Dienstleistungen Diverses Besuch in Wien...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich bin in den nächsten Tagen auf einen Kurzbesuch in Wien. Ich wohne in einem Hotel in der Nähe des Praters und wollte fragen wo dort in der Nähe Bordelle sind bzw. ein Strassenstrich zu finden ist?

Und ja, ich weiss es gibt die Suchfunktion usw.. aber wenn man sich in Wien nicht auskennt ist es sehr mühsam die Strassen/Plätze rauszusuchen und auf google maps nachzuschauen wo das ist....

Stuweviertel und Messegelände hab ich schon gefunden... Ist dort was los?

Wäre dankbar um eine kleine Liste mit Locations rund um den Prater.

Danke,
Mike

Hi Leute,

ich bin in den nächsten Tagen auf einen Kurzbesuch in Wien. Ich wohne in einem Hotel in der Nähe des Praters und wollte fragen wo dort in der Nähe Bordelle sind bzw. ein Strassenstrich zu finden ist?

Und ja, ich weiss es gibt die Suchfunktion usw.. aber wenn man sich in Wien nicht auskennt ist es sehr mühsam die Strassen/Plätze rauszusuchen und auf google maps nachzuschauen wo das ist....

Stuweviertel und Messegelände hab ich schon gefunden... Ist dort was los?

Wäre dankbar um eine kleine Liste mit Locations rund um den Prater.

Danke,
Mike

Rund um den Praterstern gibts soviele Bars und Locations, dass es unmöglich wäre, sie alle aufzuzählen.

Ich empfehle Dir ab 20 Uhr, die neueröffnete "Ellys Bar" auf der Heinestrasse 30, attraktive Mädels und angenehme Atmosphäre, 100/150/h.

Dort reiht sich aber wie gesagt, sowieso ein Bordell ans andere, sodass Du quasi schon drüberfällst.

Da geb ich Balbo vollkommen recht...

In dem Grätzl reiht sich ein Bordell ans andere :)

Aus persönlicher Erfahrung (und ohne Werbung zu machen) würd ich Dir die Xena Bar ans Herz legen.
Die Mädls sind sehr nett und die Getränke gibts zum "normalpreis" ausser den Sekt usw.

Meide bloß das Viertel rund um den Max Winter Platz (zumindest was den Strassenstrich betrifft) viele Mädls dort sind entweder positiv weil giftler oder minderjährig.

Ausserdem hört man es munkeln das es dort viele viele zivile hintreibt!

So long,

Zurück
Oben