Hostessen Besuch in Graz

Reaktionen
69
Checks
2
Liebe Grazer und sonstige Wissende,

ich werde Mitte Juli einen Tag in Graz sein und würde die Gelegenheit gerne zu einem Auswärtsspiel nutzen. Daher würde ich mich sehr über einen Tip freuen, welches Girl ich besuchen sollte, damit es besonders geil wird. Da die Geschmäcker verschieden sind, hier ein paar Angaben zu meinen Vorlieben. Na klar suche ich keinen 100%-Match, aber so etwas in der Richtung:

Mädchen / Outfit
- rasiert
- möglichst jung
- schlank
- schöne, lange Beine
> schwarze Strümpfe, am liebsten NICHT selbsthaltend, sondern mit Strapsen
- kleine Titten
- Schulmädchen-Outfit

Service
- zärtlich oder devot (wenn devot, sollte ich vorher etwas vereinbaren können)
- echte oder gut gespielte Geilheit (ja, ich bin immer nett zu den Frauen, und gut gepflegt bin ich auch)
- griechisch (ich möchte das Mädchen in den Arsch ficken)
- NF beidseitig
- überall an- und ausgreifen
- Zungenküsse
- CIF (naja, gibts selten ... sonst eben CIM oder Tittenspritzen)
- geiles Reden von ihr

Ambiente
- sauber!!!

Preisinformationen wären ein Hit.

Danke und auch Euch viel Spaß
- Manfred -

Probiers mal in der Zeilergasse bei Mimi die hat zwar nicht kleine Titten aber dafür kommst mit allem anderen sicher voll auf deine Rechnung.
Kostepunkt um die 140 Euro für die Stunde.

versuchs mal in der Prankergasse - ich war noch nie enttäuscht.

wenn erreicher ich den in der Prankergasse? und was verlangt Sie ?

versuchs mal in der Prankergasse - ich war noch nie enttäuscht.

Liebe Steirer und Steirerfreunde,

ich habe leider nur sehr wenige Antworten bekommen, obwohl es Inserate von vielen Mädchen gibt. Da müsen doch mehr Leute positive Erfahrungen gemacht haben ...

Der erste Tip: Mimi. Die ist leider während meines Grazbesuchs auf Urlaub *seufz*

Der zweite Tip: Prankergasse (s.o.). Wenn ich das Internet richtig lese, gibt es in der Prankergasse - zumindest offiziell - kein Naturfranzösisch. Weiss jemand vielleicht, dass und welche Mädchen es trotzdem anbieten? Dann bitte schick mir eine PN. Ich werde weder das Mädchen outen, noch im Forum bekanntgeben, dass ich zu diesem Thema eine PN empfangen habe - der Tip bleibt also vertraulich. Wenn es das gibt, und wenn ich einen Tip bekomme: Danke!

Der dritte Tip: Ich habe per PN ein Mädchen empfohlen bekommen, dass meinen Vorstellungen optisch sehr gut entspricht (sehr hübsch ... :eek:). Leider habe ich meine PN-Fragen bezüglich Service (noch) nicht beantwortet bekommen, und ohne weitere Info möchte ich die Dame nicht besuchen.

Der vierte Tip: no, no, es waren nur drei ... *seufz*

Ein kleiner Anreiz? Okay, dem Empfehler der Dame meiner Wahl verrate ich für seinen Wienbesuch meine absolute Favoritin (echte Geilheit, super NF, CIF, geniesst das Griechisch wirklich, ist manchmal zärtlich und manchmal devot - je nach Wunsch).

Hüüüfäh
- Manfred -

tja, am donnerstag ist es so weit, ich werde nach graz fahren. leider waren keine tips dabei, die mir so wirklich lust machen. ich werde wohl einen frühen zug z'haus nehmen und ein heimspiel spielen.

ich hätte gedacht, dass es für graz mehr tips gibt. das angebot (zb laut f4f) ist groß. aber ohne einen tip riskiere ich einen reinfall und dass ist mir mein geld nicht wert. und wenn ich wieder mal in graz bin, hat mimi hoffentlich nicht gerade urlaub ... *seufz*

vielen dank an die, die mir geantwortet haben. es war jedes mal nur knapp daneben.

ciao und weiterhin viel spaß
- manfred -

Ja, Manfred, es war wie du sagst, jedes mal nur knapp daneben. Aber es ist schon auch sehr schwierig die absolute "Traumfrau" zu finden. Und deine "Wunschliste" ist schon was Superfeines.
Ich kenne viele Mädchen in Graz,
- da gibt es schon fast Supermodels, mit denen man sich auch toll unterhalten kann, mit denen man supertollen Sex haben kann - aber griechisch machen die nicht.
- da gibt es Mädchen, die alles machen ZK, NF, Anal, CIM, CIF usw, aber die sind nicht ganz jung und es ist nicht immer alles ganz sauber.
- da gibt es die mit schwarzen Strümpfen, aber mit großen Titten und natürlich auch umgekehrt.

Ein sehr liebes Mädchen hat mir einmal gesagt:
"Versäume nicht das kleine Glück, während du auf das große wartest!"
Ich habe seither bei der Suche nach dem großen Glück sehr viel Spass.

Graz hat viel zu bieten und knapp daneben ist sicherlich kein Reinfall.

Alles gute und ein schönes Spiel!

Vogel

Ja, Manfred, es war wie du sagst, jedes mal nur knapp daneben. Aber es ist schon auch sehr schwierig die absolute "Traumfrau" zu finden. Und deine "Wunschliste" ist schon was Superfeines.
Ich kenne viele Mädchen in Graz,
- da gibt es schon fast Supermodels, mit denen man sich auch toll unterhalten kann, mit denen man supertollen Sex haben kann - aber griechisch machen die nicht.
- da gibt es Mädchen, die alles machen ZK, NF, Anal, CIM, CIF usw, aber die sind nicht ganz jung und es ist nicht immer alles ganz sauber.
- da gibt es die mit schwarzen Strümpfen, aber mit großen Titten und natürlich auch umgekehrt.

Ein sehr liebes Mädchen hat mir einmal gesagt:
"Versäume nicht das kleine Glück, während du auf das große wartest!"
Ich habe seither bei der Suche nach dem großen Glück sehr viel Spass.

Graz hat viel zu bieten und knapp daneben ist sicherlich kein Reinfall.

Alles gute und ein schönes Spiel!

Vogel

hallo vogel, liebe grazer,

ich wollte keinesfalls graz schlecht machen - ich bin überzeugt, dass graz in sachen käuflicher sex viel zu bieten hat. ich wollte auch nicht die traumfrau finden, die meine liste zu 110% abdeckt. ein supermodel, dass eben kein griechisch anbietet, könnte mir sehr wohl gefallen, wenn sie mir das gefühl echter lust vermittelt. und einer dame, die reizvolle strümpfe und strapse an ihren hübschen beinen trägt "verzeihe" ich die großen brüste gerne ;-).

vielmehr ist es (in wien UND in graz) so, dass es mädchen mit tollen internetauftritten gibt, die real bei weitem nicht das halten, was das web verspricht. und das manchmal, obwohl sie alles tatsächlich anbieten, was im web steht, nur eben in einer unlüsternen atmosphäre / stimmung. in wien riskiere ich solche erlebnisse hin und wieder, weil ich ja eine perle entdecken könnte. für ein auswärtsspiel wollte ich das nicht riskieren.

was ich auf meine frage bekommen habe - und wofür iuch dankbar bin, und mich auch bedankt habe - sind nur wenige tips im sinne von: "ich kenne diese frau und es ist toll mit ihr". der eine (pn-) tip, der mich wirklich überzeugt hat, ist in einer - laut erfahrungsberichten hier im ef - schmuddeligen umgebung. da ich nach dem auswärtsspiel zumindest dreieinhalb stunden zugfahrt bewältigen muss, bevor ich zu (m)einer sauberen dusche komme, verzichte ich auf dieses vergnügen (das mit dem vergnügen ist nicht ironisch gemeint). der andere tip betrifft mimi aus der zeillergasse, die leider während meines graz-besuches eben gerade nicht in graz ist ... ich habe auch versucht, das eine oder andere mädchen anzurufen, zb antonia aus der zeillergasse, aber nicht erreicht. mag auch pech sein, war aber mal so.

also: nochmals danke an alle antworter, und nochmals der hinweis, dass ich niemanden vor den kopf stoßen wollte. ich habe in wien schon viel von diesem forum profitiert und bemühe mich auch, meine erfahrungen - wenn ich sie für nützlich halte - einzubringen.

in diesem sinn: weiterhin viel spaß und ciao
- manfred -

Zurück
Oben