K
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie finde ich das extrem geil wenn mich eine Frau anspuckt^^. Dafür würde ich echt alles machen... gibt es vielleicht Männer die auch drauf stehen? oder Frauen die das gern machen würden. lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie finde ich das extrem geil wenn mich eine Frau anspuckt^^. Dafür würde ich echt alles machen... gibt es vielleicht Männer die auch drauf stehen? oder Frauen die das gern machen würden. lg
Am Wochenende habe ich mich von meiner Herrin und drei ihrer Freundinnen auf einem öffentlichen Platz geil bespucken lassen. Wir haben die Girls getroffen als meine Herrin mich spazierengeführt hat, wobei ich nur eine Turnhose anhatte, sonst nichts. Während sie sich unterhalten haben, mußte ich vor meiner Herrin auf dem Boden knien und ihr die Füße küssen. Dann mußte ich aufschauen und alle vier haben mir ins Gesicht und in den Mund gespuckt. Mein Schwanz wurde dabei so steif, daß er fast oben bei der Turnhose herausgeschaut hat. Die Damen wollten dann natürlich etwas sehen und so sind wir in eine dunkle Hauseinfahrt gegangen, dort mußte ich dann vor den Damen wichsen. Dabei spritzten ein paar Tropfen auf die (sehr geilen!) Füße einer der Damen, die ich dann sauberschlecken durfte. Ich stehe total darauf, von Frauen bespuckt zu werden!
Die Füße der Damen waren alle wunderschön, die meiner Herrin sind besonders geil. Die Frauen waren so um die 30 herum, meine Herrin ist Ende 30 (aber trotzdem die Geilste!)