Nachtclubs Besuch gestern in Tschechien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich wieder mal grossen Druck verspürte und mir die händische abhilfe
zulangweilig vorkam dachte ich mir besuch doch wieder mal nen Club.
doch die Clubs in Linz u Umgebung sind einfach das letzte ( Abzocke , schlechter Service, usw..... )und so fuhr nach längerem wieder mal nach Tschechien ( Vyssi Brod ) in den Club Riviera .
War zwar der einzige Gast ( was ja kein nachteil sein sollte ) aber die Mädchen (zwischen 20 - 25 J.) waren trotzdem sehr gut drauf.
ich unterhielt mich mit Linda (ner blonden echt scharfen Braut) , konnte auch recht gut Deutsch.nach ner 1/2 Stunde gings dann aufs Zimmer
Die Mädchen dort legen sehr viel wert auf reinlichkeit was ich sehr toll finde.anch dem Duschen gings dann auch gleich zur Sache .
Sie :anspritzen: in mir so herlich das ich nach kurzer zeit das 1. Mal kam
nach kurzer Entspannung ging die Post erst richtig ab :poppen: :anspritzen: --> SEX vom allerfeinsten nachdem ich das 2.mal gekommen war hatte sie immer noch nicht genug und versuchte ihr bestes:anspritzen: das ich wieder standhaft war , was ihr auch gelang.

FAZIT : Extrem empfehlenswert, auf jeden fall wiederholungsgefahr
bevor ichs vergess noch die Preise
1 Stunde 70 Euronen ( + 50€ für Getränke )
was ich wircklich nicht teuer finde .

Also Jungs auf nach Tschechien
vielleicht schreibt ja wieder mal jemand einen Erfahrungsbericht
 
Zeichen und Wunder in Tschechien. Gab´s auch beiderseitiges Französisch? Wird von Tschechinnen oft abgelehnt-aber erst am Zimmer natürlich... :( voher gibt´s keine klaren Antworten weil sie vieles nicht verstehen (wollen)
 
französisch beidseitig wäre auch möglich gewesen , doch das mache ich aus Prinzip nicht ( is ja ne Prof. , und man weis ja nie ) . bischen fummeln is ja noch ok aber franz. bei ner Prof. , naja wers braucht.:daumen:
 
bevor ichs vergess noch die Preise
1 Stunde 70 Euronen ( + 50€ für Getränke )
was ich wircklich nicht teuer finde .

Hallo speedxxx,

ich denke, dass du dich da verschrieben hast. Du wirst doch nicht in einer halben Stunde Getränke um € 50,-- konsumiert haben. Da kannst du ganz Vissy Brod betrunken machen :D

LG! Tomahawk01
 
tut ma leid hob mi aber net verschrieben
1 Flasche SEKT
3 Budweiser ( hob i nötig gehabt )
1 Red Bull

denke des is net viel , oder doch ?
wieviel berappt ihr wenn ihr in einem Club seit ?

mfg :daumen:
 
:shock:
Na, ich muss zugeben, soviel habe ich nur selten in CZ-Clubs für Getränke ausgegeben. Vielleicht in Prag, aber nicht in der Grenzregion.
Das liegt daran, dass ich in Grenznähe mit dem Auto unterwegs bin, und da keinen Alkohol trinke. Ich wurde schon mehrfach auf Alkohol getestet.:!:
In Prag, wo ich nur in Clubs gehe, wenn ich übernachte, da steigen klarerweise meine Konsumationsausgaben:D
LG! Tomahawk01
 
:daumen: Bist du sicher daß es eine Prof. war? :daumen: Vielleicht war sie nur mal kurz im Bordell? :engel:
französisch beiderseitig muss nicht sein, aber es macht den Abend schöner :D
:daumen:
 
Hallo speedxxx

also ich hab mir noch nie den Sekt geleistet (Picollo, nehm ich mal an) aber vielleicht war das das Geheimnis für das überdurchschnittliche service.

Ich versuchs bei max 2 Ladydrinks zu belassen, und da ich meistens selber mit dem auto unterwegs bin, hab ich mich in letzter Zeit aufs cola beschränkt, max. vielleicht ein bier.

also so in Summe ca 25 bis 30 euro
 
Hallo,
ich schreibe das erste Mal in diesem Forum. Normalerweise bin ich in der nordwestböhmischen Region in Lokalen oder wenn es sich nicht vermeiden lässt auch hin und wieder in den deutschen, die allerdings mit den tschechischen qualitativ in keinster Weise mithalten können. Zufällig war ich am letzten Wochenende in Dolny Dvoriste (Grenzort nach Österreich). Dort nutzte ich in "LaPaloma" die Dienste einer Weißrussin "Irina". Zuerst Smalltalk an der Bar; sehr sympathisch aber dann im Zimmer...unvergesslich! gute Figur und bei den Diensten richtig tabulos, das halbe Kamasutraprogramm. Zunächst wollte ich nur 1/2h, verlängerte aber dann. Weiß jemand ob dieses Mädchen (ca. 30 Jahre, groß gewachsen, schlank, längere braune Haare) ständig da ist. Ggf. wo man sich erkundigen kann. Ich hätte nämlich 300 km zu fahren. In der Nähe von Dolny Dvoriste Soll auch Sin City sein. Ich habe gehört, dass Anfang/Mitte Juni neue Mädchen aus der Ukraine dorthin kommen. Kann man mir näheres mitteilen. Gibt es in Dolny Dvoriste auch preiswerte Unterkünfte (außer stundenweise)?
 
Weiß jemand ob dieses Mädchen (ca. 30 Jahre, groß gewachsen, schlank, längere braune Haare) ständig da ist. Ggf. wo man sich erkundigen kann.

Hallo erstmal hier im EF;):daumen:
Also die Mädls die momentan im La Paloma sind,gehören alle zur
Stammbesatzung und sind auch schon lange dort.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher welche du meinst aber wenn es
die ist,welche ich glaube ist sie schon lange dort bzw.wird sich
daran wahrscheinlich ned so schnell was ändern,da die Girls da
drinnen selten ausgetauscht werden.:)
Aber ich würde dir für deine Touren immer das Wochenende raten,
denn Wochentags is nicht wirklich viel los in Dolni Dvoriste.
Ich hätte nämlich 300 km zu fahren.
Also das jemand 300 km fährt um sich die Szene in Kaplice und
Umgebung anzusehn ist echt verblüffend:daumen:da gibts meiner
Meinung nach viel bessere Regionen.
In der Nähe von Dolny Dvoriste Soll auch Sin City sein. Ich habe gehört, dass Anfang/Mitte Juni neue Mädchen aus der Ukraine dorthin kommen. Kann man mir näheres mitteilen.
Das Sin City liegt direkt an der Hauptstrasse (E55) ca.700m nach dem
Grenzübergang,nicht zu übersehn:!::!:
Momentan sicher der beste Club in dieser Region,haben des öfteren
Neuzugänge,aber das jetzt schon wieder neue kommen sollen wäre
mir neu.:fragezeichen::hmm:
 
also ich war vor einn paar tagen drüben und hatte den eindruck die haben alle auf geisterbahn umgestellt....
 
Aber ich würde dir für deine Touren immer das Wochenende raten,
denn Wochentags is nicht wirklich viel los in Dolni Dvoriste.

Also das jemand 300 km fährt um sich die Szene in Kaplice und
Umgebung anzusehn ist echt verblüffend:daumen:da gibts meiner
Meinung nach viel bessere Regionen.

Zunächst danke für die Antwort. Aber für mich ist die Region neu. Ich war am Wochenende wieder dort, mit einem Bekannten aus Weiden und zum Glück war meine Begehrte auch da. Es war wieder wirklich gut. Das SinCiti fanden wir auch. Auch da waren sehr sympathische und hübsche Mädchen.

Welche wären die besseren REgionen?

Wir suchten eine Übernachtung, das Hotel unweit des LaPalomas woltle 70 € für das Doppelzimmer. Wir übernachteten dann in Kaplice am Marktplatz in einem Fitschihotel und zahlten 700 kc für das Doppelzimmer.
Da am Marktplatz kein Parkplatz frei war, parkte ich im Parkverbot in der Nähe des Hotels. Als ich zum Auto kam, war auch sofort die Ordnungsmacht da, die es jedoch nach einer Kurzkommunikation bei einer mündlichen Verwarnung beließ. Danke noch einmal dafür.

In einer anderen Region könnte ich in KArlsbad den Klub "Lady Marion" empfehlen. Jedes Zimmer stilgerecht mir einem anderen Theme ("Dungle", "Jonny Walker", "Luxus", "SM"...) und nur Topmodelle. Es kostet zwar Eintritt 300 kc aber gleich nach Ankunft strippen die Mädchen für die neu Ankommenden.
 
Danke für den Tipp.Wie viele Klubs sind in Znaim und näherer Umgebung und wie stark ist die durchschnittliche Besetzung?

Für etwas reiselustigere Oberösterreicher habe´ich evtl.auch einen Tipp: 28./29.07.ist der jährliche Motocross-Grand-Prix im traumhaftschönen Loket.Gleich in der Nähe sind die empfehlenswerten Luxusnachtklubs Lady-Marion in Karlovy Vary (jüngeres tschechisches Personal, 300 kc Eintritt, 1a-Klub) und Lucrezia Borgia in Zlata(wechselndes Personal aus Tschechien, Polen, Ukraine, Slowakei), sowie die Nachtklubs Dolce Vita in Karlovy Vary(tschechisches Personal von jung bis alt und von hübsch bis unattraktiver),Victory in Zlata (vorwiegend littauisches und ukrainisches Personal, meist nur ca 3 Mädchen) und nahezu unmittelbar am Austragungsort die Klubs Vanessa (vor allem älteres und in anderen Klubs ausgedientes Personal) und Domina (meist weniger als 4 tschechische Mädchen).
Auf der Straße Richtung Sokolov gibt es auch einen Straßenstrich; Zigeunerinnen, von denen mit Sicherheit keine das Anhalten wert ist.
 
Danke für deinen Tip:daumen:

Also in Znaim gibts so um die 20 Clubs in sehr engem Radius.
Von klein und ranzig mit 2 bis 3 Girls bis groß und schön,so um
die 20 Girls ist alles dabei.

Die besten sind das Moulin Rouge,Inflagranti und event.das Cabaret
wennst ein reiner Optikficker bist.:)
 
Danke für Info hinsichtlich Znajm. Wenn ich mal 2 Tage Zeit habe, werde ich dorthin fahren. Apropos Optikficker. Da fällt mir immer die eine Geschichte ein. Wie schon erwähnt bin ich meist im nordwesböhmischen Raum unterwegs. Da bietet an der Straße in Cheb ein Mädchen, welches optisch bestenfalls Quasimotos Großmutter ist, ihre Dienste an. Zum ficken denke ich, ist sie zu hässlich aber blasen muss sie unwahrscheinlich gut. Nur nebenbei bemerkt Dienstleistungspreis 20 €, egal welche Dienstleistung. Zwei tschechische Bekannte von mir fuhren bei Ihr im vergangenen Herbst vor, beide recht attraktive 40er, im M-Klasse Mercedes. Da sagte doch Quasimotos Großmutter "Mit dir nicht, du bist nicht mein Typ!". Das ist ein harter Schlag ins Gesicht. Diese Geschichte sorgt bei uns immer wieder für Aufheiterung. ... Wohl erklärt sich jedoch ihre Aussage deswegen, weil sie aus evtl. verschiedenen Gründen Angst hatte Tschechen Dienstleistungen anzubieten.

Die Optik spielt bei mir schon auch eine Rolle aber Cindy Crawfords und Pamela Andersonovas müssen es auch nicht sein...aber dürfen es
 
Zurück
Oben