Privat Diverses Bestes One-Night-Stand-Lokal in Wien

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo!

Ich habe mal eine Frage für Euch - vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben.

Ich war die letzten 5 Jahre in einer Beziehung, die seit 6 Monaten beendet ist.
Jetzt bin ich seit einem halben Jahr auf der Suche nach One-Night-Stands, schaff es aber nicht, zu flirten und eine "erotische Spannung" aufbauen.
Und ich versuch das jetzt schon lange - bisher ohne Erfolg. Nicht mal rumknutschen hab ich geschafft. Obwohl ich nicht unschön bin :)

Welche Lokale in Wien könnt ihr empfehlen, die mir ev. "in die Hände spielen" könnten - also bei denen es besonders leicht ist, Mädchen für eine Nacht zu bekommen. Und es soll nix gewerbliches sein!

Versteht mich nicht falsch: Ich bin optimistisch, dass es irgendwann soweit sein wird - aber jetzt wärs schon schön :)

Freu mich auf Eure Tipps!

Lg,
web6wurm

was nutzt dir ein ................lokal wenn die dame ja doch nicht will ?
wenn du krampfhaft nach einem mädel suchst, so überträgst du deine gefühle auch an das weibliche wesen und die sind da sehr feinfühlig was dies anbelangt-
zudem gibst du dir ja schon selbst die antwort:
irgendwann wird es schon klappen-

also, lass es auf dich zukommen denn 6 monate als single, dass ist echt keine zeit-

ich bin jetzt auch seit 8 monaten single und hab keine panik geschoben.
war einfach mit freunden aus etc. und man lernt immer wieder nette mädls kennen. zwei davon ham mich gleich mitgenommen ;)

beim verhalten kann ich mich nur an kleinerMuk anschließen. aus meiner erfahrung hat man die besten chancen wenn man locker und entspannt ist, die zeit gerade genießt und offen für dummheiten und gespräche ist.

achja und falls du noch nicht zu "alt" bist, schau mal was es an studentenpartys gibt. da gibts immer hübsche nette mädls ;)

A-Danceclub in der Millenium City kann ich empfehlen,... Wenn dus dort net schaffst, machst einiges falsch,... die Traumfrau wirds aba sicher net werden!!!

Vielleicht kannst Du zuerst das Buch "Die Kunst Single zu sein" lesen.

Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind! Ist aus meiner Sicht was zum Resteficken für Notgeile.

du bist aber heikel!

wer frauen mit einer traumfigur sucht, ist dort tatsächlich häufig falsch am platze.

wer jedoch frauen mittleren alterers mit hängebusen mag, findet dort fast immer das passende!

resteficken is ganz praktisch wenn man:down: mal nicht so haglich ist :kopfklatsch:
du kannst schlafen bis 3 uhr früh, dann auf ins lokal deiner wahl....;)

Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind! Ist aus meiner Sicht was zum Resteficken für Notgeile.

na genau das sucht er doch ...

"Take Five" in der Annagasse kann manchmal auch eine gute Quelle sein

wenn der TE nicht heikel ist - gibt's da auch noch diesen Schuppen in der Bellariastraße.
Oben Café und unten DIsco.
SInd halt nimmer ganz sooooo jung die "Mädels" dort. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
im prinzip ist das lokal egal ... lies entweder eins der bücher über das glücklichsein als single, oder lerne die basics über die kommunikation mit frauen.

ich war auch 4 monate lang single, wollte aber nichts mehr in dieser zeit, als die kunst der verführung zu erlernen bzw. zu beherrschen. siehe da, 4 monate, 30 frauen kennengelernt, mit 20 herumgemacht (aka kein sex) mit 10 geschlafen und die 31te stellte sich dann als traumfrau heraus.

sei entspannt, stell fragen, necke sie ein wenig, sei männlich, wirke charmant, verspielt, ernst ... und es wird schon werden, mehr als nein kann eine frau ohnehin nicht zu dir sagen.

Zurück
Oben