Hostessen Best of geile Dreier od. Duo Massagen

Mitglied #19594

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2
Liebe Gemeinde !:bananen:

Möchte einen neuen Tread eröffnen. Bin ein Fan von Sex mit 2 Frauen. Wer hatte tolle Erlebnisse? Wie war der Preis und das Servise ?

Ich selbst hatte 3 Mal das Vergnügen:

.) Vorgartenstraße 195 - tolles Service, beide Mädchen sehr aktiv, Euro 150.--/Stunde

.) Palfygasse 20a - gutes Service, beide Mädchen bemüht, günstig Euro 80.-/1/2Stunde

.) Maria Theresien Straße (Sun & Soft) - Service o.k., zweite Mädchen eher passiv, Euro 150.-/Stunde

:oral: :blasen: :sexln: :sandwich:

zwei junge Ungarinnen, leider momentan in urlaub, sonst hätte ich sie Besucht, aber danke für den Tip! oben

@bono2066: Palffygasse 20A kenne ich ja bestens, aber Vorgartenstraße 195 und dass andere Studio kenne ich gar nicht! Wie sind denn die Mädels dort und wie ist der Service(NF, Mundvollendung, Griechisch usw..) Wäre dankbar für ein paar Infos, werde dann testen fahren!

Cloud-Strife :

Sind zwei Massageinstitute

Maria Theresien Straße Sun & Soft

Gibts einige Beiträge, leider nicht viel neue.

NF, GV, leider kein GFS und das zweite Mädchen zu passiv.

Vorgartenstraße 195

Nur ein Bericht von mir unter Massagestudios.

Ebenfalls NF, GV verschiedene Stellungen. Hatte dort meinen geilsten Dreier.

ich hatt immer im studio stadlau viel spaß mit zwei damen.
1h/160euro

Simplytop wäre angeblich noch eine gute Adresse (Sara und Lisa) aber leider ist Sara seit kurzem nicht mehr dort anzutreffen!!! Wer hatte schon einen Dreier mit den zwei?
Habt ihr noch andere bessere Tipps für einen heißen Dreier, mit vergleichbaren Mädls?
LG

Zurück
Oben