Beste Analgleitcreme?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab leider bei der Suchfunktion nichts gefunden, das perfekt zum Thema passt.

Darum stell ich die Frage hier:
Welche Creme/welches Gel ist die/das Beste für Analverkehr mit Dildo?
Sie sollte die Darmflora bzw den Darm selbst nicht beeinträchtigen, nicht fetten, etc. Das perfekte Gel halt...

Ich selbst hab einige probiert, aber leider nix richtiges dabei. Freue mich über hilfreiche Infos!

glg
lassie

Kann Dir da nicht helfen,
habe nie gebraucht,
da die früheren Partnerinnen, bzw. die aktuelle so feucht sind,
das es von alleine flutscht... :mrgreen:

in jedem gut sortierten Sexshop wird Dir geholfen ;)

Also wir benutzen Aquaglide für alles und sind damit sehr zufrieden.

Es ist auf wasserbasis und hinterläßt somit keine Flecken. Einziger Nachteil ist das es eher schnell etwas eindrocknet dies kann aber mit ein wenig Spucke oder Wasser wieder geschmiert werden.

Für längere Sessions würde ich allerdings etwas auf Silikonbasis nehmen was nicht eintrocknet.

Gibt eigene silikonhaltige Gleitgels und auch schon Spielzeug was Silikonbasierende Gele vertragen...

Geh in nen Sexshop- die Regale sind voll davon! ;)

Geh schmierts euch doch nicht alles in den Arsch was eigentlich in die Küche gehört... :roll:

Einmal 15-20€ ausgeben und du musst nicht immer wenn du die Butter oder das Olivenöl zur Hand nimmst an AV denken... ;)

Geh schmierts euch doch nicht alles in den Arsch was eigentlich in die Küche gehört... :roll:

Einmal 15-20€ ausgeben und du musst nicht immer wenn du die Butter oder das Olivenöl zur Hand nimmst an AV denken... ;)

Ach ge LaStelle, es geht mir doch nicht um die 20 Euro, aber ab und zu muss man auch mal improvisieren, ich habs mit Butter eh noch nicht probiert, aber würde sicher gut funktionieren :)

.... du musst nicht immer wenn du die Butter oder das Olivenöl zur Hand nimmst an AV denken... ;)[/QUOTE]

;-) no, schlecht? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also das beste Gleitmittel aber auch ned ganz billig ist LUBExxx Body and Toy. Ist aber sehr ergibig und man braucht wirklich nicht viel davon.

Es ist auf Silikon und Wasserbasis.. klebt nie und wasserlöslich.. also auch leicht und schnell abwaschbar... bzw Die Spielsachen sind schnell und einfach zu reinigen...

Ich benutze es bei meinen Spielsachen und es ist wirklich toll... es trocknet nicht so schnell aus wie andere und wenn es mal flutscht dann bleibts auch flutschig...
(Und es brennt nicht wie so manch andere Mittel bei Reizungen oder dergleichen...)
Wurde auch speziel für den einsatz mit "Massagegeräten" und Sextoys entwickelt...

Es ist außerdem noch 100% Kondom und Latex tauglich.
Vollkommen Öl-, Fett- und Perfümfrei.

Ist auch ein deutsches Markenprodukt falls du darauf wert legst. Erhältlich unter http://bodyandtoy.com/
Dort findest du auch mehr Infos dazu.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!

lg Eure Tanja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstmal für eure infos!

ich war bereits in den div shops und hab auch testweise butter versucht, aber nie das ergebnis bekommen das ich suchte. zuletzt nahm ich ein gel der fa. fröhle aus deutschland. ist zwar supi rutschig anfangs, aber wird dann nach einigen minuten zäh. und wenn man den dildo, auch größere, einige minuten verwendet, ist das nicht so toll.

ich denk, ich werd mal das von tanja erwähnte produkt testen! danke tanja!

glg
lassie

ps: hab grad auf der hp gesehn "versand nur in deutschland" :( - wie bekomm ich das nach ö, tanja?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum so kompliziert ? >>> Melkfett<<< hält lange und macht geschmeidig !!

Ich kann J-Lube empfehlen, ich verwende es um meine bessere Hälfte anal zu fisten. Es ist einfach super gleitfähig und klebt nicht.
Das ist ein Pulver, das du mit Wasser mixt, mit der Flasche kommst Ewigkeiten aus. Du bekommst es bei Spartakus kannst es auch bei Dildoking bestellen.

Also ich kann Xenia nur beipflichten. Das J-Lube ist von allen getesteten Gleitgelen das Beste. Egal ob anal oder mit Toys oder auch nur zum massieren.

habe nie gebraucht,
da die früheren Partnerinnen, bzw. die aktuelle so feucht sind,
das es von alleine flutscht...

Anal? Hatten die immer Dünnpfiff?

Erspart den Weg durch den Verdauungstrakt. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
das beste gleitgel für arschfick? ganz einfach, der futsaft meiner frau :hahaha:

Wir benutzen " Flutschi Anal " es ist mit erregendem Ambra Duf, tund sind damit sehr zufrieden

Zurück
Oben