Laufhäuser Beste Preisleistung für 30 bzw 60

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Userfreunde,

dieses Posting richtet sich ausschließlich an „Kunden“ und bitte nicht an SW bzw deren Vertreter bzw Geschäftsbetreiber.

Meine konkrete Frage:

Welche Dame empfehlt ihr, die für guten Service (damit meine ich, dass es kein „mach schnell, zahl und geh“, sondern „das Gefühl, dass es der Dame auch spaß macht und sie ihren Job gerne macht“)

Zb für 30 Minuten weniger als 100€ verlangt.

Natürlich werden sich jetzt einige melden, die sagen, Qualität hat ihren Preis etc. Das mag ja stimmen. Aber es handelt sich trotzdem um eine Preispolitik, die sich aus Angebot und Nachfrage gestaltet und wenn ein „gewöhnlicher Angestellter“ zb 9-12€ die Stunde verdient, kann es nicht sein, dass eine SW für eine halbe Stunde über 100€ verlangt und das als Basistarif, wobei alle anderen Extras 20€ Aufpreis kosten. (Wobei man sich auch die Frage stellen könnte, was dieselbe Dame in ihrem Heimatland für eine halbe Stunde wohl bekäme. Könnte. Machen wir aber nicht, weil wir ja mal nicht so sind und die Ladies eh sehr süss finden und gern haben.)

Qualität soll auch ihren Preis haben. Aber man muss auch daran denken, welchen Bruchteil des Monatsgehalts eines Durchschnittsösterreichers dieser Preis ausmacht.

Bitte um konkrete Antworten nach dem Schema:

-Name der Dame
-evtl. welches Laufhaus
-Preis für 30 Min
-Service für diesen Preis
-Note nach Schulnotensystem 1-5

Danach könnte man ja über SW des Monats oder der Woche abstimmen. :)
 
Maya (sehr kleines, junges Mädl, dunkle lange Haare, sehr enge kleine Muschi, gepflegtes gut riechendes Mädchen)

Laufhaus 6

80f30 (70+10)

Reiten/Missionar/Doggy, Blasen (alles hart und mit Schutz), Küssen, Handentspannung ohne Gummi. Sehr freundlich, sehr nett, angenehm, unterhaltsam, ohne Zeitdruck, hab mich total wohl gefühlt.
 
offtopic und beleidigungen gelöscht.

wir versuchen's nochmal mit dem thread. wer meint, sich hier aufführen zu können fliegt übrigens ohne weitere vorwarnung aus dem forum.
 
Dann komme ich wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Privat Sex Date tiefe kehle Mv....., Linz-Land

50430 ink. NF mit CIM oder COB .

Sex geht nur in Doggy , weil sie angeblich ihre Brüste neu machen lassen hat . Ihr T-Shirt hat sie dabei nicht ausgezogen.

Für 50 Euro hat es gepasst. Für mich wird es trotzdem beim einmaligen Vergnügen bleiben, da ich Silikon Brüste nicht mag , und eher auf jüngere Damen stehe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Maya (sehr kleines, junges Mädl, dunkle lange Haare, sehr enge kleine Muschi, gepflegtes gut riechendes Mädchen)

Laufhaus 6

80f30 (70+10)

Reiten/Missionar/Doggy, Blasen (alles hart und mit Schutz), Küssen, Handentspannung ohne Gummi. Sehr freundlich, sehr nett, angenehm, unterhaltsam, ohne Zeitdruck, hab mich total wohl gefühlt.

Wo sind jetzt die 30€ bzw 60€ Damen?
 
Ich denke, günstiger als die von Amario gepostete SW Chanel wird es keine machen. Sie hat mir auch geschrieben 50430 u 100460 anscheinend NF möglich. Ob das auch für CIM gilt weiss ich noch nicht, hab es diese Woche nicht mehr geschafft. Die Mädels auf locanto schreiben ja immer dass sie nur noch diese Woche da sind.... und inserieren immer wieder , teils mit anderem Namen u tel.nr. o_O
 
Zurück
Oben