Hostessen Best Blowjob in St. Pölten

oiso i kenn sowieso nur 1 die gut in stp :blasen:

fongt mit bad an und heat mit manu auf :cool:

:mrgreen:

in diesem sinne :winke:

....:haha:...Also die einzige ist auch die beste ?......Wie habt Ihr das nur feststellen können ?.....:haha:

....:haha:...Also die einzige ist auch die beste ?......Wie habt Ihr das nur feststellen können ?.....:haha:

des hob i ned gsogt:!:

die frage war wer den besten BJ anbietet und wenn du dich bissal umhörst und div fred's durchstöberst, vielleicht auch mal selbst bissl probierst(inkl. erfahrungsberichte versteht sich:mrgreen:) wirst mir zustimmen :daumen:

Sollte man da nicht....:hmm:

Wieviele Einwohner hat St Pölten ?

Wien ca 1 800 000 bei geschätzten 3000 Prostituierten.....
das sind dann ca eine für 600 Einwohner= 300 Männer.....

Wenn St Pölten nun 30 000 Einwohner hätte.....ja dann...fehlen euch ca 50 Mädels.....Schön blöd....:mauer:

Sollte man da nicht....:hmm:

Wieviele Einwohner hat St Pölten ?

Wien ca 1 800 000 bei geschätzten 3000 Prostituierten.....
das sind dann ca eine für 600 Einwohner= 300 Männer.....

Wenn St Pölten nun 30 000 Einwohner hätte.....ja dann...fehlen euch ca 50 Mädels.....Schön blöd....:mauer:

wie du meinst :daumen: . . . es is ja nur um erfahrungen gebeten worden und i hob meine kundgetan...

in diesem sinne

:cool:

Boah....die arme Badmanu....Sie allein mit 25000 Männer....:)

Äh..warum macht dort keiner ein Bordell auf ?

gibt es 2 , sind direkt nebeneinander.

korrektur deiner aussage

es gibt 3
- cabaret (-> bestes mädl sandra ;))
- pussycat haus (-> bestes mädl monika;))
- pussycat villa (-> bestes mädl viola ;))

man sagt ja alle guten dinge sind drei :lehrer:

viel spass beim suchen der lokale :hurra:

lg

:shock: Warum arm? Zahlt ja eh a jeder...:hurra:

Du bist nicht nur eine solidarische und erotische, sondern auch eine sehr kluge Frau mit Humor! :) Was will "Mann" denn noch mehr? ;) Naja, Einschränkung: Meine dummen Geschlechtsgenossen haben und hatten natürlich immer ein Problem mit klugen Frauen..... :cry:
Schönen Sonntag noch + LG!

Du bist nicht nur eine solidarische und erotische, sondern auch eine sehr kluge Frau mit Humor! :) Was will "Mann" denn noch mehr? ;) Naja, Einschränkung: Meine dummen Geschlechtsgenossen haben und hatten natürlich immer ein Problem mit klugen Frauen..... :cry:
Schönen Sonntag noch + LG!

:haha: Danke für die Blumen - ist ja Valentinstag heute. ;):winke:

Nur, das Problem haben sie nicht mit der Klugheit - denn:

„Die größte Klugheit einer klugen Frau besteht darin, ihre Klugheit nicht zu zeigen.“ (Virginia Woolf),

sondern - manchmal - mit dem Selbstbewusstsein der Frauen. :mrgreen:

Zurück
Oben