S
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich wieder mal grossen Druck verspürte und mir die händische abhilfe
zulangweilig vorkam dachte ich mir besuch doch wieder mal nen Club.
doch die Clubs in Linz u Umgebung sind einfach das letzte ( Abzocke , schlechter Service, usw..... )und so fuhr nach längerem wieder mal nach Tschechien ( Vyssi Brod ) in den Club Riviera .
War zwar der einzige Gast ( was ja kein nachteil sein sollte ) aber die Mädchen (zwischen 20 - 25 J.) waren trotzdem sehr gut drauf.
ich unterhielt mich mit Linda (ner blonden echt scharfen Braut) , konnte auch recht gut Deutsch.nach ner 1/2 Stunde gings dann aufs Zimmer
Die Mädchen dort legen sehr viel wert auf reinlichkeit was ich sehr toll finde.anch dem Duschen gings dann auch gleich zur Sache .
Sie in mir so herlich das ich nach kurzer zeit das 1. Mal kam
nach kurzer Entspannung ging die Post erst richtig ab --> SEX vom allerfeinsten nachdem ich das 2.mal gekommen war hatte sie immer noch nicht genug und versuchte ihr bestes das ich wieder standhaft war , was ihr auch gelang.
FAZIT : Extrem empfehlenswert, auf jeden fall wiederholungsgefahr
bevor ichs vergess noch die Preise
1 Stunde 70 Euronen ( + 50 für Getränke )
was ich wircklich nicht teuer finde .
Also Jungs auf nach Tschechien
vielleicht schreibt ja wieder mal jemand einen Erfahrungsbericht
zulangweilig vorkam dachte ich mir besuch doch wieder mal nen Club.
doch die Clubs in Linz u Umgebung sind einfach das letzte ( Abzocke , schlechter Service, usw..... )und so fuhr nach längerem wieder mal nach Tschechien ( Vyssi Brod ) in den Club Riviera .
War zwar der einzige Gast ( was ja kein nachteil sein sollte ) aber die Mädchen (zwischen 20 - 25 J.) waren trotzdem sehr gut drauf.
ich unterhielt mich mit Linda (ner blonden echt scharfen Braut) , konnte auch recht gut Deutsch.nach ner 1/2 Stunde gings dann aufs Zimmer
Die Mädchen dort legen sehr viel wert auf reinlichkeit was ich sehr toll finde.anch dem Duschen gings dann auch gleich zur Sache .
Sie in mir so herlich das ich nach kurzer zeit das 1. Mal kam
nach kurzer Entspannung ging die Post erst richtig ab --> SEX vom allerfeinsten nachdem ich das 2.mal gekommen war hatte sie immer noch nicht genug und versuchte ihr bestes das ich wieder standhaft war , was ihr auch gelang.
FAZIT : Extrem empfehlenswert, auf jeden fall wiederholungsgefahr
bevor ichs vergess noch die Preise
1 Stunde 70 Euronen ( + 50 für Getränke )
was ich wircklich nicht teuer finde .
Also Jungs auf nach Tschechien
vielleicht schreibt ja wieder mal jemand einen Erfahrungsbericht