Dominas Besuch Bizarrlady Michelle

Mitglied #343625

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.194
Hallo,

möchte wieder einen kurzen Bericht über einen Besuch bei Bizarrlady Michelle im LH Zollgasse hier reinstellen.

Terminvereinbarung war schnell und einfach möglich. Neugierig und mit weichen Knien stand ich vor ihrer Türe. Sie öffnete und sah wie auf den Fotos aus. Natürlich sind die Fotos aus einem Studio und man ist gezielt dafür geschminkt, aber sie entsprechen der Wahrheit. Kurz haben wir besprochen, was ich mir Vorstelle. Danach durfte ich mich im Badezimmer umziehen um dann mich vor ihr präsentieren zu müssen. Sie griff mich aus und anschließend durfte ich den Strap On blasen, er war sehr hart, aber sie drückte meinen Kopf mit viel Gefühl auf ihn. Es machte Freude in zu blasen, denn dabei konnte ich ihre Oberschenkel in der Wetlook Hause streicheln, sie fühlten sich toll an. Anschließend durfte ich ihren Busen lecken. Dann wieder kurz blasen und dann musste ich auf dem Gyn-Stuhl Platz nehmen.

Sie dehnte ihn vorsichtig vor und dann fickte sie mich ganz vorsichtig und steigerte sich dann immer mehr. Es war wirklich toll und es machte mich geil. Dann wurde es mir zu viel, aber sie hatte Verständnis. Sie holte ein Seil und band mir meinen tollen Steifen ab und dann wurden meine Eier und Schwanz mit Wachs behandelt. Als mein Schwanz und Eier mit Wachs überzogen waren ging es in die große Dusche.

Dort gab es dann auf meinen Po Wachs und sie griff mir immer wieder lüstern auf den Schwanz und zog an den Eier. Danach musste ich mich hinlegen und es gab dann Natursekt. Ich musste mich wieder vor ihren Augen wixen, wie der Natursekt über meinen Schwanz floss.

Es war ein sehr schönes Treffen für mich. Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Zurück
Oben