Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt so viele Erfahrungsberichte hier im Forum... das ist die einzige Empfehlung, die ich geben würde. Denn die Interessen, Wünsche, Phantasien und Vorstellungen sind so individuell, dass kaum eine "Pauschalempfehlung" abgegeben werden kann... zumal sich die Situation wöchentlich, wenn nicht in manchen Fällen sogar täglich andern kann...
Es ist wirklich schwer da jemand zu empfehlen da was bei Einen gepasst hat beim anderen nicht passt.
Lies dich etwas durch und wo die positiven Berichte überwiegen kannst du es probieren.
Bei den Agenturen würde ich dir Queens oder Elfen empfehlen da bist du auf der richtigen Seite. Auf keinen Fall die billigen Agenturen, aber das sind meine subjektiven Erfahrungen.
Mfg
"beste" ist eine sehr subjektive sache. Sie mussen entscheiden was sie wollen und dann die passwnde wählen. Wie bereits von anderern in dieser thread beschrieben gibts jeder menge an berichte, die aber auch subjektive sind. Es ist alles meinung, was ist gut für eine ist mies für ein anderer.