1
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ja ich weis es ist immer schwierig auf so eine Frage zu antworten. Leider habe ich nicht die Zeit mich in hunderte von Threads rein zu lesen um eine passende Antwort zu erhalten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich komme für einige Tage nach Wien zu besuch und kenne die Örtliche Erotik Szene in keinster weise da ich selber aus Süddeutschland komme. Bitte helft mir mit Tipps und Tricks weiter. Ich suche ein Studio (Emotion Wellness klingt ganz interessant nur leider am Samstag Abend und Sonntag geschlossen) das hübsche Damen zu besuchen bietet. Maximal bis Anfang 30 da ich selber noch in den 30gern bin und Figur sollte normal und schlank sein. Preis ist mir nicht so wichtig da ich Münchner Preise gewöhnt bin. Ich steh auch sehr auf Ölmassagen und Nurumassgen ist aber kein muss. Service sollte gut sein allerdings ist AO oder ohne Service (wie es hier heißt) kein muss. Was ruft man in Wien für eine Stunde komplett (Naturfranzösisch evtl Naturservice aber wichtiger gute Performance so auf?) Bin für Tipps dankbar und entschuldige mich für eine "blöde Tipp bzw. Hilfeanfrage die nicht zum Forum beiträgt Anfrage". Ich weis aber leider nicht weiter und erlaube mir trotzdem diese Frechheit. Ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlipps und bin für Hilfe dankbar. Wichtig ist wohl auch noch ich bin im Umkreis von der Inneren Stadt also Cafe Central usw. und habe kein Auto zur Verfügung. Wäre aber per Taxi und Ubahn mobil. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.