Outdoor Beste Plätze FKK gemischt tagsüber

Reaktionen
295
Checks
1
Hallo zusammen.
Bin neu in Wien und bade gerne FKK.
Bin hetero und genieße auch den ausblick und komme auch gerne ins plaudern.

Wo sind in Wien die besten Plätze für gemischtes Publikum! Mit der Option etwas alleine zu sein!
Anfahrt mit den Öffis wäre toll - weder Auto noch Fahrrad in Wien vorhanden. ;)

Ich find die lobau sehr schön. Ins Gespräch kannst überall kommen. Die Öffis sind gut . Aber welche linie es ist weiß ich nicht.

Wenn du von lobau sprichst, welchen badeplatz meinst du? Dechantlacke, panozza oder fkk Donauinsel Süd?

Lobau ist lobau. Dechantlacke oder panozzalacke sagt ja eh alles. Ich mein fkk süd

Also gestern Mal eine paar runden gegangen und auch abgekühlt.
Teichant (oder so ungefähr) war sehr nett... Leider habe ich zumindestens gestern nicht den Anschein gehabt, dass ein paar oder eine Frau zum näherkommen anwesend gewesen wären. Bin auch ein wenig in der schattigen Au spazieren gegangen... Nichts aufgefallen .
Danach zum jamaika beach...
Wahnsinn was sich da leute tummeln. Aber das richtige platzerl wo man vl jemand Kennenlernen kann auch nicht gefunden bzw ist mit die Frage in den Sinn gekommen, wo es da etwas "ruhiger" ist, wo man auch was anstellen kann....

Diesen Platz kannst du eh überall finden. Sexuell ist immer wo was los. Nur bis wir den gefunden haben ist schon wieder alles vorbei.

Also gestern Mal eine paar runden gegangen und auch abgekühlt.
Teichant (oder so ungefähr) war sehr nett... Leider habe ich zumindestens gestern nicht den Anschein gehabt, dass ein paar oder eine Frau zum näherkommen anwesend gewesen wären. Bin auch ein wenig in der schattigen Au spazieren gegangen... Nichts aufgefallen .
Danach zum jamaika beach...
Wahnsinn was sich da leute tummeln. Aber das richtige platzerl wo man vl jemand Kennenlernen kann auch nicht gefunden bzw ist mit die Frage in den Sinn gekommen, wo es da etwas "ruhiger" ist, wo man auch was anstellen kann....
Die meisten Tagesgäste sind wahrscheinlich nicht mit „Sex“-Absichten dort!

Lol. Die Abendgäste aber auch nicht, um der nächsten Frage gleich vorzubeugen. Definitiv sind aber Leute aus der "szene" dort - wenn auch off-duty. ;)

Also mittlerweile sehr gemischt ist der FKK Strand am Gänsehäufel.
Dort geht sexuell allerdings gar nichts, da es sich hier um ein öffentl. Freibad handelt.
Dir Aussichten sind allerdings (für einen FKK Bereich) öfter sehr anregend! ;)

Zurück
Oben