Dienstleistungen Diverses Bestes NF in Linz

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der suche nach dem besten NF in Linz!:anspritzen:

Wer hat Tips oder kontakte für mich???;)

Danke im voraus

Linzer29

Der Satz hat sofort meinen PN -Eingang aktiviert, daher gelöscht =)
:mrgreen: Da haste aber Glück, dass ich nicht schon vorher drauf geantwortet habe. ;) :mrgreen: In den Fingern hat es schon ordentlich gejuckt! :mrgreen:

@Linzer29
Tipps dazu habe ich leider keine. Allerdings wirst Du auch mit der Suchfunktion zu verschieden guten NF-Möglichkeiten finden, weil alles natürlich subjektiv beschrieben ist. ;)

Also ich hätte da schon 3 bis 4 Tips aus eigener Erfahrung.
Aber die vielgerühmte Sandra ist nicht dabei weil ich bin ein zärtlicher und wenn man sich sogar gegen ein Küsschen auf die Wange sträubt, dann ist das nicht so mein Fall.
Leider sind mir meine beiden Toptips abhanden gekommen (aufgehört bzw. zurück ins Heimatland).
Habe keine CIM Erfahrung (muss für mich nicht sein ) sondern ganz normales, schönes, zärtliches NF mit Tiefenwirkung.

Aber die vielgerühmte Sandra ist nicht dabei weil ich bin ein zärtlicher und wenn man sich sogar gegen ein Küsschen auf die Wange sträubt, dann ist das nicht so mein Fall.
Leider sind mir meine beiden Toptips abhanden gekommen (aufgehört bzw. zurück ins Heimatland).
Habe keine CIM Erfahrung (muss für mich nicht sein ) sondern ganz normales, schönes, zärtliches NF mit Tiefenwirkung.
.....die da wären???

Danke für die hilfreichen und weniger hilfreichen tips......ggg ;)

geht das jetzt nach dem motto: ich weiß etwas was du nicht weißt :aetsch:

na da hat jemand den sinn des forum echt toll verstanden :daumen:

so long
erebos

Alina , Gloria im Napoleonhof oder Angie in der Fantasiebar machen beide ein perfektes NF .

Schmeichler:

Was hat wohl ein Küsschen mit guten NF zu tun ????:mauer:

Für mich ist Sandra die BESTE...:daumen:

NF + ZK gehören für mich zusammen seit Jahren. Ich liebe einfach diese Kombination bei weissen Frauen. Ich liebe auch schwarze Frauen, doch die machen das ja leider nicht.

Schon wer das NF von der Russin in der Pillweinstraße getestet ??
Verlangt für den BJ 50,- Euronen.:anspritzen:

Würd mich reizen die Dame, inseriert auf "wobistdu".

Ansonsten muss ich mir wieder mal die daisy "gönnen", aber die ist leider nicht für einen BJ alleine zu haben.:cry:

monsi1975

NF + ZK gehören für mich zusammen seit Jahren. Ich liebe einfach diese Kombination bei weissen Frauen. Ich liebe auch schwarze Frauen, doch die machen das ja leider nicht.

hallo

das geb ich dir zu 100 prozent recht-
wenn schon dann schon lieber was gescheites

Hab gerade ein herrliches NF bei "Samuel" ( Nur Männer wissen wie ein MAnn geblasen werden will!:mrgreen:) genossen. (Kein CIM).
Mit wahnsinnig viel Gefühl und schön langsam. Vorher wurde ich von Ihm geduscht, bzw. gewaschen.

für 50,- € ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

Hab gerade ein herrliches NF bei "Samuel" ( Nur Männer wissen wie ein MAnn geblasen werden will!:mrgreen:) genossen. (Kein CIM).
Mit wahnsinnig viel Gefühl und schön langsam. Vorher wurde ich von Ihm geduscht, bzw. gewaschen.

wer ist Samuel?
was ist CIM?
was ist mit ZF gemeint?

Bin ich schon komplett aus dem Geschäft? :mauer:

wer ist Samuel?
was ist CIM?
was ist mit ZF gemeint?

Bin ich schon komplett aus dem Geschäft? :mauer:

Come in mouth-In den Mund spritzen
ZF also NF-Naturfranzösisch sprich blasen ohne Gummi

Und Samuel wird irgendein Typ sein der seine Dienste anbietet
aber das wird dich (genausowenig wie mich) als Mann höchstwahrscheinlich nicht interessieren:!::!:

Zurück
Oben