Transsexuell beste Shemale

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle

für die zeit nach dem Lockdown und wenn wieder alles offen hat würd ich mir gerne den Traum von einer Shemale erfüllen;)

jetzt wollt ich euch mal fragen, mit welcher Shemale ihr die besten erfahrungen gemacht habt?
gibt es eine die man unbedingt besuchen sollte?

wichtig ist mir das sie halbwegs deutsch/english kann und richtig weiblich aussieht, und ein großes hartes gerät wär auch nach meinem Geschmack;)

hoffe ihr könnt mir ein paar tipps und vorschläge machen

danke schonmal

Die Anfrage ist zwar über ein Jahr alt aber im Grunde zeitlos.
In den letzten Jahren hatte ich mit sehr vielen TS Erfahrungen gesammelt, zum Teil wirklich gute und zum Teil katastrophale. Meine Vorliebe geht eindeutig in Richtung Latinas, ich liebe dessen Temperament und Leidenschaft. Ladyboys, welche es einige wenige ebenfalls in Österreich gibt reizen mich weniger. Darum war ich auch noch nie bei Lina Thai obwohl es über sie viel positive Berichte gibt.
Bei den Latinas ist eindeutig Angie Anaconda meine Favoritin. Bei ihr finde ich all das was der Vorposter gesucht hat und dazu noch ein empathisches Wesen. TS die in die selbe Liga gehören sind unter anderem Mystika, Adriana, Ariana, Paloma und noch ein paar mehr. Alle sind femininer als viele Frauen und bieten ein korrektes Service. Der Preis ist bei allen gleich hoch mit der Betonung auf hoch.
Negative Erfahrungen habe ich so gut wie immer mit TS gemacht, die ihre Dienste in den Foren ohne Adresse anbieten und meist in privaten Wohnungen arbeiten. Erstens arbeiten sie meist mit falschen Fotos, wenn man dann bei ihnen ist oder sie ins Hotelzimmer kommen fängt die Jammerei an dies und das kostet extra, sodass es am Ende teurer ist als bei den Top-TS. Ich habe diese Dates komplett eingestellt weil ich auch nicht sicher bin, ob diese "Ladys" über die vorgeschriebenen Untersuchungen verfügen und wie es Gerüchte immer wieder behaupten alle möglichen Geschlechtskrankheiten verbreiten.
Das die Polizei dabei tatenlos zusieht aber auf der anderen Seite die LHs und Studios laufend kontrolliert wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Zurück
Oben