Outdoor besondere plätze in wie

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wir sin neu in wie und möchten geile plätze in wien kennen lernen wo wir beobachtet werden und auch ewtl. auch wem mitmachen lassen wen es passt könt ihr uns da ehrlich weiter helfen wäre echt nett danke im vorraus Ps suchen sex im freien

Was genau sucht ihr denn ein Swingerclub, Outdoorplätze (is momentan kalt dafür),...etc.?

Da wird es sicher einige geben die euch da weiterhelfen könnten eventuell im richtigen Unterforum.

Kommt doch mal ins Beate Uhse Kino nach Simmering im Ekazent. Da habt Ihr 3 Kinosäle zur Auswahl. Da findet sich immer jemand zum Zusehen oder mitmachen.
LG Stapsfan

Kommt doch mal ins Beate Uhse Kino nach Simmering im Ekazent. Da habt Ihr 3 Kinosäle zur Auswahl. Da findet sich immer jemand zum Zusehen oder mitmachen.
LG Stapsfan

Würde gerne auch hinkommen. Bin nicht so oft in Wien.
Kannst du mir die Adresse zukommen lassen. DANKE

Wir würden auch Interesse haben mal dort hinzufahren.Was kostet das ??
Wann ist der beste Tag???
danke

Ja Gitty48 bin auch dabei kannst aber gerne zu mir auch kommen

wenns dann noch datum und uhrzeit angeben tätets dann wird direkt noch ein aussertürliches forumstreffen,sooo gross wird der andrang sein;):cool:

Also das Kino ist Ecke Simmeringer Hauptstraße/Grillgasse im Ekazent. Der Eingang ist in der Grillgasse neben der Garageneinfahrt vom Ekazent. 3 Stunden Gratisparken und der Eintritt beträgt 10.- pro Person inkl. 1 Jeton für Getränk oder Snack. Lasst es mich rechtzeitig wissen wann Ihr anwesend seid, ich würde Euch gerne beobachten oder vielleicht ein wenig mitspielen.
LG Strapsfan

Zurück
Oben