Transsexuell Besteht ein Risiko bei Kondom-Sex mit einer Transe?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
286
Reaktionen
513
Punkte
96
Ich würde gerne mal einen Schwanz lutschen und ein paar schöne Eier lecken, da mir hier die Erfahrung fehlt. Und die Fotos von vielen TS aus dem professionellen Bereich sehen absolut megascharf aus.

Hab mir gedacht, für eine erste Erfahrung mit Kondom ist es einfacher eine TS-SW zu bezahlen, anstatt sich einen Mann zu suchen, den meine mangelnde Erfahrung vielleicht nervt oder der kein Kondom verwenden will. Außerdem gefallen mir TS auch optisch besser.

Allerdings bleibt bei allen SW immer die Frage nach dem Restrisiko der STDs. Daher meine vielleicht etwas naiv erscheinende Frage: Wenn man ein Kondom verwendet und sonst nur Eier leckt (und vielleicht ein bisschen ums Poloch herum) und ansonsten nur gemeinsam duscht, um die Körper aneinander zu reiben, gibts dann ein realistisches Risiko bezüglich STDs oder kann man das ausschließen?
 
Ausschließen kann man das sicher trotzdem nicht zu 100 %. Vor allem bei Rimming wäre ich vorsichtig, das sagt mir jetzt aber rein mein Gefühl und ein kurzer Blick ins www.
Jedoch bist du mit einem Kondom sicher ziemlich gut unterwegs, um dich zu schützen. Ein Restrisiko besteht halt praktisch immer.
 
Bei oralsex ist die Wahrscheinlichkeit generell geringer, vor allem wenn du kein Sperma in den Mund bekommst. Je nachdem wie weit du gehen willst daher ein kondom verwenden. Wenn du erst steif saugen musst natürlich schwierig.

Anal würde ich immer ein Kondom verwenden ohne Ausnahme. Dann bist du relativ sicher.

Derzeit besteht natürlich noch das Risiko von affenpocken, welches ich persönlich nicht abschätzen kann. Werde mich daher eher zurückhalten
 
Zurück
Oben