Hostessen Beste Hostessen (keine Sex-Roboter)

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte hier ein Liste/Auflistung aller Mädel die in ihrem Job wirklich gut sind. Klar, hängt es auch vom Mann ab ob das Ganze gut geklappt hat: du bekommst was du gibst. Aber wie auch immer, hier könnt ihr über eure wirklich positivste und schönste Erfahrungen berichten und gleichzeitig einander gute Tips geben :)

Meine Top3:

Luci4you (Margaretengürtel 8a, auch Sonja4you ist aber absolut zu empfehlen) bestes Service und nettestes Mädchen, auch wenn ihre Figur nicht mein Idealtyp ist

Anna_privat (Ungargasse 22)

Loretta (KH Schuhmanng) meine #1 von der Optik her

Für mich ist die Lydia in der Ungargasse die 1 Adresse bei Hostessen. Super Service, erfüllt mir alle Wünsche, und geht super mit!

Ich fühle mich bei der simone in der juchgasse sehr wohl. ist ein super mädl, und ihr service ist 1a.

danke wünsch ich ebenfalls...tja über sandra hab ich leider auch (noch) keine erfahrungsberichte gefunden...

Meine Top3:

Luci4you (Margaretengürtel 8a, auch Sonja4you ist aber absolut zu empfehlen) bestes Service und nettestes Mädchen, auch wenn ihre Figur nicht mein Idealtyp ist

mit anna und luci hatte ich leider noch nicht das vergnügen (wird aber sicher in bälde nachgeholt), loretta ist jedenfalls im moment meine absolute nr. 1!

Meine Top3:

Von meiner Liste ist die Loretta gestrichen, auch in diesem Job braucht man einen gewissen Charakter, da sie den nicht hat, sieht sie mich nie wieder!:oops:

Wen die Langfassung interessiert: http://www.erotikforum.at/forum/loretta-laufhaus-t54587p5.html

Mary (Domrep) in der Krongasse 3A
Linda (Ghana) in der Brigittenauerlände 58A

nice regards
frenchy

Gut finde ich die Nina von den 6devils und die Emmy von club4fun. Jedesmal ein sehr gutes service (GFS like)

Zurück
Oben