Hostessen beste hure in st.pölten bzw. umgebung

gibt.bin auf der suche nach dem besten preis leistungsverhältniss da ich es nicht so dicke habe und habe auf eure erfahrung gehofft

Also ich kann eindeutig was zur, meiner bescheidenen Meinung nach schlechtetsten, sagen. Hab in der Krone ein, für mich neues, Inserat gesehen unter "St.Pölten Amstetten und Tel.Nr.". Hab mich gewundert, dass es eine neue gibt, war scharf wie ein Puma und hab angerufen. Sie stellte sich als Eva, 42 Jahre alt, schlank, blond, mit tollen Titten vor, Preis für eine Stunde mit Spritzen sooft man kann und will, 100.-. Ihre Stimme war recht interessant und vielversprechend, also sofort Termin gemacht und ab nach Ybbs, wo sie wohnt. In Ybbs tel. zu ihrer Wohnung gelotst, angeklopft........und erschrocken. Geöffnte hat mir eine ca. 55 jährige, kleine, von Cellulite gezeichnete "Dame" mit riesigem Arsch und entsprechend massigen Oberschenkeln. Die Titten relativ groß, aber von der Schwerkraft sehr beeinträchtigt. Gesicht auch eher untere Kategorie. Jetzt kommt sicher die Frage warum ich nicht gleich wieder gegangen bin, aber leider hatte das Denken bei mir bereits der Schwanz übernommen und irgendwie hab ich gehofft, dass sie wenigstens super im Bett ist. Ich Trottel reib ihr also die 100.- rüber, zieh mich wie befohlen aus und leg mich auf die Couch im Wohnzimmer. Sie fängt an zu blasen ( ohne ) und weil das zugegebener Maßen gar nicht mal so schlecht war hab ich relativ schnell gespritzt. Danach kam ein wenig Raunzerei, weil ein Spritzer an ihrer Wange gelandet ist, und dann ein Redeschwall über ihre Kinder, beabsichtigter Autokauf, Urlaub und dass sie Geld braucht um ein "Studio"für ihre Aktivitäten in der Nähe der Autobahnabfahrt einrichten zu können. Dann neuerliches Gebläse, das aber nach kurzer Zeit in absolutes Hochgeschwindigkeitsgewixe ausgeartet hat, bis ich wieder abgespritzt hab. Dachte mir, eh wurscht, is ja noch Zeit genug ( ca. 20-25 Minuten waren vergangen ), ich bums sie jetzt noch richtig durch, wenn ich schon bezahlt hab, und troll mich dann wieder. Aber was hör ich nach dem zweiten Mal spritzen unglaublicherweise:" Na schau, hast eh schon wieder gespritzt, und ficken kannst ja eh zu Hause. Ich werd dich dann wieder mal rausschmeißen. Kannst meine Nummer gerne weitergeben und mich weiterempfehlen !" Ich hab geglaubt ich hör nicht recht, war zwar stinksauer, wollte aber irgendwie nur mehr raus aus der Bude und hab die 100.- einfach als Lehrgeld abgeschrieben. Also WARNUNG !!! Die zockt einfach nur ab !! Hoffe ein wenig geholfen zu haben, mfG Diver !!!

WARNUNG !!! Die zockt einfach nur ab !! Hoffe ein wenig geholfen zu haben, mfG Diver !!!

:mauer::mauer::mauer:

Also zeitweise frag ich mich schon, wie sehr man da wohl schwanzgesteuert sein muss (um nicht zu sagen doof), um auf so einen Mist überhaupt reinzufallen

:mauer::mauer::mauer:

über diese dame gibts hier schon einige - durchwegs negative berichte .​

...... Geöffnet hat mir eine ca. 55 jährige, .....

Hast dich g´rad mal um 2 Jahre zu ihren Gunsten verschätzt. ;)

Aber mal ehrlich - hättest du dir einen Termin ausgemacht, wenn du von vornherein ihr wirkliches Alter gewusst hättest?
Geblieben, da schon mal dort, bist du ja schließlich doch. Würde dich das Alter auch stören, wenn das Drumherum deine Erwartungen erfüllt/übertroffen hätte?

Hast dich g´rad mal um 2 Jahre zu ihren Gunsten verschätzt. ;)

Aber mal ehrlich - hättest du dir einen Termin ausgemacht, wenn du von vornherein ihr wirkliches Alter gewusst hättest?

kommt aber im endefekt aufs gleiche raus ob ich ihr jetzt am telefon absage oder hinfahre und gleich wieder umdreh - sie hat in beiden fällen nix davon :mrgreen:

kommt aber im endefekt aufs gleiche raus ob ich ihr jetzt am telefon absage oder hinfahre und gleich wieder umdreh - sie hat in beiden fällen nix davon :mrgreen:

Nur, im konkretem Fall ist er ja dort geblieben, obwohl sie fortgeschrittenen Alters ist.Somit hat zumindest Eva was davon gehabt. Und, wenn wir ehrlich sind - auch er, nämlich nach eigener Aussage 2x. ;)
Mich würde interessieren, ob er trotz allem gegen Westen gefahren wäre, wenn er von vornherein das richtige Alter gewusst hätte.

Ich finde es nur immer unfair der betreffenden SW gegenüber, wenn man hinterher über Alter, Optik und Persönlichkeit herzieht, obwohl man immer die Option gehabt hat, auf dem Absatz kehrt zu machen.

Wenn das Service nicht so seinen Wünschen entsprochen haben soll, ist er auch ein bisserl selbst schuld...wer nur wie ein Stück Holz daliegt und der Dinge harrt, die auf einen zukommen, darf sich nicht wundern, wenn die Frau beim zweiten Durchgang dann einen Zahn zulegt und es zu einem dritten gar nicht mehr kommen lässt. Wird nämlich auf Dauer verdammt langweilig, nur als bezahlte Befriedigungsmaschine gesehen zu werden.

Wie ich immer sage, St.Pölten und Umgebung ist sexuelles
Niemandsland, und sollte man was finden, wirst ausgenommen wie
eine Weihnachtsgans z.B. Krems:mauer::mauer::mauer:

Wie ich immer sage, St.Pölten und Umgebung ist sexuelles
Niemandsland, und sollte man was finden, wirst ausgenommen wie
eine Weihnachtsgans z.B. Krems:mauer::mauer::mauer:

Also, i nimm nix aus - des mocht für mi scho mei Bauer, bei dem i des Gansl kauf. :mrgreen:

Zurück
Oben