Besuch bei einer TS

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern in Rosenheim und habe das erste Mal einen TS besucht.
Ich habe schon lange die Vorstellung einen Schwanz zu blasen. Da ich mir aber nicht sicher war ob ich das schon möchte oderf doch nur Träumereien sind, war ich eben bei dem oder der TS.
Muss sagen es war ein sauberes Zimmer, frischen Lacken am Bett und auch die Dusche war relativ sauber.
Sie wollte für 1 Stunde € 130.00. Ich habe ihr dann für 45 Minuten € 100.-- gegeben.
Wie ich dann so nackt am Bett lag hat sie sich vor mir ausgezogen und ich habe das erste Male einen Schwant so Nahe beobachten dürfen. Sie hat in ihrer ANzeige 17 x 4 cm angegeben. diese ANgabe bezweifle ich, macht aber nichts. Sie ist dann zu mir gekommen und hat sich auf meinen Bauch gesessen und angefangen vor meinem Gesicht mit ihrem Schwanz zu spielen. Er ist auch relativ schnell etwas härter geworden. Sie sagte mir dass ich ihre Hoden nicht massieren dürfte da sie Schmerzen hat.
Sie hat mir dann ihren Schwanz in meinen Mund gesteckt und ich durfte das erste Mal in meinem Leben einen Schwanz spüren. Es war widererwarten eine ganz Geile Sache. Es ar ein angenehmes Gefühl wie sich de Schwanz in meinem Mund anfühlte. Ich habe dann angefangen ihn mit meiner Zunge zu erforschen und dabei auch die Eichel massiert. Der Schwanz von ihr ist aber nicht so richtig hart geworden. Da ich es das erste Mal gemacht habe, dachte ich mir, vielleicht mache ich was flasch, das ihr Schwanz nicht hart wird. SIe hat dann immer wieder selbst an ihr Hand angelegt um ihn hart werden zu lassen.
Das war mir in dem Moment auch egal, wie er dann etwas härter war, habe ich ihn bis zum Anschlag in meinem Mund gesteckt. Wow, war das geil,
Ich habe den Schwanz dann so an die 35 Minuten gelutscht, gesaugt und auch geblasen. Ich wollte dass sie mir in den Mund spritzt. Ich wollte auch das ausprobieren. Sie hat mir dann aber gesagt, dass sie nicht spritzen kann, das liegt aber an ihr. Bei ihr geht das nicht mehr.
Ich selber habe ja auch meine Probleme und kann eigentlich nur Abspritzen wenn ich selber an mir Handf anlege, aus diesem Grunde habe ich ihr schon bei Begionn unserer Zusammenkunft gesagt, dass sie bei mir nichts machen muss.
Ich war dann aber schon etwas enttäuscht, das sie nicht Abspritzen und mir den Saft in den Mund spritzte.Ich wollte auch, dass sie ein Bild anfertigt wo ich ihren Schwanz in meinem Mund habe. Man hätte ja von ihr überhaupt nichts geserhen und auch keine Rcükschlüsse auf sie ziehen können. Sie hat daskategorisch abgelehnt.
So habe ich es noch vor mir, mal einen Schwanz zu blasen bis er mir in den Mund spritzt.
Ich mnuss schon sagen, die TS hat nicht schlecht ausgeschaut, hat eine recht pasable Figur. Aber das ich ihre EIer nicht lutschen konnte und das sie nicht abspritzen kann, ist halt nicht so gut fü+r eine Professionelle. Dazu gehe ich ja zu so einer Frau.
Was habt ihr für Erfahrungen mit TS und wo im Raum Bayern (Rosenheim bis Augsburg) gibt es eine TS zu der man gehen kann und wo man auch so bedient wird was man sich vorstellt.

wenn du zu einer wirklichen TS gehst, wird das schwer der fall sein das sie abspritzen kann, bedingt durch die hormontherapie, die diese menschen machen.

Ich spritze dir gerne in den Mund! Aber du meldest dich leider nicht!

wenn du zu einer wirklichen TS gehst, wird das schwer der fall sein das sie abspritzen kann, bedingt durch die hormontherapie, die diese menschen machen.
Das habe ich nicht gewußt und sie hat das auch nicht gesagt. Vielen dank für die Info. Ich lese aber immerf wieder bei TS, dass sie sich anbieten und dabei angeben das sie Mehrfachspritzer sind, Wie geht das an??

diese problem das die TS mir in dem mund nicht spritzen kann noch nie war schon öfters bei welchen und die konnten immer spritzen

die meisten prof. TS sind NUR operiert (ohne genitalbereich) und nehmen auch keine hormone, können daher aber in der regel noch erregieren wie ein mann.

Zurück
Oben