Beste PrePaid Mobilfunkkarte in AT?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,

ich bin zukünftig recht viel privat und beruflich in AT unterwegs. Gibt es eine Empfehlung, welche Pre-Paid Handykarte zu empfehlen ist? Auch bezüglich Preise, Service, Empfängnis.
Gibt es beim PrePaid auch eine Möglichkeit, einen Datentarif für mein Smartphone zu buchen?
Ich werde das Telefon nur innerhalb AT verwenden, in's und im Ausland habe ich bereits eine geschäftliche.

Danke für Eure Antworten.

ich würd in den erstbesten grösseren elektronikfachmarkt reinmarschieren - dort sind meist alle anbieter vertreten und du kannst dir selbst leicht einen überblick verschaffen.

was das telefonieren betrifft: startpaket kaufen (ca. 15 euro), simkarte in ein entsperrtes handy einlegen (meist ist schon ein kleines gesprächsguthaben inkludiert), aktivieren (du bleibst anonym, deine daten musst du erst bekanntgeben wenn du die vertragsoption wählst) und lostelefonieren. im inland zahlst du dafür derzeit ca. 7 eurocent/min.

ladebons bekommst du z.b. in supermärkten, tankstellen, tabakläden, etc.

wenn du kein entsperrtes handy hast kannst du auch eines kaufen bei dem das startpaket schon inkludiert ist: kostenpunkt ab etwa 30 euro wenn dir ein sehr einfaches telefon ohne schnickschnack reicht.

p.s. was du beachten musst: du musst spätestens nach einem jahr wieder ein gesprächsguthaben raufladen - sonst verfällt die simkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es beim PrePaid auch eine Möglichkeit, einen Datentarif für mein Smartphone zu buchen?

Ja, gibt es ......... besonders interessant für Vielnutzer ist YESS 2000, erhältlich in jeder Hofer - Filiale.

Wenn du nicht so viel telefoniert, dann ist eine Datenkarte von YESS günstiger. Mit der kannst du um 7 Cent / Minute auch telefonieren.

BOB bietet nur Prepaid Telefonie an.

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst das alles. DREI hat momentan die beste Handy per paid karte.

Ich würde dir das wirklich empfehlen. Kostet nicht viel. Hast bis zu 3000 freiminuten mit nur einer aufladung ( ab 1000 bis 3000) 1000 frei sms und unlimitiert Internet. Kostenpunkt 12 Euro das 1000 1000 unlimitiert.

Also überlege es dir. Ansonsten los und holen :)

Stimmt nicht mehr... Das war mal so. Mit solchen alten vorurteilen hat drei zu kämpfen....

Wie gesagt man muss es ja nicht nehmen. Es ist nur für smartphones das beste Angebot.

:nono: Ne Freundin hat grad zum telefonieren es surfen dazug'nommen.

http://www.bob.at/bobbreitband?gclid=CImf7NL3jKoCFc0P3wodWC5OzA

Ist preiswert, aber nicht prepaid. Deine Freundin hat sich mit Sicherheit anmelden müssen (Konto bekanntgeben!!) :lehrer:
Sie hat daher entweder den BIGBOG oder den BOB "Vierer".

anmelden und 1 gb startguthaben aktivieren

Sobald du dich das erste Mal mit dem Internet verbindest, kommst du automatisch auf die Anmeldeseite von bob breitband.
Mit der erstmaligen Internetverbindung erhältst du automatisch auch einmalig ein Startguthaben von 1GB 2) - und kannst sofort lossurfen.
bob anmelden
anmeldung bestätigen

Einige Tag nach deiner Anmeldung erhältst du deinen persönlichen Bestätigungscode. 3) Du findest ihn in Form einer 15-stelligen Nummer auf deinem Bank-Kontoauszug. Mit diesem Code kannst du deine Anmeldung gleich hier online bestätigen. Dein restliches Datenguthaben wird dir gutgeschrieben. 4) Ab sofort kannst du mit bob breitband auch im Ausland surfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir das wirklich empfehlen. Kostet nicht viel. Hast bis zu 3000 freiminuten mit nur einer aufladung ( ab 1000 bis 3000) 1000 frei sms und unlimitiert Internet. Kostenpunkt 12 Euro das 1000 1000 unlimitiert.

Da ich selber gerade am Suchen bin: Ich kann auf der Webseite von Drei einen solchen Tarif nicht finden. Kannst du den Link zu diesem Angebot posten?

Zurück
Oben