Dominas Beste DOMINA Wien's!?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

suche eine Domina die ihr Handwerk versteht. Dabei geht es bei mir eher um die Erniedrigung als um Schmerzen. Ihr Programm soll möglichst glaubwürdig sein! :daumen:
Würde mich auf eure Empfehlungen und Berichte freuen!

Danke!

Du hast aber schon bemerkt, dass es neben dieser Rubrik zu Wien noch andere gibt, die deinem Themenbereich eher entsprechen ;)

suche eine Domina die ihr Handwerk versteht. Dabei geht es bei mir eher um die Erniedrigung als um Schmerzen. Ihr Programm soll möglichst glaubwürdig sein! :daumen:

Was stellst Du Dir so vor? Was soll sie mit Dir machen? Wie alt soll sie sein ?

Hast Du schon Erfahrungen ?

Ich kenne mehrere Dominas, es hängt davon ab, was Du Dir vorstellst ...

lies dich einfach ein wenig ein.
es gibt haufenweise dominas.
kommt halt immer drauf an was du präferierst. hier sind etliche erfahrungsberichte gelistet und auf fetishpoint.at sind nochmal soviele damen die inserieren...
have fun!

Wenns um Erniedrigung oder Gefickt zu werden geht kann ich dir Nina desire oder die Mistress Rommy vorschlagen, die wissen es mit einem Devoten Mann umzugehen und ihn das zu geben was sie wollen.
Keine Ahnung mehr wie oft die mich Gefickt haben...

Naja Sandmann,
da wirst du dich schon durchwühlen müssen durch die etlichen Foren. Keiner weiß so gut über deine Vorlieben und Neigungen bescheid wie du selbst, da kannst du keinen Schuss ins Blaue geben.
Das Beispiel von Gerald1 mit dem Buch trifft den Nagel schon auf den Kopf, alles ist individuell und jeder sieht die Materie schon ein wenig anders. Und wenn du dich auf die Meinungen der Anderen verlässt, dann bist du verlassen. Jedes Posting in den Foren spiegelt nur eine Momentaufnahme der Geschehnisse wieder, ob positiv oder negativ ist egal, der Poster sieht es beim verfassen seiner Zeilen so.
Also durchwühlen und sich selbst ein Bild machen, dass bleibt keinem erspart.

Viel Spaß beim Wühlen :mrgreen:
D.A.

Zurück
Oben