Wie traurig ist das eigentlich, wenn wir Männer fürs poppen zahlen müssen?
160.- Euro in der Werkstatt- na da gäbe es ein Theater....
Außerdem wollen es die Püppchen ja auch- oder?
Meine Meinung: wenn Mann fürs Poppen zahlen muß, dann keinen Tag älter als 20 Jahre und kein Gramm Fett zuviel und keine Widerrede dem Zahler!! Alles andere ist Abzocke und nur weil es ein paar Typen gibt, die dafür zahlen, glauben die Tussen, daß sie jeden zocken können...
Hab auch schon Ladies kennengelernt, die sich abschleppen liesen und mit mir das "beste Geschäft" verrichteten und hinterher fast nicht mehr loszuwerden waren: kannst ma net a bissl aushelfen- so finanziell? du hast deinen Spaß ja auch gehabt...
Erst hab ich mich weichklopfen gelassen- wir haben uns mehrmals getroffen...
Eines Tages hat sie (unabsichtlich) ihr Telefon vergessen und ich habe die SMS gelesen. Normalerweise tut man sowas nicht, aber abzocken gehört sich ja auch nicht ..lol..
Dort war ua. zu lesen: wieviel hast dem Teppen rausgelockt?... der Trafikant von Klagenfurt hat neben einem Hunni auch eine Jahresvignette gelegt....dem Notgeilen Knecht zieh ich den letzten 500er... das war aber ein fetter fisch...wieviel ist bei dir geblieben?... ich mach diesmal die Nummer auf armes Mädchen... hast du die Kohle für die Reise komplett?...
scheinbar hat sie mit einer Kollegin hin- und hergeschrieben... Übrigens: ich war der Tepp mit der "Nummer auf armes Mädchen", denn ich hab ihr ja alles geglaubt...
Wenn man ärztlich eine Sexsucht diagnostiziertbekommt, kann man dorthin ohnedies bald auf Krankenschein...