Studios Besuch in Wien

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ja ich weis es ist immer schwierig auf so eine Frage zu antworten. Leider habe ich nicht die Zeit mich in hunderte von Threads rein zu lesen um eine passende Antwort zu erhalten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich komme für einige Tage nach Wien zu besuch und kenne die Örtliche Erotik Szene in keinster weise da ich selber aus Süddeutschland komme. Bitte helft mir mit Tipps und Tricks weiter. Ich suche ein Studio (Emotion Wellness klingt ganz interessant nur leider am Samstag Abend und Sonntag geschlossen) das hübsche Damen zu besuchen bietet. Maximal bis Anfang 30 da ich selber noch in den 30gern bin und Figur sollte normal und schlank sein. Preis ist mir nicht so wichtig da ich Münchner Preise gewöhnt bin. Ich steh auch sehr auf Ölmassagen und Nurumassgen ist aber kein muss. Service sollte gut sein allerdings ist AO oder ohne Service (wie es hier heißt) kein muss. Was ruft man in Wien für eine Stunde komplett (Naturfranzösisch evtl Naturservice aber wichtiger gute Performance so auf?) Bin für Tipps dankbar und entschuldige mich für eine "blöde Tipp bzw. Hilfeanfrage die nicht zum Forum beiträgt Anfrage". Ich weis aber leider nicht weiter und erlaube mir trotzdem diese Frechheit. Ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlipps und bin für Hilfe dankbar. Wichtig ist wohl auch noch ich bin im Umkreis von der Inneren Stadt also Cafe Central usw. und habe kein Auto zur Verfügung. Wäre aber per Taxi und Ubahn mobil. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
 
Was kostet einmal essen gehen?;) Ehrlich du weißt selber nicht, was du willst... AO ja ,muss aber nicht, ölmassagen sind schön, und Preis ist nicht wichtig ,aber wieviel kostet es denn..
Die Performance der Dame hängt von vielen Faktoren ab..
Net bös gemeint..

In einer gehobenen Location bzw Laufhaus kannst du mit grob 150€ rechnen. Wenns nicht unbedingt ein Studio sein muss, schau in eines der Laufhäuser. Laufhaus Rosi zB ist auch relativ zentral gelegen und Ambiente durchaus ok. Da hast dann am WE auch genug Auswahl was Frauen betrifft..
 
Sorry aber ich bin absolut kein Laufhaus Typ. Das ist nicht mein Jagdgebiet. Wie ich schon geschrieben habe wäre das Emotion Wellness wohl mein Jagdgebiet nur leider hat das zu meinen Zeiten geschlossen. Gut dann sagen wir vom Preis her irgend was zwischen 150 Euro und 250 Euro die Stunde. Bin für Tipps dankbar. Vielen Dank
 
Ich sollte mich aber noch Entschuldigen da du natürlich recht hast was die Genauigkeit betrifft. Ich suche beides. Ich stehe sehr auf Massagen suche aber auch das normale gute Sexerlebnis.
 
Ich sollte mich aber noch Entschuldigen da du natürlich recht hast was die Genauigkeit betrifft. Ich suche beides. Ich stehe sehr auf Massagen suche aber auch das normale gute Sexerlebnis.

Da es Innenstadt sein soll und Samstag Abend und Sonntag Abend geöffnet sein soll, kommt in der Kategorie eh nur das Maxim in Frage:

www.maxim-wien.com

Immer noch ungefähr 20 SWs anwesend aber nicht mehr lange, da Weihnachten naht.
 
... Wichtig ist wohl auch noch ich bin im Umkreis von der Inneren Stadt also Cafe Central usw. und habe kein Auto zur Verfügung. Wäre aber per Taxi und U-Bahn mobil. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Dieses Studio kannst du sogar ganz einfach zu Fuß erreichen, nicht billig mit 180 die Stunde aber mit Vollservice:
http://citystudio.at/wp/kontakt/

Du kannst aber auch hier unverbindlich dein Glück versuchen:
Erotik Massage Wien - MALISHA Erotikmassage Palast
 
Klasse, vielen Dank da sind doch schon einige brauchbare Tipps dabei. Ich berichte dann wenn ich zu Hause bin. Schönen Sonntag euch allen
 
Hallo allerseits,

auch ich werde Wien während einer Dienstreise besuchen. Bei meiner Recherche bin auf das Golden Time und das Babylon gestossen. Welches Etablissement würdet Ihr denn eher vorschlagen? Ich hatte eigentlich auch das Studio Relaxe Lounge oder Studio La Chica auf dem Zettel. Da ich aber gelesen habe, dass dort AO angeboten wird, bin ich davon erstmal ab.
Danke schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
bertone2003
 
Was haelt dich davon ab?Wenn du mit Gummi f...willst dann ok,oder denkst du dass all die SW die kein AO Service anbieten,privat mit ihren Freunden auch nur "mit" f......?:nix-ahn:
 
Hallo allerseits,

auch ich werde Wien während einer Dienstreise besuchen. Bei meiner Recherche bin auf das Golden Time und das Babylon gestossen. Welches Etablissement würdet Ihr denn eher vorschlagen? Ich hatte eigentlich auch das Studio Relaxe Lounge oder Studio La Chica auf dem Zettel. Da ich aber gelesen habe, dass dort AO angeboten wird, bin ich davon erstmal ab.
Danke schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
bertone2003

Bei Deiner Recherche bist du fast genau an die beiden Enden des Spektrums gestossen :)

AO wird von den SWs angeboten und nicht von den Lokalen. Deswegen gibt es das überall. Es ist mMn nicht möglich, dir die Entscheidung abzunehmen, wo du hingehen sollst, da diese Betriebe unterschiedlicher nicht sein können. Aber in all diesen Lokalen kannst du sehr viel Spass haben
 
Servus,
Du hast da zwei recht punktuelle Ergebnisse erzielt.

Das Babylon (und, mit Abstrichen das Maxim) sind zwei Top-Adressen. Das Babylon ist sehr teuer (siehe Website), aber dafür hast dann ein ziemlich verlässliches All-In-Paket inkl gutem Abendessen. Das Maxim hat Bar-Betrieb mit Animation (die sich mit mehr oder weniger Durchsetzungskraft umgehen lässt) und auch schöne Mädchen. Wenn Daisy da ist, ist sie eine der (für mich: die) Top-Empfehlung(en). Unbedingt im voraus buchen!!! In der Liga spielt sonst nix.

In der Liga Saunaclub gibt's drei: Das GT, den Funpalast und das Fresh (in abnehmender Attraktivitäts-Reihung). Wenn Du das GT in Linz kennst, musst Deine Erwartungen an die Atmosphäre in Wien vermutlich doch runterschrauben. Der grosse Unterschied zwischen GT und FP (sowie Fresh) liegt im Pricing.
  • Im GT zahlst Eintritt, allein um drin zu sein. Dazu kommt dann der Girls-Grundpreis von 60 plus Extras - wie Du aus jüngsten Diskussionen im GT Thread siehst, beinhalten die 60 immer weniger Grundservice, und die SWs verlangen immer mehr (insb von Auswärtigen) für die grundlegendsten Dinge. Im FP zahlst 75 Eintritt, aber da ist ein Gutschein über die ersten 60 für ein Girl-Grundservice dabei. De facto zahlst also 15 für den Eintritt
  • Im GT ist allerdings das Essen dabei, im FP zahlst (recht normale Preise) für Essen und Getränke. Ein bissl unpraktisch, weil Du Dein Geld mit Dir rumzahn musst).
  • Im GT sind die Mädels nackter bis ganz nackt, im FP in Dessous/Bikini etc. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und außerdem ist die Abwägung Schönheit vs Service vs Jugendlichkeit ebenso Geschmackssache. Das GT gilt als etwas "besser" hinsichtlich schöner Mädchen, aber wie gesagt …
  • Garten haben beide, GT hat einen Pool draussen, FP nur drinnen.
Dann gibt es die Studioszene, in der Emotion Wellness, Simplytop, Sexyhexi, Blonderussin (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) eine Art oberer Liga darstellen. Dazu vielleicht auch noch (die kenn ich aber nicht) die Residenz in Brunn am Gebirge und das Citystudio. Auf einem naechsten Niveau haben wir vielleicht (auch alles wieder Geschmackssache) die Ameisgasse, Hausfeldstrasse, vielleicht die Queens in 1230, die Aichholzgasse (alle jeweils zu finden mittels Google "Studio …"), vielleicht gerade noch die Chica Lounge ..

Und dann die nach unten offene bodenlose Schar der mehr oder weniger grindigen bzw grindig besetzten Studios jeglicher Art inkl dem Wust von Asia Studios (in welcher Szene ich mich absolut nicht auskenn).

Nicht eingegangen bin ich hier auch auf die schwerpunktmäßig massageorientierten Studios (non-Asia), in denen Du zwar einigermassen sicher sein kannst, keinen (Ex-)AO-Girls zu begegnen, aber dafür meist auch nur wenig Verkehrserlebnisse angeboten bekommst (oder zu hohem Aufpreis): Shanti, Benessere, Tanuru und Malisha.

Laufhäuser hast nicht angesprochen.

Ok. Weiter happy googling, viel Spaß in Wien - und berichte nachher im einschlägigen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben