Beschreib dein Sex Leben mit einem Filmtitel!

Hmm... zu unerfahren oder zu spät.. Tod und klein?

wie kommt das "klein " immer wieder bei Dir durch? was meinst damit?
"zu unerfahren oder zu spät"...ok...kenn mich aus:
Harold and Maude" würde da passen.

OT: Gefährliche Liebschaften"

die hättest gerne oder? aber wie Du schreibst: " zu unerfahren oder zu spät" tja...wird sich nix spielen dann so...es sei denn, Du hast ausreichend Zeit+ Geld:

"wall street"

wie kommt das "klein " immer wieder bei Dir durch? was meinst damit?
"zu unerfahren oder zu spät"...ok...kenn mich aus:
Harold and Maude" würde da passen.

OT: Gefährliche Liebschaften"

die hättest gerne oder? aber wie Du schreibst: " zu unerfahren oder zu spät" tja...wird sich nix spielen dann so...es sei denn, Du hast ausreichend Zeit+ Geld:

"wall street"

Oha... Ich sehe Klartext wird benötigt...

Tod und klein... la petite mort?

Zu unerfahren oder zu spät... ich glaube, da könnten ein paar wiehern, wenn ich "unerfahren" von mir behauptete und ich es war wohl wirklich zu spät um Assoziationsfähigkeit um zwei Ecken zu erwarten.

Gefährliche Liebschaften... Momentan wieder mal mehr Geld als Zeit aber ich benötige gerade eher Zweiteres um die Liebschaft nicht in Gefahr zu bringen. Die Welt ist schlecht... :mrgreen:

OT: Wild creatures

....Zu unerfahren oder zu spät... ich glaube, da könnten ein paar wiehern, wenn ich "unerfahren" von mir behauptete ....
Indeed. Und nicht nur die Hengste.... :cool:
:mrgreen:

....Gefährliche Liebschaften... Momentan wieder mal mehr Geld als Zeit aber ich benötige gerade eher Zweiteres um die Liebschaft nicht in Gefahr zu bringen. Die Welt ist schlecht... :mrgreen:...
:hmm: :hmm: ....eher nicht die Welt... eher einer ihrer Erdenbürger.... ;)

....OT: Wild creatures
Yeah, back to topic: Spaceballs .... :cool:

ich würd mal sagen Dirty Dancing würde mein sex leben ganz gut beschreiben :p

Zurück
Oben