E
Gast
(Gelöschter Account)
Was meint Ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö bei den einen wird nur der Hoden entfernt ,bei den anderen Hoden und Schwanz ,Was soll die frage? Da du es ja laut profil bist.......... ist es nebensächlich
Beschneidungsstil ist mir auch keine bekannt, dachte ist bei allen gleich.
Nö bei den einen wird nur der Hoden entfernt ,bei den anderen Hoden und Schwanz ,
Und bei manchen auch das Hirn.Nö bei den einen wird nur der Hoden entfernt ,bei den anderen Hoden und Schwanz ,
Kling mir doch etwas drastischNö bei den einen wird nur der Hoden entfernt ,bei den anderen Hoden und Schwanz ,
loool bei den meisten damen wäre, wenn verheiratet sogar an die 90% ggg *all stotal weg* die beliebteste form gggggggggggggg
Vermutlich, der schlechtere Teil vom Durchschnitt abwärts.Frag mich immer was für frauen du kennst noni
Und 30ig+ sind die fix auch.Vermutlich, der schlechtere Teil vom Durchschnitt abwärts.
Und 30ig+ sind die fix auch.
Du hast es falsch verstanden.Bist wiedermal charmant
Du verwechselst das mit Kastration wie früher bei den EunuchenNö bei den einen wird nur der Hoden entfernt ,bei den anderen Hoden und Schwanz ,
Bist wiedermal charmant
und zum Schluss kannst dich als Eunuch bewerbenNö bei den einen wird nur der Hoden entfernt ,bei den anderen Hoden und Schwanz ,
vielleicht steht der eine oder andere drauf, ich jedenfalls behüte meine TeileKling mir doch etwas drastisch
und danach gibt es Geschnetzeltes am nächsten Tag zu MittagNö bei den einen wird nur der Hoden entfernt ,bei den anderen Hoden und Schwanz ,
Hatte viele Vorteile ,man konnte im Harem arbeiten ,oder Du bekamst einen einflussreichen Posten ,da der Herrscher nicht befürchten musste das deine Nachkommen Forderungen stellen ,auch als Kontertenor in einer Oper konntest Erfolge feiern .Der Stress mit denn Frauen hattest auch nichtund zum Schluss kannst dich als Eunuch bewerben