Swinger best of ...?!?

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.389
Checks
3
... wieder mal eine neugierdsnase bin :roll:

... würde gern mal wissen, was aktuell so die "best of swingerclubs" sind. persönlich kenne ich nur das le swing! würde aber, bevor ich mich auf den weg ins frivoli, in die paradiessauna, ins atlantis, ... mache, von euch gerne wissen, wo im moment so richtig die post abgeht, wo interessante geile leute anzutreffen sind und wo frau sooooooo richtig auf ihre rechnung kommt ;)

... lese hier immer wieder die beiträge mit ihren pro und contras und wollte nun mal zusammenfassend wissen, welche erfahrungen ihr in clubs so macht, was euch da anturnt, etc. :)

... freu mich auf zahlreiche postings :!:

... yvonne :)

ich war mal in wien im tempel

war ganz nett-aber so richtig die post abgehen????

denk wenn du hinkommst ist in jedem club was los

... wollte diesen thread wieder mal beleben :roll: - gepaart mit der schon eingangs formulierten frage, welche clubs ihr so empfehlen könnt, welche an den sogenannten "gemischten tagen" gründe für frau bieten, hinzugehen und so :oops:

... freu mich über eure antworten ... und so :mrgreen:

... yvonne :winke:

Das Traumland hat mir sehr gut gefallen.
Schön zum in die Runde gehen, und immer was zu sehen :lol:
Gehen Samstag wieder dort hin,finds dort Lässig.:lol:

Wir präferieren eindeutig nur einen Club: den Tempel
Die Gründe dafür sind vielschichtig: Die Besucher haben erfahrungsgemäß ein höheres Niveau, bzw Benehmen als in anderen Clubs, es gibt keinen Ausziehzwang (wobei wir der Meinung sind, dass gut angezogene Leute mehr Sex ausstrahlen als schlecht ausgezogene - Stichwort Handtuch und Badeschlapfen), die Atmosphäre ist angenehm und spricht auch das weibliche Publikum an, und es wird in letzter Zeit eventtechnisch sehr viel getan um Leuten mit Anspruch etwas zu bieten.(was auch ganz gut gelingt:))

Zurück
Oben