P
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Leute,
war die Tage mal wieder im Babylon.
War recht gut besucht, jedoch auch viele Damen anwesend.
Mußte erstmal eine zeitlang meinen Blick schweifen lassen, bis ich
eine schöne Blondine erspähte!
Ich bat sie zu mir, Alina ihr "Name", aus Moldavien. Spricht echt gut deutsch, ist mir wichtig, und versteht auch alles was man sagt richtig.
Wir haben uns fast 2 Stunden unterhalten, dann herrlich zärtliche ZKs in der Bar.
Dann aufs Zimmer, was soll ich sagen, es war einfach nur super.
Diese Lady ist ein absoluter Optik -Kracher, blond, ca 172 cm groß, super Figur. Französisch der Spitzenklasse, küssen etc.
GV hatten wir leider nicht, konnte mich nach einer Stunde franz. nicht mehr dazu aufraffen
Also, Babylon, es war toll wie immer und mit solchen Mädels läuft denen den Rang als Nummer 1 in der Scene keiner ab!
war die Tage mal wieder im Babylon.
War recht gut besucht, jedoch auch viele Damen anwesend.
Mußte erstmal eine zeitlang meinen Blick schweifen lassen, bis ich
eine schöne Blondine erspähte!
Ich bat sie zu mir, Alina ihr "Name", aus Moldavien. Spricht echt gut deutsch, ist mir wichtig, und versteht auch alles was man sagt richtig.
Wir haben uns fast 2 Stunden unterhalten, dann herrlich zärtliche ZKs in der Bar.
Dann aufs Zimmer, was soll ich sagen, es war einfach nur super.
Diese Lady ist ein absoluter Optik -Kracher, blond, ca 172 cm groß, super Figur. Französisch der Spitzenklasse, küssen etc.
GV hatten wir leider nicht, konnte mich nach einer Stunde franz. nicht mehr dazu aufraffen
Also, Babylon, es war toll wie immer und mit solchen Mädels läuft denen den Rang als Nummer 1 in der Scene keiner ab!