Nachtclubs Best club in town?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Welches ist eurer Meinung nach der beste Club Wien´s, wenn man zuerst in vernünftigem bis schönen Ambiete mit den Ladys ein bisschen Spass haben will bzw. sich heiß flirten will und erst dann ev mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Im Idealfall sollte also Ambiente, Stimmung und natürlich vorallem auch die Ladies passen und das Ganze unter Babylonpreisen - sozusagen also der Preis/Leistungssieger. :mrgreen: Würde mich über Tipps/Meinungen sehr freuen.

Welches ist eurer Meinung nach der beste Club Wien´s, wenn man zuerst in vernünftigem bis schönen Ambiete mit den Ladys ein bisschen Spass haben will bzw. sich heiß flirten will und erst dann ev mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Im Idealfall sollte also Ambiente, Stimmung und natürlich vorallem auch die Ladies passen und das Ganze unter Babylonpreisen - sozusagen also der Preis/Leistungssieger. :mrgreen: Würde mich über Tipps/Meinungen sehr freuen.

Ganz klar nur einen meiner Meinung nach in den all das was Du geschrieben hast zu trift! Emotion-Wellness im 12ten vom Ambiente, Sauberkeit, die angenehmen Dùfte die Dir im ganzen Haus durch die Nase streifen, wohlfühlfsktor, qualität der Getränke und natürlich das Nivou und Service der entzückenden Damen! Preis Leistung passt einfach! Meiner Meinung nach unübertreffbar in Wien und überhaupt! Ich werd heut gleich wieder einen Termin bei Sissi vereinbaren! Viel Spass noch!:daumen::winke:

...ja Danke für den Tipp - scheint lt Homepage jedenfalls ein schöner Club zu sein, aber nicht ganz was ich suche. mir wäre-wie erwähnt-eine PartyZone mit Lwarmup Gastrozone ev mit Stange etc wichtig. Nun wenn dort dann auch nofh ein bisschen Partystimmung herrscht umso besser. Wer teilt diese Vorlieben und welche lieblingsClubs habt ihr?

...ja Danke für den Tipp - scheint lt Homepage jedenfalls ein schöner Club zu sein, aber nicht ganz was ich suche. mir wäre-wie erwähnt-eine PartyZone mit Lwarmup Gastrozone ev mit Stange etc wichtig. Nun wenn dort dann auch nofh ein bisschen Partystimmung herrscht umso besser. Wer teilt diese Vorlieben und welche lieblingsClubs habt ihr?

Wenn es dir nichts ausmacht dass es im 1. Bezirk ist, dann ist das Maxim Wien

genau das richtige für dich. Kein Eintritt und deutlich unter dem Preisniveau des Babylon. Wundert mich fast ein bisschen, dass du es nicht kennst und auch keiner den Tipp gegeben hat. Emotion Wellness ist der Topanbieter unter den Massage-"Instituten" würde ich meinen aber mit Sicherheit kein Lokal mit Clubcharakter.

Es gibt eine Stange, Gastrozone oder auch einen ruhigeren Bereich. Es gibt günstigere Zimmer und teurere mit Fernseher und auch mit Whirlpool

Paar Beispiele, was für SWs das Maxim zu bieten hat:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laut Werbethread des Maxim sind auch im Januar schon fast 20 SWs da. Wahrscheinlich aber nicht jeden Tag alle.

Danke für den Tipp-klingt gut. Gib ev noch andere Locations dieser Art die eine Empfehlung Wert sind?

Zurück
Oben