische Versorgung gewährleistet werden kann?

Dann zum Psychischen:

und

Zirkumzision – Wikipedia

50% der befragten Männer ist selten?

Ich schlage vor, du informierst dich ein wenig über das Thema sowie die männliche Anatomie, bevor du nochmal so einen Blödsinn verfasst.

Wo nimmst du nur die nerven her soviel zu zitieren :shock:

Lies einfach noch mal GANZ GENAU meinen Beitrag! Das tust du nämlich nicht!
Keine Angst, ich hab ihn sehr genau gelesen und das unterscheidet mich wohl von den Anderen. ;)

DARUM diskutiere ich nicht mit dir. Wenn du meinen Post missverstehen willst, dann wirst du es ohnehin tun, egal was ich schreibe.
Du diskutierst nicht mit mir, weil du keine Ahnung von dem Thema hast, wie sich bereits öfters herausgestellt hat.

"FREIWILLIGe" und "OHNE ZWANG" Beschneidung, oder aus medizinischer Indikation heraus - beispielsweise deswegen:
Urologenportal: Die Beschneidung beim Mann (Zirkumzision)
ist anders wahrzunehmen, als aus anderern Gründen heraus
Dann ist das eine ganz andere Sache.
Das ist richtig, trotzdem werden weltweit Männer im Kindesalter gegen ihren Willen und entgegen jeder medizinischer Betrachtung beschnitten und nach deiner EIGENEN Aussage ist dies "Geschmackssache":
Ob beschnitten oder nicht (bei Männern) ist wohl Geschmackssache!
Die medizinischen, sexuellen und psychischen Konsequenzen hab ich dir ja bereits genannt, musst du nur lesen.

Wo nimmst du nur die nerven her soviel zu zitieren :shock:
Ich habs nunmal nicht gerne wenn man so einen Blödsinn hier unkommentiert stehen lässt wie: "Beschneidung hat selten Einfluss auf das Lustempfinden oder gesundheitl./psychische Komplikationen".
Da siehst mal wieviel in einem einzigen Beitrag von der falsch sein kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wurdest du armer Tropf gegen deinen Willen als Kind beschnitten? Du armer Junge du.
Wurdest du vielleicht beschnitten, weil du aus jüdischem Haus kommst und du dich nicht als Jude empfindest? Leider fragt ja keiner den armen kleinen Winzling, ob er dem Glauben angehören möchte.

Schau, wenn du Hilfe brauchst, wende dich bitte an diese Herrschaften:
Hilfe für Männer - Opfer notruf
Männerberatung - Willkommen bei der Männerberatung Wien

Denn ich möchte sichergehen, dass du auch Hilfe bekommst, wenn du sie brauchst.
So wie du schreibst, bist du wohl selber betroffen. Ich habe wirklich sehr viel Mitleid mit dir und ersuche dir, dich an diese obengenannten Herrschaften zu wenden. Diese werden dir ganz bestimmt mit deinem Problem helfen können.

Alles Gute und viel Glück!

Zurück
Oben