Besserer sex mit ONS

ob verwöhnt werden oder verwöhnen, bei ons ist immer der traurige nachgeschmack das es kein weiteres mal gibt... auch wenn es ein wahnsinns erlebniss war

na ja, vielleicht ist es ja gerade für manche der kick

der liebe fossy hats erwähnt

"leute man sollte von beiden seiten was tun, und wenn die affäre lange dauert dann ist es einer beziehung gleich"

das ist glaube ich ein punkt an dem sich viele bei der nase nehmen sollten, dann wird auch eine zum alltag gewordene beziehung wider auferleben

ob verwöhnt werden oder verwöhnen, bei ons ist immer der traurige nachgeschmack das es kein weiteres mal gibt... auch wenn es ein wahnsinns erlebniss war

na ja, vielleicht ist es ja gerade für manche der kick

der liebe fossy hats erwähnt

"leute man sollte von beiden seiten was tun, und wenn die affäre lange dauert dann ist es einer beziehung gleich"

das ist glaube ich ein punkt an dem sich viele bei der nase nehmen sollten, dann wird auch eine zum alltag gewordene beziehung wider auferleben

ich bin auch der meinung das beide seiten etwas zu einem guten sexleben beitragen müssen und so ist das bei mir auch in einer (sex-)beziehung. wenn ich aber im vornherein weiss das es nur eine einmalige sache ich, dann nehme ich da weniger rücksicht auf die frau. jaja ich weiss, bin egoistisch, aber ist nun mal so. obwohl ich mich auch schon bei ONSs auf die frau "eingelassen" habe und sie verwöhnen wollte, da wusste ich aber nicht das es nur ein einmaliges erlebniss sein wird.

ich glaube zwar, dass sex in einer beziehung intensiver sein kann, weil beide wissen, was der andere mag. aber bei einem ons ist es einfach aufregender ... sollte man genießen wenn es passiert!

ich mag keine ons, weil ich mich hier weder entfalten, noch 100 % geniessen kann. ich persönlich mag oralsex, liebkosungen an jeder stelle und hab auch mit schlucken keine probleme. einen menschen, den man flüchtig kennt, kann ich nicht einfach vertrauen und mich hingeben.

was bleibt von einem one? die erinnerung an schnelle, flüchtige minütchen und daß ich auf der strecke geblieben bin :fragezeichen:

da lob ich mir meinen sex mit meinen partner, denn da weiß jeder von uns beiden, was der andere mag

Stimme zu bein Ons ist es hemmungsloser und freier.
da machst auch mehr versaute dinge als in einer beziehung.

ich mag keine ons, weil ich mich hier weder entfalten, noch 100 % geniessen kann. ich persönlich mag oralsex, liebkosungen an jeder stelle und hab auch mit schlucken keine probleme. einen menschen, den man flüchtig kennt, kann ich nicht einfach vertrauen und mich hingeben.

was bleibt von einem one? die erinnerung an schnelle, flüchtige minütchen und daß ich auf der strecke geblieben bin :fragezeichen:

da lob ich mir meinen sex mit meinen partner, denn da weiß jeder von uns beiden, was der andere mag

So und nicht anders ist es.

also ich finde das es bei ons immer guter sex ist habe noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht !!

lg

ne also ich finde ONS überhaupt ned schön weil da is keine liebe dahinter ich mein da kann ich wix... auch

ne also ich finde ONS überhaupt ned schön weil da is keine liebe dahinter ich mein da kann ich wix... auch

also mir ist auch die beständige affäre/beziehung lieber als ein ons

selten aber doch hat sich mal die eine oder andere gelegenheit ergeben
und von liebe war da sicher nicht die rede, doch sympatie und andere werte auf beiden seiten, und das gegenseitige wollen liesen es bis auf ein mal zu unvergessliche wunderbare momente werden die ich gegen nichts auf der welt eintauschen möchte

tut mir leid, aber diesen eindruck hatte ich beim wix... noch nie, da fehlt einfach der weibliche bezug

soviel zum bezug auf ons und wix...

also mir ist auch die beständige affäre/beziehung lieber als ein ons

selten aber doch hat sich mal die eine oder andere gelegenheit ergeben
und von liebe war da sicher nicht die rede, doch sympatie und andere werte auf beiden seiten, und das gegenseitige wollen liesen es bis auf ein mal zu unvergessliche wunderbare momente werden die ich gegen nichts auf der welt eintauschen möchte

tut mir leid, aber diesen eindruck hatte ich beim wix... noch nie, da fehlt einfach der weibliche bezug

soviel zum bezug auf ons und wix...

ich finde auch, das wichsen und ein ons nicht zu vergleichen sind. ein ons ist sehr prickelnd, was neues halt. aber trotzdem nicht zu vergleichen mit einer festen beziehung oder einer sex-beziehung wo man sich länger kennt, die vorlieben, abneigungen und man doch ein intensiveres gefühl füreinander hat.

Abwechslung ist schöner finde ich. Du magst auch nicht jeden Tag Schnitzl oder?

najo das schnitzel kann sich auch verändern gibt ja auch parsger oder jäger art, champignonschnitzl ... *gg* wenn ma scho so vergleicht..

Also herr/frau kann sicher was dazu beitragen dass es nicht langweilig wird. ja wenns halt in der realität auch so wäre.

Naja sexbeziehungen auf längere zeit werden mir auch uninteressant. wird wohl ne lange suche werden

wenn ich da so von den variationen des schnitzl les bekomm ich direkt lust auf fleisch...:oops:

sprich hunger:mrgreen:

apopo langweilig werden, wie Daniela-OÖ erwähnt

wenn es nur eine partei versucht, etwas frischen wind ins sexleben mit einzubringen wirkt es auf die lange sicht gesehen auch wider etwas bremsend:hmm: zumindest hatte ich diesen eindruck schon

in diesem sinne fände ich es schön wenn sich herr und frau bemühen

Hallo Daniela!
Es gibt in allen Bereichen des Lebens Menschen verschiedenen Schlages! Warum nicht auch beim Thema Sex? Man sollte sich nicht von der Gesellschaft und deren Erwartungshaltung unter Druck setzen lassen. Das hat jetzt nichts mit stur oder uneinsichtig zu tun, aber jeder sollte seinen eigenen Weg bestreiten. Wenn du JETZT gerne unabhängig bist, weil du einfach den besseren Sex genießen willst, so mach das einfach! Möglicherweise schlägt das mit der Zeit um und du wirst "häuslich". Oder auch nicht. Dann wirst du halt dein Leben allein bestreiten. Gelegentliche Sextreffs haben und dein Leben genießen, wie DU es magst. Wenn das deiner Natur entspricht, solltest du nicht versuchen dagegen anzukämpfen.
lG Satyr

Also herr/frau kann sicher was dazu beitragen dass es nicht langweilig wird. ja wenns halt in der realität auch so wäre.

Naja sexbeziehungen auf längere zeit werden mir auch uninteressant. wird wohl ne lange suche werden[/QUOTE]

Ja leider is die Realität anders als die Fantasie :mauer:

Aber mit mit der Suche hast sicher kein Problem!
Bei mir ist es so: *Wenns ein Ons ist es ok
*wenns ab und an mal mit der selben Frau ist - ist´s auch ok
*wenn sie dann eine Beziehung will bin ich dann
total der Falsche ;)

Am liebsten ist mal aber einfach viel Abwechslung beim Sex !!
:lehrer:

habe jetzt nicht alle postings gelesen, geht es jetzt nur noch um daniela_OÖ, oder auch noch um ihre frage?

meine erfahrung mit ons ist folgende: bin anfangs immer damit beschäftigt, den geruch und die art des küssens, die beschaffenheit der haut und vieles mehr zu "verarbeiten".
das passiert und ich kann mir das nicht aussuchen, dass es mich beschäftigt.
der sex kommt daher mit sicherheit zu kurz, so schnell kann ich nicht "funktionieren".
dennoch gab und gibt es sehr schöne ons, in erinnerung bleiben jedoch andere bilder, als die des sexuellen akts.

habe jetzt nicht alle postings gelesen, geht es jetzt nur noch um daniela_OÖ, oder auch noch um ihre frage?

meine erfahrung mit ons ist folgende: bin anfangs immer damit beschäftigt, den geruch und die art des küssens, die beschaffenheit der haut und vieles mehr zu "verarbeiten".
das passiert und ich kann mir das nicht aussuchen, dass es mich beschäftigt.
der sex kommt daher mit sicherheit zu kurz, so schnell kann ich nicht "funktionieren".
dennoch gab und gibt es sehr schöne ons, in erinnerung bleiben jedoch andere bilder, als die des sexuellen akts.

ist doch toll wenn man nicht so oberflächlich "drüberrutscht" sondern sich intensiver mit seinem gegenüber beschäftigt

aber irgendwie scheint es mir als würdet ihr dann zu schnell zum akt übergehn...

najo die affäre typen entsprechen nicht dem was ich mir bei einem beziehungstypen erwarte.
also die charaktereigenschaften und erwartungen usw
hmmmm, ... ich denke irgendwo da wird der Hund wohl begraben sein. :hmm:
Vielleicht besteht ja ein gewisser Zusammenhang bzw. Gegensatz zwischen der Wesensart der Affäretypen, der Beziehungstypen und der Art Sex die du gerne hast.
Mit anderen Worten - kann es sein, daß du die Affäretypen nach dem Bauchgefühl aussuchst, also wer turnt dich an, wer nicht - hingegen bei den Beziehugstypen andere, von rationellen Überlegungen geprägte Faktoren eine Rolle spielen (z.B., hat er einen Job, ist er treu, will er Kinder etc. ..... ). Und das ist zwar wichtig für dich (die Vernunft schreibts ja vor), turnt dich aber in Wahrheit nicht so wirklich an ... :roll:

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß (nicht immer, aber mitunter ;) ) jene die weniger "nachdenklich" aber dafür umso "körperlicher" durchs Leben gehen, halt auch in "körperlicher" Hinsicht mehr zu bieten haben .... vielleicht ist es ja genau das, was du beim ONS so richtig auskosten kannst - und bevor der Typ beginnt dich zu langweilen, holst du dir eh schon den nächsten.

Aus meiner Sicht kann ich dir nur empfehlen, mach worauf du Lust hast und lebe so wie´s für *dich* paßt.
Und keine Sorge, es gibt auch die, die beides drauf haben, sie sind halt nur sehr dünn gesäht .... das gilt übrigens auch für Frauen ;)

ich glaube, dass jeder mensch andere bedürfnisse hat. alles ist abnormal und alles ist normal. es liegt im auge des betrachters.

Zurück
Oben