Nachtclubs Besuch Babylon Salzburg

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

war die Tage mal wieder im Babylon.

War recht gut besucht, jedoch auch viele Damen anwesend.
Mußte erstmal eine zeitlang meinen Blick schweifen lassen, bis ich
eine schöne Blondine erspähte!
Ich bat sie zu mir, Alina ihr "Name", aus Moldavien. Spricht echt gut deutsch, ist mir wichtig, und versteht auch alles was man sagt richtig.
Wir haben uns fast 2 Stunden unterhalten, dann herrlich zärtliche ZKs in der Bar.
Dann aufs Zimmer, was soll ich sagen, es war einfach nur super.
Diese Lady ist ein absoluter Optik -Kracher, blond, ca 172 cm groß, super Figur. Französisch der Spitzenklasse, küssen etc.
GV hatten wir leider nicht, konnte mich nach einer Stunde franz. nicht mehr dazu aufraffen :)
Also, Babylon, es war toll wie immer und mit solchen Mädels läuft denen den Rang als Nummer 1 in der Scene keiner ab!

Das mag schon sein mit dem Babylon! Leider ist das Preisniveau auch spitze!

Wieviel hat dich der Abend gekostet?

Wenn er ( man ) eine Stunde im Zimmer war , hatt es 400.- Euro gekostet . Im Barraum und Restaurant kann man so lange bleiben wie man will , Essen und Trinken incl.

Jo, was redbull sagt, is so.

Barbereich mit Restaurant, super Küche, das Mädl leistet dir dabei auch Gesellschaft, trinken alles frei ausser Champagner, wenn du dann gehst, kostet dich das 100.-
Wennst eine Stunde aufs Zimmer gehst, alles zusammen 400.-

Ist teuer, ja, aber ab und an leiste ich mir das, und es ist echt super!

ich besuche gerne clubs aber das babylon ist auch für mich immer ein erlebniss was jeder einmal erlebt haben muss :daumen:

für solch einen abend muss man:down: sich einfach zeit nehmen und lange im haus bleiben und dann sind die 100€ oder mit zimmer 400€ auch nicht so viel

:nono:

Hi!

Den Postings ist nicht hinzu zufügen, in diesem Club, stimmt die Zusammenstellung aller Faktoren! Natürlich ist der Preis nicht ohne, aber lieber einmal weniger und dafür die anderen Male richtig!

Für mich ist der Club immer eine willkommene Ausweichmöglichkeit, wenn ich z.B. die Zeit begrenzt ist und ich nicht eine HCE over night buchen kann!

Das Essen ist in Ordung, Freundlichkeit und Service, der Damen, na ja dazu muss ich nicht mehr sagen, ihr wisst ja selbt dass es passt!

Gruß

aldo

@ aldo: :daumen:
Womit wir wieder mal bei unserem Lieblingsthema ;) sind.
Es geht doch (fast) nichts über ein gepflegtes Abendessen :roll: ...

Genießer

@ aldo: :daumen:
Womit wir wieder mal bei unserem Lieblingsthema ;) sind.
Es geht doch (fast) nichts über ein gepflegtes Abendessen :roll: ...

Genießer

So ist es! Fast nichts! Bin zur Zeit unterwegs, freu mich schon wie ein Schneekönig auf zu Hause, Antipasti, primi piatti, eine gepflegt Fiorentina, einen guten klassischen Rotwein und dann wenn möglich...........:poppen::anspritzen::poppen::poppen::poppen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::bussal::bussal::winke:

Oh, vielen Dank!

Es ist doch, das erstmal, dass ich beim Schreiben hunger bekomme, deshalb gehe ich jetzt essen! Der Rest muss leider warten!

Gruß

Aldo

schade das es nur essen auf rädern gibt und nicht babylon auf rädern :haha:
mahlzeit :nono:

schade das es nur essen auf rädern gibt und nicht babylon auf rädern :haha:
mahlzeit :nono:

na ja, ob das so schade ist? Stell Dir vor Baylon auf Rädern hätte die Qualität von Essen auf Rädern!

Ob die aufgewärmte Pampe wirklich schmeckt?

Aber grundsätzlich ist die Idee gut!

Aldo

Zurück
Oben