T
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem die Laufhausumfrage sehr gut läuft, möchte ich diesesmal gleich direkt die beste Braut, die in Graz tätig ist, herausfinden!!!
Neben einer kurzen Beschreibung wäre wahrscheinlich auch ein Punktesystem hilfreich!
Ich hoffe es machen möglichst viele mit, und ich würde in gewissen Abständen eine Zwischenstandsliste machen - mit Neuein-, Auf- und Absteiger!
Die zu vergebenden Punkte:
10 Super über 5 Durchschnitt bis 1 Katastrophe!
Die Kategorien:
Optischer Eindruck (Gesicht, Körper, Berufskleidung)
Ambiente (Beschaffenheit und Hygiene am Arbeitsplatz)
Leidenschaft/Sympathie (Kommt was rüber, ist sie distanziert, macht sie ihren Job gewissenhaft, leidenschaftlich oder lustlos bis Abzocke)
Preis/Leistungsverhältnis (War sie ihr Geld wert, was immer es auch kostete?)
Wiederholungsgefahr bzw. bin schon Stammkunde (ohne Worte)
Zusatzinfo: Bitte auch den Ort und eventuell Dienstzeiten bekannt geben, Eventuelle Homepage, Preise und auch Sonderleistungen (die hab ich nicht in die Bewertung genommen - da es wahrscheinlich zuviele verschiedene Interessen gibt und so vielleicht das Erbebnis verzerrt wäre!)
Von Vorteil wäre es vielleicht der Übersicht wegen auch pro Antwort nur 1 Dame zu bewerten! Natürlich soll jeder soviele Damen bewerten wie möglich!
Als besonderen Service schreibe ich noch eine Blankotabelle dazu damit ihr nur mehr kopieren und die Punkte eintragen braucht!
Ich hoffe, es machen viele mit, um eine relativ objektive Datenbank zu schaffen - bedanke mich jetzt schon für eure Teilnahme!
NAME:
Ambiente:
Leidenschaft/Sympathie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Wiederholungsgefahr/Stammkunde:
GESAMTPUNKTE:
Weitere Infos:
Neben einer kurzen Beschreibung wäre wahrscheinlich auch ein Punktesystem hilfreich!
Ich hoffe es machen möglichst viele mit, und ich würde in gewissen Abständen eine Zwischenstandsliste machen - mit Neuein-, Auf- und Absteiger!
Die zu vergebenden Punkte:
10 Super über 5 Durchschnitt bis 1 Katastrophe!
Die Kategorien:
Optischer Eindruck (Gesicht, Körper, Berufskleidung)
Ambiente (Beschaffenheit und Hygiene am Arbeitsplatz)
Leidenschaft/Sympathie (Kommt was rüber, ist sie distanziert, macht sie ihren Job gewissenhaft, leidenschaftlich oder lustlos bis Abzocke)
Preis/Leistungsverhältnis (War sie ihr Geld wert, was immer es auch kostete?)
Wiederholungsgefahr bzw. bin schon Stammkunde (ohne Worte)
Zusatzinfo: Bitte auch den Ort und eventuell Dienstzeiten bekannt geben, Eventuelle Homepage, Preise und auch Sonderleistungen (die hab ich nicht in die Bewertung genommen - da es wahrscheinlich zuviele verschiedene Interessen gibt und so vielleicht das Erbebnis verzerrt wäre!)
Von Vorteil wäre es vielleicht der Übersicht wegen auch pro Antwort nur 1 Dame zu bewerten! Natürlich soll jeder soviele Damen bewerten wie möglich!
Als besonderen Service schreibe ich noch eine Blankotabelle dazu damit ihr nur mehr kopieren und die Punkte eintragen braucht!
Ich hoffe, es machen viele mit, um eine relativ objektive Datenbank zu schaffen - bedanke mich jetzt schon für eure Teilnahme!
NAME:
Ambiente:
Leidenschaft/Sympathie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Wiederholungsgefahr/Stammkunde:
GESAMTPUNKTE:
Weitere Infos: