Besuch einer Domina gemeinsam mit dem/der PartnerIn

Mitglied #240707

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
1.311
habt ihr jemals angedacht (oder eurer Partner/in) zu einer professionellen Domina in Begleitung des eigenen Partners zu gehen. Das ‚Rollenspiel‘ der Domina gefällt meiner Frau nicht, sie lebt zwar sicher den dominanten Part in unserer sexuellen Beziehung, für eine Domina zumindest in unseren Augen ist unsere Beziehung nicht distanziert genug., was ja Gott sei Dank gut ist! 😂😂😂Verstehe ich, von ihr kam darauf der Vorschlag ob wir nach Corona nicht zu einer professionellen Domina gehen wollen, sie quasi als Zuseherin. Hat das jemand von euch jemals angedacht oder gemacht und was sind eure Tips/Erfahrungen dazu? Wenn es hier hier auch professionelle Dienstleisterinnen gibt, ist das überhaupt möglich und würdet ihr das machen? Was ist erlaubt uns was ist dabei Tabu?

habt ihr jemals angedacht (oder eurer Partner/in) zu einer professionellen Domina in Begleitung des eigenen Partners zu gehen. Das ‚Rollenspiel‘ der Domina gefällt meiner Frau nicht, sie lebt zwar sicher den dominanten Part in unserer sexuellen Beziehung, für eine Domina zumindest in unseren Augen ist unsere Beziehung nicht distanziert genug., was ja Gott sei Dank gut ist! 😂😂😂Verstehe ich, von ihr kam darauf der Vorschlag ob wir nach Corona nicht zu einer professionellen Domina gehen wollen, sie quasi als Zuseherin. Hat das jemand von euch jemals angedacht oder gemacht und was sind eure Tips/Erfahrungen dazu? Wenn es hier hier auch professionelle Dienstleisterinnen gibt, ist das überhaupt möglich und würdet ihr das machen? Was ist erlaubt uns was ist dabei Tabu?

Hi!
Meine Frau ist auch keine Domina und macht mir zu liebe gewisse Sachen. Sie hat mir auch den Vorschlag gemacht, dass ich für weitere Sachen gerne zu einer Domina gehen kann. Allerdings würde sie nicht mitkommen wollen 🙈

Halte ich zwar prinzipiell für möglich und hätte vermutlich (als Partnerin) auch kein Problem damit, möglicherweise sogar meinen Spaß, allerdings glaube ich nicht, dass eine Domina für einen Sub mehr tun kann, als eine dominante Partnerin, die seine Trigger in- und auswendig kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten mal eine Domina zu uns eingeladen. Meine Freundin wollte von ihr lernen bzw Tipps bekommen wie sie mich fisten soll/kann, Nippelbehandlung, CBT und noch ein paar Feinheiten.
War ein netter Abend und seither haben wir viel Spaß.

[...] allerdings glaube ich nicht, dass eine Domina für einen Sub mehr tun kann, als eine dominante Partnerin, die seine Trigger in- und auswendig kennt.
Ja, das entspricht auch meiner Erfahrung. Eine Domina arbeitet mehr oder weniger ein Programm ab, während hingegen eine Partnerin - no na net - ihren Partner viel besser kennt, und dadurch auch viel viel mehr Möglichkeiten hat. Da kann die Partnerin bspw. Überraschungen einbauen, bei der sich eine Domina wohl schwer täte. Eine Partnerin tut sich meiner Meinung nach auch viel, viel leichter, den Geist zu stimulieren, als das eine Domina jemals im Stande wäre.
Aber das ist nur meine Erfahrung, vielleicht empfinden das andere Menschen anders?

Die Idee ist nicht übel, aber das meine nur zusieht wäre langweilig. Den Gedanken könnte man ausbauen. Wir waren schon öfters als Paar bei normalen Prostituierten. Mit einer Domina sicher auch keine langweilige Geschichte.

Die Qualität der Domina, bzw. was für einen Wunsch soll sie nun erfüllen?
Deiner Frau auf den Geschmack von einer Spielweise bringen die ihr nicht gefällt.
Das bedarf aber eher Stundenlanger Gespräche und vor allem einen langsamen herantasten, wie du das mit ihr € aushandelst kommt wohl vor allem darauf an wieviel du investieren kannst.

Die € Domina als Fremdgehen light? Ich zahl ja, damit brauchst du nicht Eifersüchtig werden. Ob da nicht Kopf und Herz danach auseinander laufen und einen Scherbenhaufen ergeben.

Deiner Frau auf den Geschmack von einer Spielweise bringen die ihr nicht gefällt.

Das kannst du ja wohl nicht wissen. Außerdem beschreibt der TE gerade das Gegenteil.

Die € Domina als Fremdgehen light? Ich zahl ja, damit brauchst du nicht Eifersüchtig werden. Ob da nicht Kopf und Herz danach auseinander laufen und einen Scherbenhaufen ergeben.

Das sehe ich sehr viel anders. So etwas kann auch für beide eine absolut erwünschte und bereichernde 'Spielerweiterung' sein. Wenn ich meinen Partner liebe und sehe, dass jemand anderer imstande ist, ihm Fantasien zu erfüllen, die ich selbst aufgrund meines Naheverhältnisses etwa (wo für die Verwirklichung der Fantasie z.B. Distanz erforderlich wäre) nicht erfüllen kann, kann ich dennoch den Wunsch hegen, ihn lustvoll dabei erleben zu wollen. Vielleicht will ich auch einfach sehen, wie sehr ihn das erregt und mich selbst wiederum daran erregen.

Was Kopf und Herz betrifft, so ist davon auszugehen, dass, wenn zwei sich aus Leidenschaft und Spaß, aus der Freude aneinander zu so etwas entschließen, das wohl kein Thema sein wird. Den Scherbenhaufen als Konsequenz einer derartigen, gemeinsamen Aktion bestreite ich ebenso. Natürlich aber muss ein solches Szenario im Vorfeld durchdacht und mit Ehrlichkeit besprochen werden, das ist Voraussetzung. Ein Fremdgehen, wäre so etwas für mich dann aber auf gar keinen Fall. Nichts Heimliches, ein Entschluss beider aus freien Stücken, gemeinsame Begierde, gemeinsames Ausleben und kein Hintergehen, Offenheit und kein Betrug.

Nachtrag: Ob das in Summe dann die Erwartungshaltung und Sehnsüchte erfüllen kann, oder die ausgesuchte Domina dazu geeigneter ist, als die Partnerin selbst, das steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber ja, warum auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich für den professionellen Part sprechen kann, dann wäre das ein wenig seltsam für mich wenn eine dritte Person stillschweigend in der Ecke sitzt und zusieht wie ich ihren Mann bearbeite. Ist jetzt nur ein Extrembeispiel. Ich denke es wäre gut wenn ihr euch beide genau ein "Szenario" überlegt, das dann nett verpackt und einer Domina vorschlägt dann sieht man ja was passiert. Was Tabu ist und was nicht kommt dann auch auf die gewünschte Domina an. 😉

Unsere Sie würde das Thema sehr reizen!

Aber nicht stillschweigend dabei sitzen, sondern um neues zu sehen, lernen & erleben !

Hallo meine Frau spielt auch gelegentlich mir zuliebe die Domina aber das broblem bei uns und wahrscheinlich auch bei den meisten paaren ist das sie nicht echt dominant veranlagt ist und das beim Spiel nicht optimal ist.

Bin selbst von einer Domina eingeschüchtert warum sollte ich dann meine Partnerin dazu auffordern. Aber mögen halt auch eine ganz andere Art von Lust. Wer sowas mag gern.

Was ist erlaubt uns was ist dabei Tabu?

Genau das, was Ihr drei Euch vorher ausmacht. So unüblich ist das nicht, daß Pärchen Dominas besuchen.
Macht Euch vorher aus, was passieren soll - dann sucht Euch eine gute Domina (also keine Kinderzimmerdomina, sondern eine mit guten Referenzen) und dann habt Spaß. Eine gute Domina spult nicht irgendein Programm herunter, sondern geht auf das ein, was vorher besprochen wurde. Und sie hält sich auch dran. Wie gesagt, Pärchensessions sind jetzt nicht so außergewöhnlich.
Viel Spaß!

Ich sehe das genauso. Ja, natürlich kann es sein, dass die eigene Partnerin den submissiven Part "besser" kennt, aber die "Herangehensweise" einer professionellen Domina (also eine Herrin, die ihr Handwerk beherrscht - wie @Mitglied #19324 auch empfiehlt), kann wiederum so grundsätzlich anders sein, dass alle Beteiligten wieder komplett Neues entdecken.

Es ist ja nicht so, dass "eine bestimmte Praxis" oder "ein bestimmtes Szenario" einen gewissen Kick auslöst. Meist ist es ja die Summe der Dinge, die dafür entscheidend sind: PartnerIn, Situation, Stimmung, Atmosphäre im Raum, usw. Denn was in einer Situation mit einem/einer PartnerIn nicht wahnsinnig erregend und aufregend ist, ist in anderer Konstellation vielleicht doch ganz anders. Oder eine bestimmte "Technik" wird anders ausgeübt und bereitet plötzlich andere Gefühle und Empfindungen. Die Bandbreite ist einfach irrsinnig groß. <3

Kurzum: Wenn ihr euch beide einig seid, euch darauf einzulassen und euren "Spiel- und Erlebnisrahmen" vorab ausführlich besprecht: Go for it!

waren bisher nur bei normal veranlagten Prostituierten, es macht meine Frau geil zuzusehen wie mich die Nutte bearbeitet, waren auch schon in Peepshows ( leider vor Corona).

waren bisher nur bei normal veranlagten Prostituierten, es macht meine Frau geil zuzusehen wie mich die Nutte bearbeitet, waren auch schon in Peepshows ( leider vor Corona).

Das heißt, BDSM Menschen sind nicht "normal veranlagt"? Und das postest Du im BDSM Bereich? Stehts auf public disgrace?

Zurück
Oben