Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Favorit ist das Caesars, knapp vor der Venus, da ich die allerbesten Erlebnisse eben im Caesars machen durfte. Zwar auch der teuerste Club, aber es war es immer Wert!
Gibt es Erfahrungsberichte übers Inkognito? Ambiente, Mädels, Preise
Die Seite von den Mädchen auf ihrer Homepage wird anscheinen gerade überarbeitet?
Von aussen sieht es ja nicht schlecht aus.
Ich war vor längerer Zeit (3-4 Monate) dort. Die Mädchen wechseln dort sehr selten und sind meist schon mehrere Jahre in diesem Club. Der Großteil kommt aus Rumänien und Ungarn.
Das Lokal wurde vor ca. 2 Jahren umgebaut und ist sehr modern eingerichtet. Das Publikum ist sehr "bodenständig".
Die Preise waren im Grazer Durchschnitt. Halbe Stunde: EUR 80,--. Getränke normal (Bier: EUR 5 oder 6).
In meiner persönlichen Rangliste ist das Inkognito nicht unter den Top 3. Vor allem wegen der für mich nicht so attraktiven Mädchen.
Gibt es vom "INKOGNITO" in Graz auch eine Homepage mit aktuellen Fotos der aktuellen Mädchen?
P.S.: Das soll ja früher mal den selben besitzer wie das legendäre "Inkognito" in WÖRTH gehabt haben, welches ja schlussendlich nach mehreren verschiedenen Besitzern jetzt leider in ein Tanzlokal umgewandelt wurde.
cäsar's ist und bleibt mein grazer favorit. dort wurde das niveau konstant gehalten.
früher hätte ich auch das salambo in die liste hineinreklamiert. aber seit ein paar jahren hat der laden stark nachgelassen. ist leider nix besonderes mehr...eher das gegenteil...gilt bedauerlicherweise auch für das carisma...
Da lob ich mir aber die Homepage vom carisma: www.carisma-bar.at
hier sieht man täglich welche girls aktuell anwesend sind,mit originalfotos, sogar sieht man welche Kellnerin gerade Dienst hat, also zumindest was den Internetauftriff angeht, muss man Mr- Peepland ein tolles Kompliment machen!
Bei allen anderen grazer Homepages heißt es ja ganzjährig: die Fotos der girls sind gerade in Arbeit.....