Bespuckt werden???

K

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie finde ich das extrem geil wenn mich eine Frau anspuckt^^. Dafür würde ich echt alles machen... gibt es vielleicht Männer die auch drauf stehen? oder Frauen die das gern machen würden. lg

Es ist total geil, wenn einem ein Mädel in den Mund spuckt. Das mag ich auch seeeehr. ;)

Ich werde von meiner Herrin oft bespuckt, auch öffentlich, wenn ich mich z. B. an der Leine vorführen lasse. Zwei schnelle Ohrfeigen, links und rechts, bedeuten: Maul auf und reinspucken lassen. Auf öffentlichen Plätzen wird mir ins Gesicht oder in den Mund gespuckt, an geeigneten Plätzen, z. B. im Park, auch auf den - natürlich steifen - Schwanz. Vor einiger Zeit mußte ich mich von einer ganzen Gruppe von Mädels gefesselt und nackt bespucken lassen (und andere Dinge machen). Das war total erregend. Als ich vor ihnen gewixt habe, haben sie mit Begeisterung auf meinen Schwanz gespuckt. Ich habe einen ziemlich großen, gut geformten Schwanz und die Mädels sind immer ganz verwundert darüber, daß der Besitzer dieses Schwanzes ein devoter Sklave ist, der sich äußerst streng erziehen läßt und Demütigungen wie öffentliches Bespucken oder sexuell demütigende Vorführungen mit Begeisterung über sich ergehen läßt und dabei total geil wird.

Ich kann euch eine Dame bringen, bin mir sicher ihr kotzt euch drauf an wenn euch die in den Mund spuckt. Sie würde es sofort machen.

Was ist so besonders bei der Dame?
Meine Herrin findet die Idee gut und meint, daß man sich verabreden könnte wenn ich mal vorgeführt werde. Die Dame könnte dann vorbeikommen und mich bespucken. Man müßte nur einen für alle günstigen Zeitpunkt und Ort finden. Ich bin leicht zu erkennen (Erkennungsmerkmale werden dann bekanntgegeben) und werde von einer großen rotblonden Dame an der Leine geführt. Wenn die Damen dann kommt, genügen zwei Ohrfeigen und ich knie nieder, öffne den Mund und lasse mir reinspucken. Der Gedanke, von einer fremden Frau bespuckt zu werden ist so geil, daß ich mich auch nackt bespucken lassen würde. Man müßte sich entsprechend verabreden.

wenn du es auch von einer molligen alkzeptierst dann gerne spuk dick richtig voll und hol mir dann meine belohnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an. Das ist bei mir eher ein Zeichen von Intimität. Spucke tauschen nur mit Partnerin :mrgreen:

wird eig. nur dann gemacht, wenn die spucke mit sperma gemischt werden soll. und selbst da wird sowas wenn überhaupt bei mir nur dann gemacht, wenn mir die titten vollgewichst wurden.

Irgendwie finde ich das extrem geil wenn mich eine Frau anspuckt^^. Dafür würde ich echt alles machen... gibt es vielleicht Männer die auch drauf stehen? oder Frauen die das gern machen würden. lg

ich finds wahnsinnig geil

Am Wochenende habe ich mich von meiner Herrin und drei ihrer Freundinnen auf einem öffentlichen Platz geil bespucken lassen. Wir haben die Girls getroffen als meine Herrin mich spazierengeführt hat, wobei ich nur eine Turnhose anhatte, sonst nichts. Während sie sich unterhalten haben, mußte ich vor meiner Herrin auf dem Boden knien und ihr die Füße küssen. Dann mußte ich aufschauen und alle vier haben mir ins Gesicht und in den Mund gespuckt. Mein Schwanz wurde dabei so steif, daß er fast oben bei der Turnhose herausgeschaut hat. Die Damen wollten dann natürlich etwas sehen und so sind wir in eine dunkle Hauseinfahrt gegangen, dort mußte ich dann vor den Damen wichsen. Dabei spritzten ein paar Tropfen auf die (sehr geilen!) Füße einer der Damen, die ich dann sauberschlecken durfte. Ich stehe total darauf, von Frauen bespuckt zu werden!

ich hab gehört es soll frauen geben die darauf stehen von mann bespuckt zu werden :cool:

ich selbst spucke niemanden an, dazu fehlt mir die passende neigung :nono:

Am Wochenende habe ich mich von meiner Herrin und drei ihrer Freundinnen auf einem öffentlichen Platz geil bespucken lassen. Wir haben die Girls getroffen als meine Herrin mich spazierengeführt hat, wobei ich nur eine Turnhose anhatte, sonst nichts. Während sie sich unterhalten haben, mußte ich vor meiner Herrin auf dem Boden knien und ihr die Füße küssen. Dann mußte ich aufschauen und alle vier haben mir ins Gesicht und in den Mund gespuckt. Mein Schwanz wurde dabei so steif, daß er fast oben bei der Turnhose herausgeschaut hat. Die Damen wollten dann natürlich etwas sehen und so sind wir in eine dunkle Hauseinfahrt gegangen, dort mußte ich dann vor den Damen wichsen. Dabei spritzten ein paar Tropfen auf die (sehr geilen!) Füße einer der Damen, die ich dann sauberschlecken durfte. Ich stehe total darauf, von Frauen bespuckt zu werden!

Das mit den Füßen fand ich am geilsten... Hatten sie denn wenigstens schöne Füße? Wie alt waren die Frauen?

Die Füße der Damen waren alle wunderschön, die meiner Herrin sind besonders geil. Die Frauen waren so um die 30 herum, meine Herrin ist Ende 30 (aber trotzdem die Geilste!)

Die Füße der Damen waren alle wunderschön, die meiner Herrin sind besonders geil. Die Frauen waren so um die 30 herum, meine Herrin ist Ende 30 (aber trotzdem die Geilste!)

WOW, hast Du Fotos von ihren Füßen?

Das wäre mal echt interessant...

Ich lasse mich sowohl von Männern als auch Frauen anspucken und wichse dabei. Aber ich würde auch anderen Männern und Frauen dieses Vergnügen gönnen und aktiv werden.

Zurück
Oben