Dienstleistungen Diverses Bestes Bordell mit besten Service

Reaktionen
29
Kennt jemand hier ein gutes Bordell also wo der Service auch stimmt und nicht immer alles so auf Zeit Druck ist?
Vl gibt es hier ein paar Clubs die ihr mit empfehlen könnt :)

In Linz fällt mir nur noch das Golden Time ein....
Grundsätzlich ist so eine Frage nicht zu beantworten.. da alle Mädchen verschieden sind... und es kein Lokal gibt wo man sagen kann "dort bekommt man allgemein guten Service"

Aber wenn du trotzdem eine Antwort willst, würde ich Ralf recht geben, die Chance das am ehesten alles passt ist im Gt am höchsten. Lg

Ok vielen Dank
Aber das GT ist finde ich eher ein Urlaub haha weil der Preis dort höher ist als normal

Ok vielen Dank
Aber das GT ist finde ich eher ein Urlaub haha weil der Preis dort höher ist als normal

Dass die Preise im GT höher sind "als normal", will ich so nicht bestätigen. Man sollte das im Gesamten betrachten:
In OÖ zahlt man für 30 Min. inkl. NF (und event. ZK) üblicherweise um die 80 - 100 Euro. Im GT kostet dieser Spaß 60 Euro. Wenn man zu den 85 Euro für den Eintritt 120 Euro für 2 x 30 Minuten hinzurechnet, sind das 205 Euro....dabei hat man noch die Annehmlichkeiten des Clubs (alkfreie Getränke, ein sehr gutes Buffet, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, etc.) sowie die Möglichkeit, mit den Mädchen vor dem Zimmergang in Kontakt zutreten und dabei abzuklären ob die Chemie passt. In Laufhäusern oder Bordellen zahlt man für 2 x 30 Minuten 160 bis 200 Euro.
Bei drei Zimmergängen à 30 Minuten (was ja bei dem Angebot nicht ausgeschlossen ist;)) ändert sich der Vergleich noch mehr zugunsten des GT...

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Preise im GT höher sind "als normal", will ich so nicht bestätigen. Man sollte das im Gesamten betrachten:
In OÖ zahlt man für 30 Min. inkl. NF (und event. ZK) üblicherweise um die 80 - 100 Euro. Im GT kostet dieser Spaß 60 Euro. Wenn man zu den 85 Euro für den Eintritt 120 Euro für 2 x 30 Minuten hinzurechnet, sind das 205 Euro....dabei hat man noch die Annehmlichkeiten des Clubs (alkfreie Getränke, ein sehr gutes Buffet, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, etc.) sowie die Möglichkeit, mit den Mädchen vor dem Zimmergang in Kontakt zutreten und dabei abzuklären ob die Chemie passt. In Laufhäusern oder Bordellen zahlt man für 2 x 30 Minuten 160 bis 200 Euro.
Bei drei Zimmergängen à 30 Minuten (was ja bei dem Angebot nicht ausgeschlossen ist;)) ändert sich der Vergleich noch mehr zugunsten des GT...
Besser hätte es die Marketingabteilung des GT nicht schreiben können.. also "je öfter man geht desto billiger wird es"

Aber deine Rechnung stimmt natürlich :)

Ich bin natürlich NICHT von der GT-Marketingabteilung ;), aber gehe doch hin und wieder dort hin. Meine Besuche dauern dort meistens 3-4 Stunden gehe immer 2 oder manchmal auch 3 mal für eine halbe Stunde aufs Zimmer und genieße die oben beschriebenen Annehmlichkeiten des Clubs. Somit sind die Preise dort für mich in Ordnung. Aber ich lasse natürlich auch die Aussage von Kollegen Markusxxx1995 gelten:up: - je nachdem wie man das halt sieht!

Ich geh meist 1x im Monat ins GT. Wenn man nur 1/2h oder 1h Zeit hat, zahlt es sich aufgrund des Eintrittspreises natürlich nicht aus ins GT zu gehen. Wer jedoch wie ich mehrere Stunden Zeit mitbringt, das Essen und Wellness Angebot zu schätzen weiß und mehrere Zimmergänge macht, für den zahlt es sich bestimmt aus. Auch rein rechnerisch verglichen mit einem Laufhaus.

Auch wenn der Eintrittspreis relativ hoch ist, so bin ich doch froh, dass wir das GT in Linz haben. In einem Laufhaus ist die Chance auf einen Zonk viel höher. Außerdem wird in Laufhäusern oft mit den Fotos so viel getrickst, dass man sich hinterher ärgert. Im GT sieht man die Damen direkt nackt und kann vorab ein Gespräch führen um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Kann ich voll bestätigen, da persönlich bekannt....es sei den, du hast Job gewechselt?!

Das kann ich auch bestätigen, kenne den „wavebreaker69“ auch persönlich und er hat mit dem GT nur als Besucher etwas zu tun!

Aber etwas Anderes möchte ich hier doch einmal klarstellen, es wird hier sehr oft besonders lobend über das Essen im GT berichtet, das ist doch ein bisschen zu relativieren!
Es gibt zumeist etwas Essbares, heißt, man kann sich etwas finden wenn man hungrig ist!
Aber, ein Höhepunkt ist das Essen dort eher nicht, ich würde es mit einem unter-, bis mittelklassigen Kantinenessen vergleichen, das kommt in etwa hin.
Also, niemand sollte sich dort ein tolles Essen erwarten, jedoch kann man den Hunger auf jeden Fall stillen.
Ich gehe meistens hin zum Buffet und nehme mir eher eine kalte Vorspeise, oder ein kleines Dessert, das ist okay.

Aber das Essen ist auch nicht der Hauptgrund meines Besuchs im GT :);)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #30342
Auch wenn ich deine sonstigen Beiträge sehr schätze, muss ich beim letzten doch widersprechen ;)...das Essen im GT finde ich zumindest gut bis sehr gut und immer frisch zubereitet, mit großer Auswahl selbst bei den Nachspeisen! Verglichen mit anderen Saunaclubs, oder dem GT in Wien wo es nur Buffet Abends gibt ...:unsicher:
Aber das ist natürlich alles Geschmacksache im wahrsten Sinne des Wortes :D

Ich geh meist 1x im Monat ins GT. Wenn man nur 1/2h oder 1h Zeit hat, zahlt es sich aufgrund des Eintrittspreises natürlich nicht aus ins GT zu gehen. Wer jedoch wie ich mehrere Stunden Zeit mitbringt, das Essen und Wellness Angebot zu schätzen weiß und mehrere Zimmergänge macht, für den zahlt es sich bestimmt aus. Auch rein rechnerisch verglichen mit einem Laufhaus.

Auch wenn der Eintrittspreis relativ hoch ist, so bin ich doch froh, dass wir das GT in Linz haben. In einem Laufhaus ist die Chance auf einen Zonk viel höher. Außerdem wird in Laufhäusern oft mit den Fotos so viel getrickst, dass man sich hinterher ärgert. Im GT sieht man die Damen direkt nackt und kann vorab ein Gespräch führen um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Ich bin jede Woche dort, weiß also wovon ich spreche...nochmal, das Essen finde ich dort konstant gut bis sehr gut! :):up:

Um nochmal auf die Frage des Threaterstellers einzugehen...das Römerbad in Wels hat zwar ein anderes (billig)Konzept als das GT z.b. und dort kostet die halbe Stunde Standartservice 50€ (küssen 20€ extra), aber wie der Club vorbildlich geführt wird, möchte ich schon lobend hervorheben! Alles sehr "familiär" dort und die Mädls passen auch zum Großteil :cool::up:
Eintrittspreis von 85€ inklusive einem Jeton für eine halbe Stunde mit einem Mädl deiner Wahl und ab 18Uhr Eintrittspreis 50€ exkl. Jeton...alle Getränke inklusive, jedoch ohne Essen (außer im Sommer, da wird im Garten gratis gegrillt)
Gesamtkonzept, sowie Preis/Leistung passt meiner Meinung nach!
Achja Solarium, Sauna auch im Eintrittspreis enthalten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich den Vorpostern anschließen. Auch ich habe Nachtklubs und Laufhäuser schon lange aufgegeben, da in diesen Lokalen die "Erfolgsquote" sehr gering war und ich oft das Gefühl hatte abgezogen zu werden. Seit es das Golden Time gibt gehe ich nur noch dort hin, weil ich das Konzept sehr gut finde und ich eben eher selten dafür aber mindestens 5 bis 6 Stunden dort bin. Im Römerbad in Wels war ich auch schon einmal. Es ist nicht schlecht, aber mit Linz nicht zu vergleichen. Die alkoholischen Getränke sind dort beim Eintritt dabei, was bei meinem damaligen Besuch ziemlich übel endete.
Ein Konzept, welches mir für einen Quickie auch ganz gut gefällt, ist die Peepshow in der Burggasse in Wien. Das habe ich schon ein zweimal probiert und ich finde Preis-Leistung dort sehr gut. So eine Location würde ich mir auch in Linz wünschen- die grindige PS in der Göthestraße ist nichts für mich.

@Mitglied #30342
Auch wenn ich deine sonstigen Beiträge sehr schätze, muss ich beim letzten doch widersprechen ;)...das Essen im GT finde ich zumindest gut bis sehr gut und immer frisch zubereitet, mit großer Auswahl selbst bei den Nachspeisen! Verglichen mit anderen Saunaclubs, oder dem GT in Wien wo es nur Buffet Abends gibt ...:unsicher:
Aber das ist natürlich alles Geschmacksache im wahrsten Sinne des Wortes :D

Lieber Joschisan,
danke für Deine Wertschätzung und auch ich schätze Deine Beiträge sehr hoch ein!

Aber zweifelsohne liegt es ganz an Dir, wie Du das Essen empfindest.
Ich lasse in dieser Sache gerne jedem seine eigene Meinung, wollte nur meine Einschätzung kundtun!
Wie man so sagt, Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben ganz verschieden!

Ich wollte nur ausdrücken wie ich das Essen dort empfinde und mir ist es in diesem Fall lieber, wenn die Leute nicht zu hohe Erwartungen haben und sich selbst ihre Meinung bilden.

Nochmals danke und schönes Wochenende!

P.S.: wollte aber nicht mit anderen Saunaclubs vergleichen, habe ich keine aktuelle Erfahrung!

leider habe ich gehört, dass viele gt-kunden nach den telefonnummern der mädchen fragen und sie mit nachrichten belästigen und sich in ihr leben einmischen. Ich folge ihnen, um zu sehen, mit wem sie das Haus verlassen, und wenn ich sie in der Stadt sehe, achten sie auf sie. Sie haben den Eindruck, dass sie für 60 Euro dieses Recht haben. Sünde. Mädchen sind da, um nur für etwas anderes zu arbeiten, aber sie können das nicht verstehen, weil sie kein soziales Leben haben. und ich denke für 60 euro haben sie eine menge rechte. Es tat mir sehr leid, etwas von Mädchen zu hören. Ich ging mit 3 von ihnen auf und alle 3 sagten, sie wollten mir die Telefonnummer nicht geben, weil sie besessen davon sind, ihnen ununterbrochen Nachrichten zu senden.

leider habe ich gehört, dass viele gt-kunden nach den telefonnummern der mädchen fragen und sie mit nachrichten belästigen und sich in ihr leben einmischen. Ich folge ihnen, um zu sehen, mit wem sie das Haus verlassen, und wenn ich sie in der Stadt sehe, achten sie auf sie. Sie haben den Eindruck, dass sie für 60 Euro dieses Recht haben. Sünde. Mädchen sind da, um nur für etwas anderes zu arbeiten, aber sie können das nicht verstehen, weil sie kein soziales Leben haben. und ich denke für 60 euro haben sie eine menge rechte. Es tat mir sehr leid, etwas von Mädchen zu hören. Ich ging mit 3 von ihnen auf und alle 3 sagten, sie wollten mir die Telefonnummer nicht geben, weil sie besessen davon sind, ihnen ununterbrochen Nachrichten zu senden.
Ich weiss ja nicht wie das hier rein passt, aber wenn da Mädchen so dumm ist und die private Nummer hergibt, muss sie damit rechnen.. wenn schon dann ein eigenes Handy für die "Firma"

Ihre Antwort hat mir gefallen. aber in der Phase mit dem Folgenden, wie machen wir das?

Ich wurde von allen 3 wegen der verzweifelten Menschen abgelehnt, die ihr Leben nicht sehen

Zurück
Oben