Besserer sex mit ONS

die sache ist oft die, dass partner am anfang tollen sex haben und sich nicht die chance zur weiterentwicklung geben. also sex ist dann immer ein programm, am besten noch immer die gleiche zeit/tag usw. das ist ja das ödeste was es gibt. na gut, in der ehe bekommt die frau dann gleich mal eine aufgabe = kind und der mann darf wieder mann sein.

es klappt eben meist nur, wenn man offen zueinander ist, da haperts doch immer. keiner weiß vom anderen nix. und bei den ONS interessiert das ja auch keinem wirklich. einen blöderen satz wie: "Ich schlafe nur mit jemanden den ich auch mag!" gibt es ja wohl kaum. schon gar nicht hier.

daniele, jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber du benutzt die männer eben zu deiner befriedigung. das ist ja nicht so schlecht, weil es anscheinend allen spass macht. aber hast du auch schon mal versucht mit jemanden etwas weiter zu entwicklen? oder weißt du, der ist für das und der ist für das, heute ist mir danach, also muss der her ...

klar, dass so etwas ein wenig mehr zeit braucht, als (speziell für frauen) sich in foren einfachzu bedienen.

schau mal wie viele paare hier sind und auch irgend etwas suchen. die haben sich sicher nicht gefunden um gleich hier zu starten, das ist halt mal dazu gekommen. okay, bei vielen auch vielleicht der letzte sexuelle notanker. aber auch net schlecht, oder? die traun sich halt was.

und wenn nicht, na auch nicht schlecht, gibt ja auch genug männer, die sowieso nur das wollen.

na immer nur schnitzel das wollen meine bessere haelfte und ich auch nicht
darum suchen wir auch von zeit zu zeit abwechslung
und wir finden sie auch

sooo ich mag auch mal wieder senfen *ggg*
also ich gestehe, ich bin - jetzt darf ichs ja wieder sagen ;) - der meinung, dass das eigentliche problem gar net der sex an sich ist, sondern das faktum, dass menschen sich in einer partnerschaft ändern, sowie sie das ganze partnerschaft nennen... und dann schleicht sich irgendwann der alltag ein und irgendwann wird sex - uU trotz den vielen versuchen, den partner zu anderen spielarten und abwechslung zu "überreden" - zur gewohnheit....
da lob ich mir ganz ehrlich one night stands, sexbeziehungen und f***freundschaften.... da gibts nämlich dann keinen beziehungsstress. morgens kann man sich noch normal in die augen schaun, und wenns gefällt, dann trifft man sich halt und vögelt - ohne verpflichtungen, ohne verantwortung, ohne stress und ohne rechtfertigungen.... und dafür aber mit dem prickeln, das so oder so nach einigen monaten vergeht, wenn man eine partnerschaft hat... nicht zu vergessen den reiz des neuen, unbekannten...
und komischerweise ist auch der sex mit einem f***freund, den ich nunmal schon seit 5 jahren habe immer noch besser als beziehungssex nach nichtmal 2 jahren... worans liegt? ich hab keine ahnung, aber ich für meinen teil empfind das halt wirklich so: grob ausgedrückt der sex stimmt, solange man keine ernsthafte beziehung eingeht, bei mir zumindest...
grüßchens
succubus

also ich glaub zuminders die männer sind jäger und immer auf der jagt nach frauen, sind sie einmal erlegt, beginnt die jagt nach was neuem...

da sind ONS das beste erfolgserlebnis.

hallo ihr lieben
Da ist schon was wares dran ,mit dem ons kann man schon eine menge spaß haben aber es macht auf die dauer doch sehr einsam,und neu muß ja nicht immer sein ,denn man kann in einer beziehung die sexuell funktioniert wesendlich mehr spaß haben als beim ONS.sorry meine meinung

@ flirtobert: warum entschuldigst du dich für deine meinung? ;)
aber du sprichst was wichtiges an... in einer bezieung in der es sexuell funktioniert... keine frage, wenn dem so ist, dann ist beziehungssex auch ganz sicher geil... aber wenn dem nicht so ist, weil sich die beziehung "abnutzt", dann wirds irgendwann hart... :roll: und mal ganz blöd gesagt, einen parnter, den du nur zum vögeln hast, kannst austauschen wennst ihn grad net magst bzw zu einem anderen gehn, weil bist ihm ja keine rechenschaft schuldig :) (ich spreche von einem kleinen "harem", den man sich dann uU halten kann :mrgreen: )

@chrii: glaub nicht, dass nur männer jagdinstinkt haben... :lalala:

grüßchens,
succubus

kann dir nur recht geben Daniela. ONS sind viel aufregender. Liegt vielleicht daran, dass du dein gegenüber nicht wirklich kennst was es noch viel prikelnder macht. Nach dazu spielt es keine Rolle was du ihm sagst oder er von dir denkt. du siehst ihn warscheinlich nie wieder

ich finde ons auch viel aufregender und prickelnder, weil sie oft in ungewöhnlichen locations stattfinden..

Hallo zusammen!!!!!!!!
Na ja meiner Meinung nach liegts letztendlich doch wieder an der Beziehung bzw am Alltag der Beziehung . Ich hatte eigentlich immer bei On's und Fi..beziehungen den besseren Sex. Man kennt sich nicht wirklich und sagt einfach was wen wie gefällt und nicht so wie "Zuhaus". Naturlich gibt es sicher ne Menge Bezihungen die gemeinsam alles ausleben ist aber meiner Meinung nach eher selten.;)

... in einer bezieung in der es sexuell funktioniert... keine frage, wenn dem so ist, dann ist beziehungssex auch ganz sicher geil... aber wenn dem nicht so ist, weil sich die beziehung "abnutzt", dann wirds irgendwann hart...
da hast du sicher recht, aber es krankt dann doch ganz an was anderem als dem Sex - dort wirkt es sich lediglich (eben auch) aus.
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht hab, daß es eben Partner gibt, mit denen ist der Sex auf Anhieb einfach unglaublich gut ist und auch in einer Beziehung so bleibt (sofern die Beziehung gut bleibt) und solche mit denen wirds bestenfalls Durchschnitt - auch in einer nochsoguten Beziehung. :confused:

Ich glaube, daß der Vorteil beim ONS halt der ist, daß man weder vorbelastet ist, noch ans Nachher denken muß (mal abgesehn von der Verhütung) und sich daher viel hemmungsloser fallen lassen kann.

Hy Daniela ich bin Deiner Meinung, nach langjäriger Beziehung wird der Sex zum Alltag, den es läuft immer gleich ab die Frauen meinen sie seihen so zufrieden wie es ist, aber die Männer wollen mal erobert oder vernascht werden usw.

Ein Seitensprung bringt der Beziehung neuen Schwung, und neue Erfahrungen, würd ich mal sagen,

PS. Man lernt nie aus

Lg Hannes

ich habe erkannt, dass das erste mal sehr häufig ein reinfall wird, weil die harmonie fehlt. ich will ja auch, dass die frau was davon hat und dazu sollte man halt die erfahrung mit der sexpartnerin haben, damit man weiß, was ihr gut tut.

lg

Ein Seitensprung bringt der Beziehung neuen Schwung, und neue Erfahrungen, würd ich mal sagen,

es ist so unsexy wenn ein mann eine frau hintergeht.mit offenen karten zu spielen ist wohl nicht deine stärke.

Ich denke es gibt auch andere möglichkeiten schwung reinzubringen. Damit mein ich sicher nicht gleich den partner zu betrügen.
Solche typen sollten lieber immer solo bleiben wenn sie so ein problem damit haben. versteh echt ned warum sich dann manche a frau anschaffen.

ja ich denke eben auch man ist irgendwie doch freier und wenns ned so gut ist dann ist man denjenigen schnell wieder los *gg*
Man kennt den ONS zwar nicht wirklich aber kann doch irgendwie mehr ausprobiern und wenns daneben geht, siehst ihn eh nie wieder.

Ich finde auch, dass in einer langjährigen Partschaft irgendwo das Kribbeln, welches es beim ersten Mal gibt, etwas fehlt.
Andererseits weiß man halt genau, was der Partner wünscht und umgekehrt.
Ich glaube beides hat seine Vor- und Nachteile.

... verhüten muss ma vorher :mauer::mauer: i was ned, dass ma imma ois sagen muss :shock:
Muß man ja nicht ..... wenn man genau liest :mrgreen:
Ich sagte nicht "nachher denken" sondern "ans Nachher denken" - und das impliziert, daß man es vorher tut (das Denken). ;)

Zurück
Oben