Bester Strap-on ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Anal- Geilen!

Wer kann mir einen wirklich guten Strap-On empfehlen?

Ich habe einen im ganz normalen Sexshop gekauft, der taugt nichts. Ist sehr weich und wenn ich meinen Mann/ TV ficke :poppen:, schrumpft der zusammen und wird auch dementsprechend kleiner, nachher wird er wieder normal groß.

Ich brauche was härteres, auch am besten mit unterschiedlichen Aufsätzen.

Bitte um Tipps!?! Danke im Voraus :bussal:

Bussis
Lisa

Wie wär's denn mit dem?

Der Gurt hält sehr gut, nix verrutscht und das Material ist auch ok.

:winke: aus Wien

am besten selber basteln. ein sehr guter freund von mir hat mir jetzt 2 strapons gebastelt. super halt usw.....

oder einen auf wunsch basteln lassen. :mrgreen:

das ist der eine und der andere da kann man die aufsätze wechseln gg

Keinen Strapon Gurt verwenden, sondern ein Höschen. Das kann nicht verutschen, auch nicht bei den wildesten Spielen.
Ich hab meins von hw design

bei orion sehen die strap-ons weder optisch reizvoll noch haltbar aus, bei hw design hab ich nicht mal welche gesehen ...

am besten selber basteln. ein sehr guter freund von mir hat mir jetzt 2 strapons gebastelt. super halt usw.....

oder einen auf wunsch basteln lassen. :mrgreen:

das ist der eine und der andere da kann man die aufsätze wechseln gg
Schaut gar ned mal so schlecht aus :daumen:
Keinen Strapon Gurt verwenden, sondern ein Höschen. Das kann nicht verutschen, auch nicht bei den wildesten Spielen.
Ich hab meins von hw design
Wäre auch ned schlecht wenn man keine Allergie darauf hat. :confused:

bei orion sehen die strap-ons weder optisch reizvoll noch haltbar aus, bei hw design hab ich nicht mal welche gesehen ...

Harald und seine Frauschaft macht alles, was möglich ist, aus dem Material Latex, noch dazu auf Maß. Einfach Mail schreiben.

.... habe ich keine Latex Allergie ( wie bei einigen Herrn aus anderem Grunde :mrgreen: ), Nickelfrei ist okay!

der StrapOn von Lady Cocos Basterl sieht wie ja auch schon in anderen Thread's zu sehen sehr nett aus ;)

Echte :confused: sobald ich Kontakt zu Latex habe bekomme ich die allergische Reaktion darauf.

Dann hast mein vollstes Mitgefühl - grausliche Sache, vor allem, weil mit Latex jede Menge Kreuzallergien daherkommen.

Es gibt übrigens mittlerweile Kleidung aus synthetischem Latex, aber die sind leider absolut nicht prickelnd ...

LG
Rubberinchen

Zurück
Oben