Bestehende Inseate löschen wie??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie kann man bestehende Inserate wieder löschen?
Danke euch allen!:p

kannst ned auf des inserat geh und "bearbeiten"? dort müssts auch einen löschen-button gebn

Ich würd das auch gern wissen. Meine uralten aus 2007, 2008 sind mir heute ein wenig peinlich, ausserdem waren sie nicht ernst gemeint sonder eher experimentell.... Entschuldigt bitte.

Es gibt zurzeit weder einen bearbeiten Button noch die Möglichkeit den ganzen Beitrag zu löschen. Ich hoffe nicht das das Absicht ist.

Danke schon vorab für die Info!

ja genau dort gibt es keinen "löschen" Button! Komisch sollte man aber schon löschen können!

kontaktanzeigen können innerhalb von 24 stunden nach dem posten editiert oder gelöscht werden.

wer eine veraltete, bzw. nicht mehr aktuelle kontaktanzeige löschen lassen möchte schreibt bitte eine pn an einen --> Forum-Mitarbeiter

p.s. es wird sehr bald ein völlig neues kontaktanzeigen-system geben bei dem sich dieses problem nicht mehr stellen wird.

Zuletzt bearbeitet:
sollte aber vom user gelöscht werden können!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast vielleicht das p.s. übersehen?

kontaktanzeigen können innerhalb von 24 stunden nach dem posten editiert oder gelöscht werden.

wer eine veraltete, bzw. nicht mehr aktuelle kontaktanzeige löschen lassen möchte schreibt bitte eine pn an einen --> Forum-Mitarbeiter

p.s. es wird sehr bald ein völlig neues kontaktanzeigen-system geben bei dem sich dieses problem nicht mehr stellen wird.

Kann man schon sagen wann dies eingeführt wird?

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort, aber zB Beiträge in diversen Themen oder Suchanzeigen kann man nach wie vor nicht löschen!?

nein - und das wird auch so bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben